Benutzerprofil

nemesis650

13.03.2015, 10:58 Uhr

Ist Geiz wirklick Geil? Ich denke die Sicht von Ihnen, Frau Eva Baum ist etwas kurzsichtig. Ist denn der typische Kunde von KIK wirklich immer nur geizig oder leben evtl. nicht gerade wenige von staatlichen Zuschüssen bzw. [...] mehr

18.11.2014, 23:22 Uhr

Interessante Kommentare Wenn man sich so manches Kommentar hier durchliest müssten die gleichen Personen ja auch einen erneuten Einmarsch Deutschlands in alle Nachbarstaaten befürworten, denn immerhin war ja z.B. das Elsass [...] mehr

08.10.2014, 09:52 Uhr

Armutszeugnis.. wohl eher bei uns Es mag ja sein, dass die Luftschläge nicht viel bringen aber immerhin unternehmen die USA etwas. Deutschland hält sich ja lieber wieder klein... mehr

22.09.2014, 07:57 Uhr

War nicht anders zu erwarten Nach der großen Ankündigung der Bundesregierung mehr Verantwortung in der Welt übernehmen zu wollen, wäre es an der Zeit auch mal Taten folgen zu lassen. Zumal das Problem ja teilweise auch [...] mehr

24.01.2014, 13:15 Uhr

Einfach peinlich Durch solche qualitative TV-Produktionen ist es mir inzwischen schon peinlich Saarländer zu sein. Schon die vorherigen Tatorte aus dem Saarland lassen meiner Meinung nach nur den Schluss zu, dass die [...] mehr