Benutzerprofil

rad_thom

26.07.2018, 05:55 Uhr

Noch ist nichts verloren einfach den Verlauf des Giros anschauen. Ich bin bestimmt kein Froome-Fanboy aber es könnte sein, dass er das Ding noch umbiegt. Beim Giro hatte auch keiner mehr gedacht, das er noch gewinnt. Es [...] mehr

07.03.2018, 06:42 Uhr

Herr Trump tut mir leid die Diskussion finde ich seit Wochen völlig überflüssig. Wenn intim gewesen sein sollte und Geld bezahlt wurde, dann sollte man einfach schweigen. mehr

29.01.2018, 18:37 Uhr

Ihr täuscht euch ganz gewaltig. Die Erhöhungen führen nur dazu, dass noch mehr Arbeitsplätze verloren gehen. Am Ende werden alle verlieren und in Deutschland kein Span mehr fallen. mehr

14.12.2017, 19:33 Uhr

Erinnert sehr stark an den Fall Armstrong. Auch hier gab es unterschlagene Testergebnisse. Der UCI ist wirklich nicht mehr zu helfen und hat auch nichts gelernt. Grundsätzlich scheint es ja so zu [...] mehr

15.07.2016, 05:40 Uhr

Richtige Entscheidung Das ist von der Jury richtig. Ich bin kein Fromme-Fan aber in seiner Haut möchte ich nicht gesteckt haben. Er ist klar der beste Fahrer und hat den Kolumbianer als Herrausvorderer klar stehen [...] mehr

06.05.2016, 11:57 Uhr

Nicht zu glauben was aus Star Wars wird. Nun wird es solange langweilige aufgewärmte Filme geben bis einen alles zum Halse raushängt. Der letzte Film ist schon sehr schlecht bezüglich neuen Ideen und nur eine Art [...] mehr

21.04.2016, 17:35 Uhr

Wir haben ein offenes System und jeder kann alles werden. Die Grundlagen werden in der Schule gesetzt. Ich habe z.B. einen guten Freund der Techniker, Dipl. Ing. oder Außendienstmitarbeiter hätte werden können. Chancen [...] mehr

07.04.2016, 07:24 Uhr

Nachvollziehbar Ich fand den Artikel ebenfalls nachvollziehbar. Aber der Fehler liegt irgendwie schon in der Auswahl der Location. Wenn jemand beruflich viele Leute kennt, sollte er öffentliche Plätze wo er [...] mehr

04.01.2016, 06:56 Uhr

Das Bild sagt alles Das die Tatorte recht schlechte Quoten bekommen haben, läßt sich alleine schon durch das Bild im Artikel erklären. Schweiger kann nur einen Gesichtsausdruck und den hat das Publikum irgendwann [...] mehr

07.11.2015, 23:02 Uhr

Sollte Luke wirklich der Sith mit der schwarzen Maske sein....ist der Film Schrott. Am Ende des dritten Teils sind Anakin, Yoda und Obi Wan vereint. Für mich ist klar gewesen, dass der Imperator [...] mehr

16.09.2015, 18:47 Uhr

Was soll die Schule leisten? Ich bin über diesen Artikel echt erstaunt. In der Schule sollen Inhalte und Werte vermittelt werden. Der Computer ist eine Technik. Mehr nicht. Und diese kann auch irgendwann jeder bedienen bzw. [...] mehr

24.07.2015, 00:03 Uhr

Ich lese zum ersten Mal, dass es hier um sehr viel Geld gehen kann. Die Menschheit ist verrückt! Amused to Death mehr

05.06.2015, 09:20 Uhr

Nicht mehr einzuhalten Persönlich habe ich in den letzten Jahren sehr viele negative Erfahrungen gemacht und Gedanken und Handlungsweisen abgeleitet. Als ich eine Schulung in Indien gemacht habe, mussten die [...] mehr

01.04.2015, 21:59 Uhr

Leider nicht zu ändern Aus irgendeinen Grund verfolge ich die Berichterstattung nun von Anfang an. Es ist natürlich tragisch und die Verantwortlichen (LUFTHANSA, Ärzte und auch Angehörige des Co-Piloten) müssen das mit sich [...] mehr

23.02.2014, 22:22 Uhr

Gerade heute habe ich mich im privaten Kreis über diese Mode unterhalten. Ich bin der Meinung das mit Tätowierungen, Piercings oder Nasen- bzw. Ohrenringen massive emotionale Defizite ausgeglichen [...] mehr

21.01.2014, 15:58 Uhr

Mad Max Wo ist der letzte V8? mehr