Benutzerprofil

unsgehtsgut

Seite 1 von 5
11.04.2014, 14:45 Uhr

Oja :-) In Griechenland herrscht ja schon eine Bombenstimmung! Warum sperren die das Regierungsviertel ab? Mit Griechenland gehts doch aufwärts. Warum begrüsst Merkel nicht die jubelnden Massen? mehr

11.04.2014, 14:28 Uhr

Die Alternative heißt ganz klar: Griechenland muss raus aus dem Euro...oder einfacher....AfD! mehr

11.04.2014, 13:49 Uhr

Nach Ihrem Text bin ich mir absolut sicher, dass Sie von der AfD nicht viel wissen. Informieren Sie sich doch mal. Sie wären überrascht. An Mut fehlt es der AfD gewiss nicht. Den braucht man in [...] mehr

11.04.2014, 13:06 Uhr

Liebe Spons... "Griechenland war seit der Beinahepleite im Frühjahr 2010 vom privaten Kapitalmarkt abgeschnitten". Da hat sichbei euch ein kleiner Fehler eingeschlichen. Das Wort "Beinahepleite" [...] mehr

11.04.2014, 08:31 Uhr

Liebe westliche Regierungen: Bitte stoppt diese unsägliche Propaganda. Ich glaube unserer Regierung, den USA, Europa gar nichts mehr. Unsere Medien sind gleichgeschaltet, kaufen sich die Nachrichten von 2, 3 [...] mehr

10.04.2014, 16:33 Uhr

Liebe Wähler... ...lasst euch vor den Europawahlen nicht von Merkel und Brüssel einlullen. Griechenland geht es faktisch immer schlechter und nicht besser. Die Zahlen belegen das. Es gibt dort keine Erholung. Das [...] mehr

10.04.2014, 16:32 Uhr

Liebe Wähler... ...lasst euch vor den Europawahlen nicht von Merkel und Brüssel einlullen. Griechenland geht es faktisch immer schlechter und nicht besser. Die Zahlen belegen das. Es gibt dort keine Erholung. Das [...] mehr

10.04.2014, 12:16 Uhr

Das ganze ist nichst weiter als eine weitere verdeckte Geldspritze an Griechenland. Es wäre kurz vor den Europawahlen natürlich nicht schick wenn man zugeben müsste, dass Griechenland dringend mehr Geld [...] mehr

10.04.2014, 11:16 Uhr

Ich hoffe es ist jedem klar, dass weder die Euro-Krise noch das Verschuldungsproblem in Griechenland behoben sind. Das möchte uns nämlich Merkel und Brüssel gerne so verkaufen. Die wirklichen Zahlen sprechen [...] mehr

09.04.2014, 12:03 Uhr

Wie ich schon einmal zu einem anderen Artikel in Sachen NSA-"Untersuchung" kommentierte: Es besteht kein wirkliches Interesse an Aufklärung...sonst würde das anders laufen. Wir werden noch viele solche [...] mehr

09.04.2014, 11:33 Uhr

Wie ich schon einmal zu einem anderen Artikel in Sachen NSA-"Untersuchung" kommentierte: Es besteht kein wirkliches Interesse an Aufklärung...sonst würde das anders laufen. Wir werden noch viele solche [...] mehr

09.04.2014, 09:18 Uhr

Es ist wirklich amüsant Schon immer in der Geschichte dieses Planeten gab es Veränderungen. Manche extrem, manche weniger. Das alles passierte laaaaange vor dem Menschen. Bedingungen veränderten sich, Tiere oder Pflanzen [...] mehr

08.04.2014, 12:59 Uhr

Ich bin der Meinung, dass Deutschland aus der Nato aussteigen und ein neutraler Staat - wie die Schweiz - werden sollte. Wir sollten uns an den dämlichen Kriegsspielen, die die Amis hintenrum betreiben nicht beteiligen. [...] mehr

06.04.2014, 16:45 Uhr

Wer immer noch mehr Gründe braucht, um diese Parteien nicht mehr zu wählen, DAS wäre ein ziemlich triftiger. Es ist offensichtich, dass es hier nicht um liberale Entscheidungen sondern CDU/CSU/SPD wollen zukünftig [...] mehr

06.04.2014, 16:34 Uhr

Wer immer noch mehr Gründe braucht, um diese Parteien nicht mehr zu wählen, DAS wäre ein ziemlich triftiger. Es ist offensichtich, dass es hier nicht um liberale Entscheidungen sondern CDU/CSU/SPD wollen zukünftig [...] mehr

06.04.2014, 16:33 Uhr

Wer immer noch mer Gründe braucht, um diese Parteien nicht mehr zu wählen, das wäre ein ziemlich triftiger. Es ist offensichtich, dass es hier nicht um liberale Entscheidungen sondern CDU/CSU/SPD wollen zukünftig [...] mehr

06.04.2014, 16:27 Uhr

Wer immer noch mer Gründe braucht, um diese Parteien nicht mehr zu wählen, das wäre ein ziemlich triftiger. Es ist offensichtich, dass es hier nicht um liberale Entscheidungen sondern CDU/CSU/SPD wollen zukünftig [...] mehr

04.04.2014, 14:32 Uhr

Für mich gibt es nur eine wählbare Partei und da meine Lieblingsfarbe sowieso blau ist, ist das für mich eine einfache Wahl :-) mehr

04.04.2014, 12:50 Uhr

Aha "Wir sind der Entscheidung nachgekommen, aber ich respektiere sie nicht" - Nun...jeder in der Türkei, der diesen Menschen tatsächlich wählt ist selber schuld. Deutlicher kann man es doch gar [...] mehr

04.04.2014, 09:11 Uhr

Denkfehler Unsere Politiker verstehen unser soziales System einfach nicht. So ein System funktioniert nur dann, wenn alle ihren Teil dazu beitragen...z.B. ist ein wichtiger Teil, dass alle(!!!) ihre Steuern [...] mehr

Seite 1 von 5