Benutzerprofil

nesnahflar

02.04.2014, 08:37 Uhr

Ist doch klar, dass man als Ost-Deutscher ein verschobenes Demokratieverständnis hat. Man hat Jahrzehnte immer nur wiederholt was die Partei vorgegeben hatte. So Herr Bundes-Clown (der Titel könnte [...] mehr

31.03.2014, 07:33 Uhr

Wer diesen Mist noch glaubt ist selber Schuld. Früher haben noch Tausende Wissenschaftler a dem Projekt gearbeitet, heute sind es nur noch 309. Diese Zahl hat sich zumindest schon mal verringert. mehr

29.03.2014, 22:07 Uhr

Wir könnten noch mehr Geld sparen, wenn wir endlich die ganze EU dicht machen würden. Die EU ist das unsinnigste Projekt was Bürokraten je ins Leben gerufen haben. Es wird Ur Krieg, Armut und Hass erzeugen. Ich [...] mehr

01.03.2014, 18:41 Uhr

Wir sollten uns endlich befreien, aus den Fängen der Klimawandel-Tyranei. Jeder darf gerne freiwillig mehr Steuern bezahlen, wenn er meint er müsste die Welt retten. ABER BITTE VERSCHONT ALL DIE ANDEREN [...] mehr

22.02.2014, 01:08 Uhr

Die Isländische Regierung hat das einzig Richtige gemacht. NEIN zur EU-Diktatur. Wenn der US-Dollar untergeht können die Isländer froh sein nicht zur Euro-Zone zu gehören. Schönes Wochenende mehr

20.02.2014, 19:45 Uhr

CO2 ist gut Das zu besteuern ist Betrug. Wir Menschen sind nicht für den Klimawandel verantwortlich. Das ist ein ganz natürlicher Zyklus. Und dafür werden Milliarden an Euros verschwendet. Ich nenne das Betrug. mehr

29.01.2014, 07:57 Uhr

Wir sollten uns mal informieren mit wem wir ... dieses Freihandelsabkommen aushandeln. Diese Obama Administration lügt und betrügt. Das Handelsabkommen wird keine Vorteile für die EU bringen. Warum wird es geheim gehalten. Warum nicht offen und [...] mehr

29.01.2014, 07:38 Uhr

Der ungeliebteste Präsident aller Zeiten Die Obama Administration ist die vom eigenen Volk ungeliebteste Regierung in der Geschichte der U.S.A. Er belügt und betrügt das eigenen Volk. Die Stasi hätte noch eine Menge lernen können von der [...] mehr