Benutzerprofil

michlmeik

Seite 1 von 12
17.08.2019, 07:45 Uhr

CDU Ausschluss von Maaßen Wäre ich ein Parteimitglied der CDU würde ich bei einem Ausschluss von Maaßen sofort freiwillig die CDU verlassen, was ist an dieser Partei den noch konservativ? Diese Partei treibt gerade zu ihre [...] mehr

07.08.2019, 21:24 Uhr

Dann zahlt doch mehr Fleisch ist viel zu billig, ich als Landwirt lasse mir das Fleischessen jedoch nicht verbieten oder verteuern, denn ich erzeuge ausschl. für meine Familie Rinderfleisch und Entenfleisch. Sollen doch [...] mehr

25.07.2019, 14:39 Uhr

Biogasanlagen der Grünen mit Schuldig Und Schuld sind auf jeden Fall zumindest in unserer Gegend die von den Grünen gewollten Biogasanlagen,jetzt wollen sie nix mehr davon wissen. mehr

16.07.2019, 21:47 Uhr

Viele sind nicht nur Dumm sondern auch Unwissend Am Glyposat arbeiten sich alle ab welche meiner Meinung sehr wenig Ahnung haben, ich als Landwirt setze es sehr wenig ein, aber manchmal ist es nicht zu vermeiden. Was mich und vielen Landwirten [...] mehr

20.06.2019, 13:49 Uhr

Zeit wirds das hat aber lange gedauert es zu erkennen was die Wähler schon lange wollen mehr

05.06.2019, 22:19 Uhr

D-Day-Operation Overlord "Wir kämpfen für die Freiheit aller Völker"sagten die ersten Gefangen Amerikaner während der Befragung durch die Deutschen, so sagte es mein Vater, auch die eingesetzten Deutschen Soldaten [...] mehr

23.05.2019, 18:00 Uhr

Besser wieder AKW am laufen halten oder wieder in Betrieb nehmen, diese C=2 Speicher kosten nur Geld und bringen nix. Außerdem wird sich keine Gemeinde solch eine Speicher ins Gemeindegebiet setzten lassen-können. [...] mehr

18.05.2019, 22:04 Uhr

Die Mädels finde ich waren gut Also wenn ihr mich fragt und selbst BILD bringt es, waren unser „S!sters“ sehr gut, hoffen wir für Sie, dass sie oben dabei sind. mehr

10.05.2019, 19:28 Uhr

Was für ein Blödsinn was für eine Abzocke und Geldverschwendung mehr

07.05.2019, 13:42 Uhr

Deutschland nicht mehr First Die Wichtigkeit Deutschlands hält sich in Grenzen nachdem Pompeo zvor bereits 38 Staaten besucht hat, ist aber von uns selbst verschuldet. Merkel Deutschland ist für Amerika zum Problem Land geworden, [...] mehr

01.05.2019, 22:25 Uhr

Die Welt will betrogen sein Das ist ein Typischer Fall von "Die Welt will betrogen sein" so wie unser Hausarzt immer sagte. Es läuft auch heute noch vielfach oder Weltweit so, in Europa wird Geld gedruckt und unter [...] mehr

20.04.2019, 20:52 Uhr

Jesus GOttes Sohn Den muß man selbst erfahren und begegnen, den kann nicht der Spiegel erklären. Frohes Osterfest allen hier--"Der Herr ist auferstanden--Jeus lebt" mehr

24.03.2019, 21:30 Uhr

Doch alles Fake News Trump hatte immer schon Recht, aber die Presse will es immer nicht nicht für Wahr halten.Es ist schon ein Jammer wie wir uns alle veraschen lassen müssen. Trump hat diesen Politsumpf mit seine Mittel [...] mehr

19.03.2019, 11:58 Uhr

Hat er nicht ein wenig Recht? mal Ehrlich Diplomatisch ist es wohl nicht, doch was sollte ein Botschafter den sonst tun um die Botschaften seine Landes b.z.w Präsidenten kund zu tun? mehr

17.03.2019, 00:22 Uhr

Staat und Politk vernichten Millairaden von Steuergelder warum sollten die Steuerzahler denen immer noch mehr Geld vor die Füße werfen, deshalb bescheißen viele. mehr

15.03.2019, 18:15 Uhr

Eigentor oder Schuß ins Knie?? Kann es nicht sein das diese Schüler Demos ein Eigentor oder Schuß ins eigen Knie sind, denn diese Schüler werden auch daran gemessen werden was sie selbst dazu tun das Klima zu verbessern, den retten [...] mehr

12.03.2019, 22:55 Uhr

Boeing müsste 200Miliarden oder mehr zahlen. Wo sind nun die Rechtsanwälte die Boeing für ihren 737 MAX 8 verklagen, sollte ihnen ein Konstruktion und ein Software Fehler nachgewiesen werden können. Wenn VW für ihren Abgasbetrug wo nicht ein [...] mehr

08.03.2019, 12:09 Uhr

Das geht der SPD gar nix an wen die CDU als Kanzlerkanditat aufstellt, da hat höchsten die CSU was mitzureden mehr

07.03.2019, 21:10 Uhr

Nicht die Landwirtschaft sondern Bahn Die Deutsche Bahn ist der Größe Glyphosat Verbraucher in Deutschland https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=glyphosateinsatz+bahn Doch wer diese verbieten will sollte sich zum [...] mehr

06.03.2019, 22:46 Uhr

Wo Sie Recht hat -hat Sie Recht AKK gefällt mir und wo sie Recht hat hat Sie einfach Recht. Diese Links-Grünen Weltverbesserer und Oberlehrer Wasser Prediger und Weinsäufer Nix Versteher und Alles Besser Wisser , Arbeitplatz und [...] mehr

Seite 1 von 12