Benutzerprofil

skuke

Seite 1 von 2
11.05.2013, 13:13 Uhr

Danke @ Nutzer Xylophon ...für Ihren Kommentar. Ich denke, wir vertreten eine ganz ähnliche Position. Zum Thema Ehrenamt: Lob und Anerkennung fürjeden, der sich in dieser Form engagiert auch in Deutschland. Was mich [...] mehr

11.05.2013, 12:23 Uhr

Missstände gibt es überall ...nur geht es mir persönlich um das Verhältnis. Selbstverständlich kann und sollte man auch im eigenen Land Gutes tun. Nur erinnert mich der Beitrag dieser Kolumne zu sehr an all die [...] mehr

20.09.2012, 09:33 Uhr

Bitte richtig recherchieren... Dass nur 300 PAssagiere teilnehmen durften, ist nicht korrekt. Die 300 Passagiere beziehen sich auf einen einzelnen Testlauf, von denen es mehrere gab. Laut Pressemeldung des Flughafen-Betreibers [...] mehr

04.05.2012, 11:24 Uhr

Am Schönsten finde ich, wie hier von einer Kopie durch Samsung gesprochen wird. Ist doch alles Blödsinn. Fakt ist vielmehr, dass es langsam eng wird für Apple. Hat mal einer der Apple-Fanboys [...] mehr

18.08.2011, 11:02 Uhr

Was für ein Blödsinn... Meinen Sie, Gomez versagt in so entscheidenden Spielen wie dem gestrigen gegen Zürich?... Kommen Sie!! Vergebene Chancen in wichtigen Spielen kommen nun mal vor und sind völlig normal, das sind [...] mehr

25.07.2011, 11:06 Uhr

Dämlich... Na, da bin ich dem Herrn Experten aus Hannover aber wirklihc dankbar - habe schließlich in regelmäßigen Abständen zehn Kopien *einer* DVD auf meinem PC.^^ mehr

15.07.2011, 10:11 Uhr

Argh - Titel! Da stimme ich zu, das darf kein Blankoscheck zum Weitermachen sein. Dumm nur, dass der schon vor der WM ausgestellt bzw. verlängert wurde. Hier liegt der Fehler auch nicht bei Frau Neid, sondern [...] mehr

15.07.2011, 08:09 Uhr

Blödsinn Immer wieder amüsant hier zu lesen, wie manche hier auf arrogante Art und Weise urteilen und sich anscheinend fähig fühlen, Frau Neids Job zu übernehmen, weil sie das ja 1000 Mal besser könnten. [...] mehr

26.05.2011, 16:24 Uhr

hmmm Es war nicht meine Absicht, Ihre Pro Telekom- Argumentation anzugreifen, im Gegenteil. Wie gesagt, ich bin zufrieden mit dem Service und der Geschwindigkeit, daher zahle ich auch gerne die paar [...] mehr

26.05.2011, 14:23 Uhr

eieieieiei Klar sind die Leute nicht satt zu kriegen, ist ja auch kein Wunder! P2P, Usenet, Download-Flatrates...alles bequeme Dienste/Erfindungen, die uns Menschen das Leben noch komfortabler machen und [...] mehr

26.05.2011, 13:55 Uhr

Kapier' ich nicht... Verstehe die "Logische SChlussfolgerung" für den Deal, dass Sean Parker ja Investor und Berater bei Spotify ist, nicht. Wieso sollte Sean Parker als Berater von Spotify an so einem Deal [...] mehr

03.05.2011, 08:59 Uhr

bla Ach ja, sehr schöne Statements hier. Aber nur weil Daum ohne Frage aneckt, muss er nicht gleich ein schlechter Trainer sein. Das Problem liegt auch nicht alleine beim Trainer und existiert nicht erst [...] mehr

30.03.2011, 10:08 Uhr

dann sollte man... vielleicht einfach nicht hingehen? Nach 15 Minuten gestern habe ich umgeschaltet. Ich würde mir kein Testspiel der NM anschauen, warum auch? Ist doch die logische Konsequenz, dass Löw solche [...] mehr

23.03.2011, 08:40 Uhr

'Naja... Ich denke, es liegt daran, dass es kein souveräner Sieg war. Ich durfte das Spiel mal wieder von der Westkurve aus beobachten und man musste leider wieder feststellen, dass die Eintracht [...] mehr

03.03.2011, 09:59 Uhr

Doch, werden Sie. Wie zuvor erwähnt, erfolgt eine Sicherheitsüberprüfung, bevor ein MA generellen Zutritt zu den Sicherheitsbereichen erhält (LuftVG §29d). Darüber hinaus muss jeder MA, der im [...] mehr

03.03.2011, 09:22 Uhr

Halbwahrheiten... Nur weil man am Flughafen arbeitet, hat man noch LANGE keinen Zutritt zu Sicherheitsbereichen. Am Frankfurter Flughafen arbeiten über 70.000 Menschen in über 500 verschiedenen Firmen. Ein [...] mehr

01.03.2011, 09:16 Uhr

bla blubb Das ist - mit Verlaub - mit Abstand der größte Blödsinn, den ich hier gelesen habe, auch wenn andere Kommentare in dieselbe stupide Richtung gingen. Es handelt sich um Fußballfans, deren [...] mehr

24.02.2011, 16:22 Uhr

T-home entertain ...als Alternative. 15€ für alle Spiele der ersten und zweiten BL, das ist schon mal was. Sky ist für mich intransparent und zu teuer. Solange bleibe ich bei Liga Total und weiß lieber, woran ich [...] mehr

17.02.2011, 09:14 Uhr

Läppisch und fade? Ist ja mal wieder typisch, dieser pseudo-intellektuelle Artikel. Frei nach dem Motto "alles, was die Massen begeistert, ist erst mal murks" werden hier die Filme von Schweighöfer, m.E. [...] mehr

23.12.2010, 11:05 Uhr

Da bin ich ja froh, dass Sie diese Gegenwartstragödie wahrheitsgetreu wiedergeben. Bitte vergessen Sie dabei aber nicht, dass es in den Städten auch nicht besser aussah. Der Nahverkehr stand still, [...] mehr

Seite 1 von 2