Benutzerprofil

aya

Seite 1 von 3
27.04.2014, 12:18 Uhr

Ich will die Verdienste von Johannes Paul II. nicht schmälern. Er stand auber auch in der Kritik, weil er Geistlichen, die sich sexuell an Kindern vergangen haben, Zuflucht gewährte. Jetzt hat diese Bevölkerungsgruppe eben auch einen [...] mehr

26.04.2014, 23:11 Uhr

Ich weiß ja nicht genau, wie sich ein präkordialer Faustschlag anfühlt, aber bei mir wurde der meiner Meinung nach angewandt. Gut, ich war nach einem -laienhaft ausgedrückt- Kreislaufstillstand etwas unkoordiniert in der Wahrnehmung (um [...] mehr

26.04.2014, 11:15 Uhr

Gendergerechtigkeit: auch eine Leserin weniger! mehr

24.04.2014, 13:13 Uhr

Schon vor mehr als 15 Jahren und bevor das Thema für die Privatsender lohnenswert wurde, sah ich eine Doku über Rückkehrer. Deutsche aus Spanien, wo die Mutter bemängelte, weil sie ihren Sohn jeden Tag in die Schukle fahren muss, weil es [...] mehr

24.04.2014, 13:07 Uhr

Es ist nicht die Tatsache, dass sie verloren haben, sondern wie. Natürlich stand Real hinten drin, aber dass die schnell kontern können, sollte selbst den Abwehrspielern der Bayern bekannt sein. Die spielten lustlos, kein Zug zum Tor, lieber keinen [...] mehr

23.04.2014, 12:04 Uhr

Watzke hat nachweislich was falsches gesagt und hört seine Stänkereien nicht auf. Daraufhin erklärt Rumenigge Funkstille und was ist die Folge: Rumennigge wird beschuldigt, den Streit weiter anzuheizen und die Bayern sindn [...] mehr

21.04.2014, 08:59 Uhr

Schön langsam müsste auch bei uns jedem klar sein, dass wir pleite sind. Nicht nur Griechenland oder Spanien - nein, auch wir. Aber keine Angst - es wird noch schlimmer kommen. mehr

13.04.2014, 08:55 Uhr

Hitler überfiel Russland und verursachte dort 20 Millionen Tote. Neulich hörte ich einen Kommentar dazu, weiß leider nicht mehr von wem. Putin kommt aus Petersburg, der Stadt, die unter Hitler belagert wurde. Sehr viele [...] mehr

12.04.2014, 12:47 Uhr

An TickundToof Sie äußern ja selbst Bedenken über manche Geschichten, die im Internet rumgeistern. Die Geschichte von den Haustieren, die sich durch Bodenputzmittel vergiftet haben, ist ein Hoax - also erlogen und [...] mehr

06.04.2014, 09:11 Uhr

Tja, sie können es keinem recht machen Gewinnen sie, jammern alle, wie langweilig es ist. Verlieren sie, wüten alle, dass es Wettbewerbsverzerrung ist. Guardiola hat ein paar junge Spieler ausprobiert, deren wichtigste Lehre es wohl war, [...] mehr

03.04.2014, 21:23 Uhr

Ich hab ja kein BWL oder VWL studiert habe aber doch gelernt, dass man die Inflation nicht aus einem der jeweiligen Situation beliebig angepassten Warenkorb einer Regierung berechnet, sondern aus Wirtschaftswachstum und Anwachsen der [...] mehr

01.04.2014, 20:39 Uhr

Warum kritisiert Gauck nicht die USA? Oder Kanada? diese beiden Länder und noch einige mehr haben auch Einwanderungsbeschränkungen, die durchaus sinnvoll sind. Ich war am Anfang ein wenig von Gauck begeistert, diese Begeisterung ist schon längst der [...] mehr

01.04.2014, 11:53 Uhr

Dann hat mein Chef auch sicher nichts dagegen, wenn ich wegen fehlender Nachtruhe meine Arbeit nicht so gut erledigen kann. An die Bürger, die arbeiten und Steuern zahlen, denkt keiner. Hauptsache wir sind eine [...] mehr

01.04.2014, 09:27 Uhr

Eine Farce sich bei diesem Vermögen, mit einem Dollar Gehalt zu begnügen und das auch noch als gut darzustellen, so dass manche Kommentatoren doch wirklich von einem Wertewandel Richtung Bescheidenheit sprechen, [...] mehr

01.04.2014, 08:45 Uhr

5 am Tag? Mindestens 5mal Obst und Gemüse, daneben brauchen wir noch etliche Portionen Vollkornprodukte wegen der ja so gesunden Ballaststoffe, etwas Eiweiß bräuchten wir auch noch, Milchprodukte vielleicht [...] mehr

30.03.2014, 17:28 Uhr

Da zeigt wenigstens einer Rückgrat. Früher wurden die Bücher verbrannt, heute werden sie politisch korrekt gesäubert! mehr

28.03.2014, 19:30 Uhr

Das Problem sitzt sowohl vor als auch hinter dem Bildschirm. Klar sind die deutschen Arztserien absoult unreal und deshalb kaum anzusehen. Dass aber Menschen kritische Patienten in Arztserien brauchen, um selber Ärzten gegenüber ein wenig [...] mehr

26.03.2014, 21:39 Uhr

Wenn ein Patient nicht gerade Stimmbandlähmung hat, starke Lungenenttzündung oder etwas ähnliches, dann hat er eine Stimme. Mit dieser Stimme kann der Patient zu allen möglichen Dingen, die ihm der Arzt vorschlägt, laut und [...] mehr

24.03.2014, 14:16 Uhr

Find ich richtig, den Übeltäter ausfindig machen, zur Rechenschaft ziehen und so wie neulich Dortmund auch zivilrechtlich den Schaden für den entgangenen Verkauf der Tickets einklagen, nur so bekommt man die Idioten aus dem Stadion [...] mehr

23.03.2014, 11:31 Uhr

Die Bayern warten ab, bis er fertig ausgebildet ist? Wo und wie soll er denn fertig ausgebildet werden? Bei Schalke und beim 1:6 gegen Real? Beim sog. "sehr guten" Rückspiel von Schalke, wo Real nur im ersten Gang spielte? Draxler ist [...] mehr

Seite 1 von 3