Benutzerprofil

Supraman

Seite 1 von 3
25.11.2015, 15:55 Uhr

Der Fehler Der Fehler ist halt dass Merkel im Alleingang die ganze Welt eingeladen hat bei uns Zuflucht zu suchen, und davon auch immer noch nicht abrückt, sich in Europa aber verständlicherweise niemand da mit [...] mehr

23.11.2015, 11:03 Uhr

und Deutschland wird es Seehofer nie vergessen dass er in diesen Zeiten der einzige ist der sich traut die völlig abgehobene Merkel zur Vernunft zu bringen. mehr

21.11.2015, 19:51 Uhr

Verharmlosung Franzose tötet Franzose, da ist schon der erste Fehler. Man möchte verschleiern wer Täter und Opfer wirklich waren und wofür sie standen. Kleiner Tipp: es geht nicht um die Nationalität laut Pass oder [...] mehr

12.11.2015, 11:10 Uhr

falsch Man liest im Netz teils gegensätzlich erscheinende Aussagen gegenüber Flüchtlingen. Soweit richtig. Falsch ist allerdings die Schlußfolgerung dass in Wahrheit nur das nicht teilen wollen des [...] mehr

12.11.2015, 10:58 Uhr

falsch Man liest im Netz teils gegensätzlich erscheinende Aussagen gegenüber Flüchtlingen. Soweit richtig. Falsch ist allerdings die Schlußfolgerung dass in Wahrheit nur das nicht teilen wollen des [...] mehr

11.10.2015, 16:46 Uhr

Opportunist Der Gabriel hat bloß beim Seehofer mitgekriegt wie gut es derzeit der Popularität tut wenn man sich gegen Merkel stellt, und nun will auch ein Stück vom Kuchen abhaben. mehr

11.10.2015, 15:08 Uhr

1A Leistung Den anderen Planlosigkeit vorwerfen und selbst keinen Plan anbieten. Großes Kino. Gabriel ist echt ne Luftnummer. mehr

27.09.2015, 21:15 Uhr

Genau so! Hoffentlich bleibt es auch so! Es ist schon alles richtig so dass Frauen nicht studieren dürfen, nicht zum Professorenamt zugelassen sind, und bei ausgeschriebenen Stellen auf dem Arbeitsmarkt [...] mehr

26.09.2015, 17:12 Uhr

Endlich! Endlich kommt das Thema in der Presse an! Endlich werden die Augen langsam geöffnet! Man kann nur hoffen dass jetzt mit wachem Blick geschaut wird und die Ratio wiedergefunden wird! Das ist bitterst [...] mehr

22.09.2015, 11:46 Uhr

Null Entfernung Wie schwachsinnig ist denn das bitte? Die Information wird durch ein langes Kabel geschickt, bleibt aber die ganze Zeit einen Meter vom Ursprungsort entfernt. Damit ist mitnichten bewiesen dass das [...] mehr

21.09.2015, 11:00 Uhr

entlarvt Man merkt deutlich wie die Autorin sich ständig angegriffen fühlt. Grund für ihr Gemotze ist eine Verletzbarkeit. Würde mal sagen, Treffer, versenkt. Klischees werden überall bedient, niemand [...] mehr

16.09.2015, 13:11 Uhr

Angst Ich habe große Angst um unser Land. Es kommen 80% junge muslimische Männer zu uns. Das erhöhte Gewaltpotential unter arabischen/muslimischen jungen Männern ist ein polizeibekanntes Problem. (Natürlich [...] mehr

04.09.2015, 19:18 Uhr

Zensur Am besten eine Armee von FrauenbeauftragtInnen mit in die Sendung setzen, die sofort vor Ort zensieren können. mehr

21.08.2015, 11:04 Uhr

Rechtfertigung? Schlechte Unterbringung rechtfertigt noch nicht Vandalismus und erst recht nicht die Polizei anzugreifen!! Sowas geht nicht!! mehr

27.07.2015, 22:19 Uhr

Wirklich traurig Durch Reisen wird man erst zum Menschen. Die Industrie will offenbar lieber Roboter und Ja-Sager die die große weite Welt nie sehen dürfen. Traurig. mehr

17.07.2015, 00:40 Uhr

Politik vs. Einzelschicksal. Aus einem Einzelschicksal kann man leider keine Richtung für die Politik ableiten. Die Politik muss sich um das Wohl der Meisten kümmern. mehr

13.07.2015, 12:26 Uhr

So ein lächerlicher Quatsch Ich habe richtig Probleme die Linken zu verstehen. Sie sind dafür, einem Land weiterhin hunderte Milliarden in den Rachen zu werfen, obwohl dieses Land zwischen den Zeilen deutlich sagt dass es nichts [...] mehr

23.06.2015, 23:44 Uhr

Brust rein Boah Leute kann nicht wahr sein, Etiquette und Benimm ist wohl heute nicht mehr angesagt? Wenn mein bestes Stück schief liegt hol ich das demnächst auch raus und leg es schön zurecht? Oder kratze mich [...] mehr

29.05.2015, 10:33 Uhr

Ungesunde, unrealistische Schönheitsideale? Der größte Schwachsinn den ich je gehört habe, das Gegenteil ist der Fall. Schlanke Menschen die auf die Ernähung achten und Sport treiben, gesünder und [...] mehr

11.05.2015, 14:54 Uhr

Gehälter Puhhh, also wenn ich die Gehälter in der Grafik im Vergleich sehe schwindet ganz arg das Verständnis für den Streik. Da müssten ja gleich im Anschluss die Feuerwehrleute und Müllarbeiter streiken [...] mehr

Seite 1 von 3