Benutzerprofil

alleghieri

Seite 1 von 8
11.07.2019, 20:25 Uhr

Konsequent sein! Die Ertrinkungsdramen werden erst dann enden, wenn rigoros jeder Gerettete nach Nordafrika zurückgebracht wird. Wer nach Europa will, muss sich in einem geordneten Verfahren bewerben. Sobald dies in [...] mehr

06.07.2019, 17:35 Uhr

Demokratie? Gehört eigentlich verboten! Wenn man den Argumenten von Atheist_Crusader folgt, hätte man die Demokratie niemals einführen dürfen, denn naturgemäß sind fast alle Bürger "Laien", wenn sie politische Entscheidungen [...] mehr

02.07.2019, 15:44 Uhr

Hast Du eine Oma, schick sie nach Eu... Besser kann man seine Geringschätzung der EU nicht ausdrücken als durch diese Personalie. Wenigstens sollte man Frau vdL noch vorher zur Generalüberholung in die Elsflether Werft schicken, damit das [...] mehr

01.07.2019, 20:47 Uhr

Deutschland - immer noch ein Wintermärchen Aus moralischen Gründen ist es geboten, dass Deutschland versucht, den CO2-Anstieg zu mindern, nur für das tatsächliche Schicksal des Planeten ist der Beitrag Deutschands bedeutungslos. Allein der [...] mehr

30.06.2019, 12:03 Uhr

Nicht verregneter Sommer = Weltuntergang Es gab jetzt mal ein paar schöne Tage über die man sich freuen konnte, aber Deutschland wäre nicht Deutschland, wenn nicht daraus ein drohender Weltuntergang gemacht werden würde. mehr

17.06.2019, 16:11 Uhr

Wo bleibt der aufrechte Gang? Um das Jahr 2000 war Deutschland der kranke Mann Europas mit 5 Millionen Arbeitslose. Talkshows zeichneten ein Bild der Hoffnungslosigkeit. Die Agenda 2010 hat sicherlich wesentlich dazu beigetragen, [...] mehr

13.06.2019, 10:40 Uhr

Konservatismus gegen Sozialismus: 2. Runde Also wenn ich mir die großartige Erfolgsbilanz des Sozialismus so ansehe…Der sogenannte real existierende Sozialismus, der für einige zehn Millionen Tote in Lagern die Verantwortung trägt: Untergang [...] mehr

12.06.2019, 17:11 Uhr

Sind wir Bewunderer oder nur Gaffer? Als ich die Überschrift las, dachte ich erst, Frau Stokowski wollte sich dafür stark machen, dass die Spielerinnen künftig den Tschador als Spieldress verordnet bekommen. Es kam dann doch nicht ganz [...] mehr

29.05.2019, 16:03 Uhr

Bitte wieder nüchtern werden! Wahr ist: Jeder beliebige Fuzzi kann jeden beliebigen Blödsinn ins Internet stellen. Er kann behaupten, dass der Mond viereckig ist und dass die Rückseite aus Schlagsahne besteht. Dies ist alles von [...] mehr

23.05.2019, 17:05 Uhr

Der blanke Neid! Was sonst? Nach meinem Eindruck werden von einigen Foristen, so gut es geht, Nebelkerzen geworfen, um den wahren Sachverhalt zu verschleiern. Eine Bekannte von mir, promovierte Chemikerin, die zunächst in dem in [...] mehr

10.05.2019, 15:57 Uhr

Schade! Fleischhauer zu Focus? Schade! Ein gewichtiger Grund weniger in SPON reinzuschauen. Ich finde unabhängige Köpfe wie Fleishhauer oder Broder immer gut, aber offenbar sieht das nicht jeder so. mehr

08.05.2019, 21:06 Uhr

Den Seinen gibt's der Herr im Schlaf (fast wahr) Wir haben zwei Kinder und sind privatversichert: jedes der Kinder bekam für ca. 2 Jahre eine Zahnspange. Kosten pro Kind: 7500 Euro, ein stolzer Preis für ein bisschen Draht und einige [...] mehr

06.05.2019, 13:35 Uhr

Geschacher um Geld und Macht Die vergangenen beiden Jahrzehnte haben doch vor allem gezeigt, dass die Klimaverhandlungen der Länder nur ein einziges Geschachere um Geld und Macht sind: die Entwicklungsländer wollen ihr [...] mehr

05.05.2019, 18:51 Uhr

Schlagwörter allein reichen ncht! Zitat: ...dieser Kapitalismus versagt in der Klimakrise." Ich verrate Ihnen ein Geheimnis: Jeder andere Ismus wird genauso versagen, funktionieren wird es nur durch gemeinsame Anstrengung, was [...] mehr

03.05.2019, 21:48 Uhr

Kurzschluß beim Denken Vor einigen Jahren, als die Boni eingeführt wurden, begannen die Managergehälter aus dem Ruder zu laufen. Immense Steigerungen der Gehälter, allerdings nicht der Leistungen. Bestes Beispiel Deutsche [...] mehr

29.04.2019, 21:34 Uhr

Arztroman Ich glaube Ihnen sofort, dass dieser Roman "Mister", genau so wie sein Vorgänger mit den Graustufen, der letzte Schwachsinn ist, aber die eigentlich interessante Frage ist, warum er sich so [...] mehr

11.04.2019, 15:50 Uhr

Gender-gerechte Verteilung! Also, bevor die Debatte sexistisch entgleist, möchte ich schon darauf hinweisen, dass es auch schwarze Löcher ausserhalb des Sternbildes Jungfrau gibt. mehr

04.04.2019, 15:49 Uhr

Wer zählt zu den Verschwörungstheoretikern? Möglicherweise wir alle! Zur Meinungsfreiheit gehört, dass jeder, nicht nur hochgelehrte Kommentare, sondern jeden beliebigen Blödsinn, beispielsweise die Überzeugung, dass die Erde eine Scheibe sei, vertreten und verbreiten [...] mehr

30.03.2019, 22:42 Uhr

Gelegenheit zur Abrechnung! Ich schätze beide Künstler, Krug und Biermann. Klar Biermann ist larmoyant und egoman, aber was nun seine angeblichen, "schrecklichen" Untaten betrifft, verstehe ich die Aufregung nicht und [...] mehr

29.03.2019, 18:54 Uhr

Zeit zum Nachdenken! Ich denke nach wie vor, dass es bedauerlich ist, wenn ein so großes und bedeutendes Land wie das UK Europa den Rücken kehrt. Die, die "Schmeißt sie doch endlich raus!" rufen, werden sich [...] mehr

Seite 1 von 8