Benutzerprofil

Sumiciu

Seite 1 von 7
26.06.2018, 10:26 Uhr

Schauspielerei An Schauspielkunst standen die Portugiesen den Iranern aber auch in nichts nach. Erinnere mich da an mindestens ein, zwei Szenen, wo ein Portugiese sich scheinbar mit zertrümmerten Knochen am [...] mehr

13.06.2018, 13:38 Uhr

Nicht das "dass", sondern das "wie" Richtig, den Ausschlag gab nicht sein neuer Job an sich (obwohl man sich natürlich zumindest fragen darf, inwieweit der seine Personalentscheidungen bei der WM beeinflusst hätte), sondern die [...] mehr

15.05.2018, 11:56 Uhr

Wenn diese Regel tatsächlich konsequent so gepfiffen würde, wären wohl bei so ziemlich jedem Elfmeterschießen, an das ich mich aus den letzten Jahren erinnern kann, beide Torhüter vom Platz geflogen [...] mehr

17.03.2018, 11:22 Uhr

Ich freue mich auch sehr über Ulreichs positive Entwicklung und schätze ihn sehr. Allerdings denke ich nicht, dass Löw da so kurz vor der WM noch anfangen wird zu experimentieren - gerade auf der [...] mehr

21.12.2017, 11:44 Uhr

Herausforderung Natürlich wird Wagner nicht Stammstürmer sein, aber das Beispiel Ulreich, bei dem ja ähnliche Kommentare zu lesen waren, zeigt, wie schnell ein guter Back-up-Spieler lebenswichtig werden kann. Und [...] mehr

12.12.2017, 23:02 Uhr

Interessant, dass Sie hier das Dortmunder Double ins Spiel bringen. Komischerweise wird von den "Bayerndusel"-Schreiern nämlich ganz gern vergessen, dass in jenem Jahr der BVB im [...] mehr

03.07.2017, 16:35 Uhr

Tatsachenentscheidung? Hmm na ja ... Es geht aber nun mal nicht darum, was der Schiri gerne oder ungerne tut. für so einen Ellbocgenchek hätten auch Mutter Teresa oder Nelson Mandela mit glatt Rot vom Platz fliegen [...] mehr

07.03.2017, 17:26 Uhr

Plagiat? Das haben Sie aber schön von sportschau.de herkopiert ... Ich leg mich trotzdem fest: Mit dem 2017er-FCB und dem 2017er-Arsenal ist der Drops gelutscht. mehr

02.03.2017, 17:24 Uhr

Schade aber auch ... Tja, so ein Pech. Dann sind Sie für diesen Job ganz offensichtlich nicht qualifiziert ... ;-) mehr

19.11.2016, 11:55 Uhr

Beißreflex Eigentlich ist es mir ja zu blöd, auf so einen Beitrag zu antworten, zumal ich nicht den Eindruck habe, als würden Fakten Sie sonderlich kümmern. Ich versuche es trotzdem einmal ... [...] mehr

07.11.2016, 02:39 Uhr

Nicht zu vergessen, dass auch die Auslosung bzw. der Turnierverlauf es mit der deutschen N11 sehr gut gemeint hat, was die Gegner bis einschließlich Halbfinale angeht ... mehr

29.10.2016, 23:51 Uhr

Gar nicht so lange her ... Diese Saison, nach dem 1. Spieltag. Da waren es sogar 7 Teams! ;-) Und nach dem 2. und 3. waren es immerhin noch je 2 Teams. Und jetzt mal im Ernst: Zurzeit hat der Erste auch gerade mal 2 [...] mehr

16.10.2016, 17:55 Uhr

Tja ... Falls die Täter die Steuern auf ihre wie auch immer erworbenen Vermögenswerte hinterziehen oder gar – noch schlimmer – versuchen würden, sich um die GEZ-Steuer (pardon, "Abgabe") zu drücken, [...] mehr

13.10.2016, 15:57 Uhr

Nun ja, zumindest Punkt 1 ist doch in allen öffentlichen und auch vielen privaten Anzeigen erfüllt ("Frauen werden bei gleicher Eignung ... bevorzugt."). Zu Punkt 2: Heißt das dann, [...] mehr

26.08.2016, 14:00 Uhr

Eine klasse Idee! Ich wäre dann gleich auch mal für eine Aufteilung der Millionengehälter der Fußballer auch an Leute, die nicht Fußball spielen, Aufteilung des Gehalts von IT-Spitzenkräften auch an Leute, die [...] mehr

11.08.2016, 09:12 Uhr

Pardon Da habe ich mich verlesen ... es muss natürlich heißen: wegen Südkoreas Sieg gegen Mexiko. mehr

11.08.2016, 09:10 Uhr

Rechenspielchen Sie wissen aber schon, dass die deutsche Mannschaft mindestens mit fünf Toren Unterschied gewinnen musste, um sicher weiterzukommen, und mindestens mit acht, um noch realistische Chancen auf den [...] mehr

04.08.2016, 12:08 Uhr

Hauptsache, man kann gegen die EU mosern ... Dem Artikel ist zu entnehmen, dass es ja gerade *nicht* um den Verstoß gegen EU-Normen geht (geschweige denn deutsche Gesetze), sondern lokale (offizielle) Gesetze und Regelungen, und dass die [...] mehr

24.07.2016, 19:46 Uhr

Für den von Ihnen genannten Sachverhalt ist Fr. Stepanowa ja auch bereits bestraft worden und hat diese Sperre abgesessen. eine nachträgliche Verlängerung ist meines Wissens nirgendwo vorgesehen - [...] mehr

23.07.2016, 14:40 Uhr

So what? Ja, man hat das damals falsch engeschätzt bzw. sah aufgrund der damaligen Personallage keine Notwendigkeit, Hummels zu halten. Passiert aber nicht nur den Bayern ... Beim BVB wurden Großkreutz und [...] mehr

Seite 1 von 7