Benutzerprofil

imotion87

21.03.2015, 15:36 Uhr

Was redet ihr denn da wieder .. Sind wir wieder bezahlt? Vergesst nicht wer die FN mitfinanziert, Russland! Warum wohl? Nochmal: erklärtes Ziel ist "der Zusammenbruch der eu" Merkste was? [...] mehr

19.03.2015, 03:58 Uhr

Das war Das war ganz großes Kino. Der hat alle Medien vorgeführt. Mich auch! Folgen: 1. boehmermanns Karriere ist gesichert 2. Lügenpresse Schreier fühlen sich bestätigt (Dadurch unter Umständen weitere [...] mehr

17.02.2015, 18:55 Uhr

Tja Wer keinen Frieden will, will eben keinen Frieden. Daran ändern auch Abkommen nichts. Leider.Irgend einen Vorwand wird Russland immer finden, ich frage mich, wann sie aufhören. Bei der Hälfte der [...] mehr

05.01.2015, 12:14 Uhr

Ach schau Da möchte jemand der fdp ein paar Pünktchen retten indem er im Strom schwimmt.. mehr

15.12.2014, 01:31 Uhr

Nein Eingeordnet hohes Militär Budget ist schlichtweg notwendig. Erstes sind die Gehälter höher als in anderen Ländern, zweitens ist das Equipment viel teurer und drittens.. Es kostet halt überall seine [...] mehr

07.12.2014, 13:34 Uhr

Und wieder War Alkohol der mitauslöser einer Gewalttat. Ich persönlich als kompletter Antialkoholiker warte auf den Tag an dem die Flasche Bier 5€ kostet. Resultat wären weniger Verkehrstote, weniger Gewalt, [...] mehr

03.12.2014, 23:04 Uhr

Hm... @1: android benutzt? Selber schuld. Das ist halt ne datenkrake, das liegt nicht zwingend am App Entwicklerteam sondern an Google. @topic: Warum keine Optimierung für iPhone 6/Plus? Vollkommen [...] mehr

01.12.2014, 13:32 Uhr

Hervorragend Wo muss ich unterschreiben ? :) mehr

29.09.2014, 12:00 Uhr

Ich denke Das hier eine Einmischung des Westens nicht korrekt wäre, dies ist nicht wie mit Russland. im Gegensatz zu Russland hat China keine anderen Staaten provoziert. So unangenehm also das [...] mehr

12.09.2014, 08:37 Uhr

Nun Es gibt auch nichts zu kritisieren bei einem Geschenk! Es wird keiner gezwungen das zu laden oder zu Speichern also warum die Aufregung? Und wer zu doof ist auf EINEN Button zu Drücken der da [...] mehr

11.09.2014, 09:46 Uhr

Warum nicht? Deutsche Beteiligung, warum nicht? Gegen offensichtliches Unrecht muss man vorgehen. Warum in D diese Militärverdrussenheit vorherrscht habe ich nie verstanden. Man braucht ja nur das Wort zu [...] mehr

15.08.2014, 12:51 Uhr

Schlecht Ziemlich schlechter Artikel, er vermittelt :" ja es gibt tatsächlich Frauen und Herrgott, sogar Partnerschaften unter der "Spezies" gamer!" Wirkt wie aus den 90ern als das ganze [...] mehr

15.08.2014, 12:30 Uhr

Omg Herr Autor? Sie sind so links wie die spon Farbe rot ist. Das ist ja unerträglich. Frieden ist gut, aber wie ist die Frage. Es wird nunmal nicht helfen den IS Kämpferin Blümchen in ihre Gewehre zu [...] mehr

29.07.2014, 04:56 Uhr

Schön Gut, Geschlossenheit ist das einzige was gegen Demagogen hilft. Auch wünsche ich dass die "Großoffensive" endlich mal Erfolg hat, ich weiß das ukrainische Militär Ost nicht das gelbe vom [...] mehr

21.07.2014, 13:06 Uhr

Nun Obwohl ich eigentlich gegen militärische Operation bin, befürworte ich das Durchgreifen der ukrainischen Armee. Jeder Staat muss dafür sorgen, dass seine territoriale Integrität gewahrt bleibt. [...] mehr

24.05.2014, 10:07 Uhr

Ich denke das war keine gute Idee, die Hürde zu kassieren .. So hat jeder Depp der ein bisschen reden kann Chancen auf Stimmen. Wann war das auch so? Genau, in der Weimarer Republik. Was daraus [...] mehr

20.05.2014, 20:56 Uhr

Sehr gut, kann das nur unterstützen. Dann ist ruhe mit dem rumgemache da. Dass diese "Volksrepubliken" keine Zukunft haben war aber eh klar. mehr

04.05.2014, 17:21 Uhr

Stimmt, Herr Rasmussen Die ganze Geschichte ist reine Statistik. Die ganzen Leute, die hier Kriegstreiber schreien, sollten sich vor Augen führen, dass das Kräftegleichgewicht in der Tat in den letzten zehn Jahren zu [...] mehr

27.04.2014, 16:33 Uhr

Hmm Ich finde nicht, dass Gentechnik schlimm ist, wurde auch glaube ich hier schon gesagt.. Gentechnik bedeutet nicht, dass demjenigen der etwas davon isst, gleich ein Horn wächst, sondern nur, dass [...] mehr