Benutzerprofil

askl

Seite 1 von 9
10.07.2019, 10:42 Uhr

Erdogan und die Muslimbrüder! Und wieder einmal stellt sich Erdogan auf die Seite der Muslimbrüder! Seine Strategie ist klar. Wann raffts der Westen endlich! Ist nicht so schwer, oder? mehr

05.07.2019, 16:51 Uhr

Dann soll das EU-Parlament erst einmal ein echtes Parlament werden! Nur zur Erinnerung: Das Bundesverfassungsgericht hat festgestellt, dass das EU-Parlament kein echtes Parlament ist! Und so lange eine Wählerstimme aus Malta ca. das 10fache Stimmgewicht einer [...] mehr

22.06.2019, 00:27 Uhr

Dann ist der Weg für Weidmann als EZB-Chef frei! Weidmann als EZB-Chef ist mir eh lieber als Weber als Kommissionspäsident! Ich vermute nur, dass Merkel in der Tiefe ihres Herzens Weidmann gar nicht möchte! mehr

14.06.2019, 16:28 Uhr

Sozialismus! Das hat schon einmal östlich des Eisernen Vorhangs nicht geklappt und viel Leid angerichtet. Dumm ist der, der immer wieder das gleiche macht und auf andere Ergebnisse hofft! Mann muss die Angst und [...] mehr

09.06.2019, 18:28 Uhr

Soll Erdogan doch die NATO verlassen, ... ... in die westliche Wertegemeinschaft passt die Türkei schon lange nicht mehr. Leider müssen wir desillusioniert feststellen, dass Erdogan in demokratischen Wahlen eins ums andere mal legitimiert [...] mehr

02.06.2019, 01:18 Uhr

Was für eine Hoffnung ... ... über den Fussball hinaus! Die Krankheit hat nicht das letzte Wort! mehr

27.05.2019, 17:13 Uhr

Die Chance für Europa! Wenn Weber nicht Kommissionspäsident wird, ... ... dann könnte nun endlich Jens Weidmann Chef der EZB werden. Das wäre durchaus eine gute Perspektive für Europa! mehr

24.05.2019, 06:37 Uhr

Junkers Lob für Merkel is kein Wunder, ... ... schließlich hat Merkel massgeblich mitgewirkt, dass Junker Kommissionspräsident wurde. mehr

23.04.2019, 06:52 Uhr

Und welche islamischen Organisationen protestieren? Mich würde doch sehr interessieren, wieviel % der in D lebenden Muslime dieses Gesetz verurteilen. Ich befürchte, wir würden erschrecken! mehr

19.04.2019, 19:11 Uhr

Wann werden die Perser den Pfauenthron an Indien zurückgeben? Wenn das Karusell mit den geraubten Kunstschätzen so richtig los geht, dann frage ich mich, wann endlich die Perser den Pfauenthron des Schah an Indien zurückgeben. Den haben sie in Zeiten [...] mehr

19.04.2019, 13:05 Uhr

Wird Grichenland dann auch Reparationen an den Iran zahlen? Wer mal eben die die Geschichte schaut, er weiss, dass Alexander der Grosse, auf dessen griechische Herkunft die griechische Regierung so viel Wert legt, damals Persepolis, die Hautstadt des [...] mehr

30.03.2019, 10:41 Uhr

Und wie viele Hierzulande ... ... wünschen sich bereits die Einführung der Sharia als oberste Rechtsform? Ich glaube, wir würden über die Zahl erschrecken! mehr

23.03.2019, 10:21 Uhr

Erfrischend ehrlich, dieser Herr Kubahn! Wenn seine Stimme auch noch Gewicht bekommt, könnte er tatsächlich Stimmen zur Union zurück holen! Hoffentlich läuft er sich an den alten Füchsen Merkel, AKK, Laschet und Co nicht tot, oder lässt sich [...] mehr

01.03.2019, 10:05 Uhr

Mehrheitsfähig? Auch unter AKK liegt die Union in den Umfragen noch unter dem historisch schlechtesten Bundestagswahlergebnis! mehr

02.01.2019, 18:14 Uhr

Brasilien, USA, Philippinen, Österreich, Schweiz, Tschechien, Polen, Italien ... Die Reihe dieser Länder sollte zu denken geben, wie die liberale Kaste an den Bürgern vorbeiregiert. Wenn daraus nichts gelernt wird, gibt's bei der Europawahl die nächste Klatsche! mehr

01.01.2019, 17:16 Uhr

Unf die Nato soll Erdogan dabei noch helfen! Sollte sich Erdogan bei seinem Krieg gegen das syrische Staatsgebiet verkalkulieren und von syrisch-russischen Truppen zurückgeworfen werden, dann wird Erdogan sicherlich die Nato um Beistand bitten. [...] mehr

30.12.2018, 21:12 Uhr

Der Staat soll in der Rezession die Nachfrage ankurbel ... ... und Schulden machen. Dafür soll er in giten Zeiten sparen. Da er das letztere fast nie tut, steckt er jetzt in der Klemme. Ein andauerndes Schuldenmachen kann eben nicht gut gehen! mehr

24.12.2018, 11:27 Uhr

China - ein Lsnd der Widersprüche! Auf der einen Seite Repession gegen Christen und gleichzeitig steht in China die grösste Bibeldruckerei weltweit. Fakt ist leider: Weltweit sind die Christen die grösste verfolgte Religion! mehr

20.12.2018, 20:16 Uhr

Bevor das "EU-Parlament" einen auf dicke Hose macht, ... ... sollte es erst mal sein Demokatiedefizit abbauen. Solange es deutlich mehr deutsche als maltesische Wählerstimmen für einen Abgeordneten braucht, sollte sich dieses Gemium nicht zu weit aus dem [...] mehr

20.12.2018, 19:45 Uhr

Ja, Assad hat Syrien in Schutt und Asche gelegt, ... ... aber dafür brauchte er auf der anderen Seite die von Katar finanzierten Muslimbrüder und den- "Islamischen Staat". Dies gehört auch zur Wahrheit! mehr

Seite 1 von 9