Benutzerprofil

Nante

Seite 1 von 2
23.03.2018, 11:18 Uhr

... Europadämmerung ... weg mit Junker und dann neben Tusk noch am besten einen erfahrenen Litauer oder estnischen Musterschüler installieren! Super Ich schau mir dieses Trauerspiel gern bis zu Ende an! mehr

05.01.2018, 16:47 Uhr

Luxusprodukte sind eben teuer! "Ob das Problem auf Apples Seite lag oder dem dünnen Kupferkabel anzulasten ist, über das mein Haus mit dem Internet verbunden ist, ließ sich nicht klären." Doch lässt sich! Aber erklär [...] mehr

22.02.2017, 11:52 Uhr

High-Class-Voyeurismus für Arme Wenn einem die Leser ausgehen - dann müssen die feuchten Träume des kleinen Mannes bedient werden. Prostitution und Schwarzarbeit für Leute mit dickem Geldbeutel und dünner Persönlichkeit und/oder [...] mehr

17.12.2016, 09:31 Uhr

Du bist schon gespannt? Entspann Dich! Wir werden jetzt alle aufjaulen und die Nerven verlieren und unser wahres, russiches Gesicht zeigen! mehr

23.08.2014, 08:27 Uhr

Zynisch? Zynisch sind vor Allem der Spiegel und seine transatlantischen Propagandaschreiber. Der Nato-Putsch, der in der Ukraine das Übelste an die Macht gebracht hat, eine Oligarchen-Mafia mit [...] mehr

12.05.2014, 21:27 Uhr

Ami Go Home! ... sagten die Südamerikaner und nun haben wir in Europa ihre ganze Zuwendung am Hals, einschließlich einer privat-SS namens Blackwater. mehr

26.03.2014, 08:31 Uhr

So kann man es auch sehen .... wenn man in den Vasallenmodus schaltet. Der Glasnost-Modus (Sie erinnern sich: Es gibt nicht nur eine Wahrheit!) ist nicht mehr gefragt. mehr

25.03.2014, 07:52 Uhr

Gute Nachricht ist: Putin muss sich nicht mehr mit diesen Faschistenverstehern gemein machen! mehr

24.03.2014, 16:40 Uhr

Klitschko reloaded? Was quatscht der sprechende Hosenanzug da? Klitschko hat auch andauernd von Blutvergießen gesprochen bis endlich tatsächlich die den Prozess "befeuernden" unbekannten Scharfschützen [...] mehr

21.03.2014, 19:59 Uhr

Wir sind die Guten? Schaut euch unsere Oligarchen und unsere Propagandamedien durch das gleiche Prisma wie das russische an und schaltet Eure Emotionen ab. Die Erkenntnisse sollten einige von euch erschrecken. Aber ich [...] mehr

21.03.2014, 16:53 Uhr

Sich die Wirklichkeit passend machen ... Es muss einigen hier seelische Höllenqualen bereiten einen einfachen Umstand zur Kenntnis zu nehmen: 1. Eine erdrückende Mehrheit der Krimbewohner hat sich für eine Rückkehr der Krim nach Russland [...] mehr

18.03.2014, 20:07 Uhr

Hätte mich auch gewundert ... Klingt zynisch ist aber bitter gemeint. Diese Sender-Gleiwitz-Aktionen sind nun mal eine Spezialität von Faschisten! mehr

14.03.2014, 12:18 Uhr

Warten wir es ab .... Zweitens aber macht sich die Geschichte so, daß das Endresultat stets aus den Konflikten vieler Einzelwillen hervorgeht, wovon jeder wieder durch eine Menge besonderer Lebensbedingungen zu dem gemacht [...] mehr

06.03.2014, 18:47 Uhr

Ist wohl heute hier die Satire-Ecke ... In der DDR nannten wir solches Geschwurbel "durch keinerlei Sachkenntniss getrübte Kompetenz" ... mehr

02.03.2014, 23:51 Uhr

Zu kurz gedacht? Ich glaube nicht, das Putin eine solchen Schritt unternimmt ohne sich wenigstens in China und anderen von den neuen Herrenmenschen gegängelten Ländern wenigstens Rückenfreiheit gesichert zu haben. Die [...] mehr

01.03.2014, 08:05 Uhr

Sieht richtig gefährlich aus! Sechs Flaggen hinter sich, wow! Plustert sich auf wie ein schrecklich gefährliches Tierchen unser Speaker der amerikanischen Oligarchen ... mehr

24.02.2014, 12:17 Uhr

Lieber Chronos Sie sind sich sicher bewusst, dass Sie Perlen vor die Säue werfen, wenn Sie die Schreiberlinge in diesem Blatt direkt adressieren. Geben Sie es auf, selbst im Neuen Deutschland habe ich einen [...] mehr

24.02.2014, 12:08 Uhr

Erschreckend ... ... waren für mich die Aussagen deutscher Besucher, dass sie erstaunt über die freundlichen Russen waren. Die langfristige Hetze von Spiegel-Bild gegen ein Russland, dass sich nicht von den [...] mehr

23.02.2014, 23:08 Uhr

optional Die Tataren, die Polen, die Franzosen und die Nazideutschen - haben sich an Russland die Zähne ausgebissen. Putin hat die Marionette Jelzin in die Wüste geschickt und die Arbeit an der Aufspaltung [...] mehr

22.02.2014, 09:02 Uhr

Die Lunte brennt ... Die Wahlkampfreden im O-Ton wo eine Hysterische Hillary Clinton hysterisch ihr " We have to lead the world!" kreischt habe ich immer im Ohr wenn solche Platzhalter wie Klitschko den Weg [...] mehr

Seite 1 von 2