Benutzerprofil

faxn

Registriert seit: 24.01.2014
Beiträge: 6
11.09.2014, 16:52 Uhr

die bayern... legen sich doch sowieso immer alles so zurecht, wie Sie es gerade eben passt. mehr

26.08.2014, 12:46 Uhr

schon irgendwie... lustig, über was sich Leute in unserer Zeit den Kopf zerbrechen. als ob es nichts wichtigeres gäbe. mehr

25.04.2014, 12:24 Uhr

dritter weltkrieg? glaube ich nicht dran. denen die über Krieg entscheiden können geht's doch viel zu gut und Sie würden ihren erworbenen standart niemals durch einen Krieg aufs Spiel setzten. Sanktionen werden Folgen. [...] mehr

09.04.2014, 12:06 Uhr

die Bayern ich komme aus dem schmunzeln schon gar nicht mehr raus, wenn ich mir die undankbaren FCB Kommentare anschaue. ich sage nur : "was für ein Spiel" mich erinnert diese Art Fußball zu spielen an [...] mehr

24.01.2014, 17:36 Uhr

die 10000 Gesichter ja das ist eben das krasse an der Krankheit .. zum Glück ist ein linearer Verlauf der Krankheit relativ selten. mehr

24.01.2014, 16:44 Uhr

1 nicht ganz so alt und nicht ganz so sportlich, aber die selbe Einstellung. jetzt erst recht ... genieße jeden Tag so gut es geht! mehr