Benutzerprofil

irgenjemand

23.06.2016, 12:27 Uhr

Keine Angst Darüber dass das Thema im Geschichtsunterricht einseitig behandelt, brauchen Sie keine Angst haben - denn es wird dort gar nicht behandelt. Welcher knappe Lehrplan lässt es denn zu ein so abseitiges [...] mehr

15.04.2016, 12:15 Uhr

Waffenindustrie abschaffen Wer Waffen herstellt macht sich mitschuldig an jedem, der durch sie getötet wird, denn eine Waffe hat nur einen Zweck: zu töten! Anders als ein Küchenmesser hat eine Waffe, wie Pistole, Gewehr und [...] mehr

18.03.2016, 11:42 Uhr

Hoffentlich wird weiter geklagt, da ich die Gebühren unverschämt finde, zumal die "GEZ" immer wieder ignoriert, dass ich aufgrund meiner Taubheit eigentlich von den Gebühren befreit bin. [...] mehr

18.01.2016, 12:55 Uhr

Wenn man so manche Kommentare hier liest, dann möchte man heutzutage kein Kind sein. Als ich (Jahrgang 84) noch Kind war durften wir uns in jeder Hinsicht selbst ausprobieren, unsere Klamotten selbst [...] mehr

22.12.2015, 12:29 Uhr

Icg glaub mein Schwein pfeifft Eigentlich bin ich der Ansicht, dass jeder Mensch eine zweite Chance verdient hat, doch dazu gehört auch, dass man vorher seine Strafe verbüßt hat, was bei Honeß nicht der Fall ist. Zum einen ist er [...] mehr

25.01.2014, 14:42 Uhr

Und das Kind? Ob Hirntod gleich Tod ist vermag ich als Laie nicht zu sagen, aber ich behaupte dennoch, dass dieser Zustand für das Ungeborene in jeder Hinsicht nicht gut sein kann. Wenn ein Fötus schon die [...] mehr