Benutzerprofil

raubkopie

Seite 1 von 3
26.03.2016, 14:09 Uhr

Wer weiß was die Zukunft bringt?! Wie Sie meinen, könnte niemand erahnen, dass die Geschwindigkeiten jenseits der 50 MHz auch möglich wären, oder die Seriellen Übertragung 5Gbit/s erreicht! [...] mehr

26.03.2016, 12:47 Uhr

Alles nur Flops! Für Computers gibt es nie Gesetze, Computers sind skalierbare Wesen, die ihre eigene Welt definieren und uns zwingen deren Werte zu akzeptieren! Mooreschen Gesetz mag eine limitierte [...] mehr

21.07.2015, 14:53 Uhr

Es liegt daran, dass wir zu wenig wissen! Es können viele Möglichkeiten zu diesem Zustand geführt haben! Einige Besonderheiten hier sind vielleicht der ausschlaggebende Faktor! Die Viren, die sie im Mutterleib infiziert haben, vielleicht sind [...] mehr

22.06.2015, 22:18 Uhr

Ich glaube es! Wir haben außer Toten, Waffe und Beate Zschäpe sonst nichts in der Hand! Alle Beweise wurden vernichtet, auch der hessische Ministerpräsident der als damalige Innenminister einen V-Mann abdeckte [...] mehr

18.06.2015, 11:19 Uhr

Was für ein Glück! Endlich geht er, war längst fällig! mehr

08.06.2015, 22:41 Uhr

Gute Witz zum Schlafen! Sicher, gibt es Bakterien in Männerbart, genauso auch Hühner, Kühe, Schafe und Schweine! Es ist doch schon so ein Vollbart zu haben, Schnurrbart ist auch schön, auch Elvis Model! Am besten Preusische [...] mehr

18.05.2015, 10:38 Uhr

Ihnen gehts anscheinend um etwas anderes! Die Energiespeicherung durch Potentialkraft des Wassers ist nicht nur abhängig von Fläche, sondern auch von der Hohe und angewendete Technologie, in diesem Fall handelt es sich um Stromversorgung [...] mehr

01.05.2015, 14:43 Uhr

Ich will die Mauer wieder! Immer wieder, immer wieder sagt meine Frau,"Rechtsextremismus ist keine Phänomen der Ost Deutschland! Es gibt auch in Westdeutschland" Aber ich lebe ja seit Anfang 70er Jahren in Deutschland [...] mehr

12.04.2015, 09:43 Uhr

Der hässliche Deutsche Deutschland hat schon lange kein Ansehen in der Welt! Erst Hitler, und dann nach Wiedervereinigung Hoyerswerda! Das ist das Bild von Deutsche, welche die Welt kennt! Deutschland wird nie, nie wieder [...] mehr

04.04.2015, 12:45 Uhr

Und Sie machen irreführende Angaben! Zählen Sie die Kurden zu Sunniten? Die Kurden verfolgen nicht die Politik der Sunniten und Saudis! Die Kurden in Irak haben sehr gute Beziehungen zu Iran und werden von irakische Regierung in ihre [...] mehr

04.03.2015, 16:04 Uhr

Sind wir eine Monarchie? Es scheint mir ob Deutschland eine Monarchie geworden ist, es gibt ein Staatsüberhaupt für 4 oder 8 Jahren der alle Vorzuge bekommt und kann was sagen, oder auch nichts sagen, hat keine Verantwortung [...] mehr

04.03.2015, 15:57 Uhr

Weil der Not so groß ist! Wenn die Mexikaner könnten, dann wären sie alle nach USA ausgewandert um dort anständig zu arbeiten, aber das ist nicht möglich und in Mexiko gibt es keine echte Chance, was hatten Sie gemacht wenn [...] mehr

22.02.2015, 00:44 Uhr

Regeln braucht dieses Spiel nicht! Griechenland hat jetzt 4 Monaten Zeit um neue Pläne zu schmieden, das ist Erstmal ein Gewinn für Varoufakis. Danach kann Griechenland Zahlungsunfähig werden, und aus Euro austreten. Nun passiert es in [...] mehr

21.02.2015, 15:39 Uhr

Es wird keinen Krieg geben! Was kann EU oder Deutschland machen wenn Griechenland seine Schulden nicht zahlen will und aus der Euro austritt? Bei der Weltbank klagen? Bei Internationale Gerichtshof? Bei wem klagen? Oder die [...] mehr

08.02.2015, 12:11 Uhr

Tja, ob dies Mal klappt? Die Genossen schauen nach USA, sie wollen amerikanische Regierung davon überzeugen, dass die SPD dies Mal alleine regieren kann und nicht wie Schröder verrückt spielt, deshalb braucht SPD eine [...] mehr

22.01.2015, 16:01 Uhr

Du Glücklicher! Ich suche Jobs und du schmeißt hin? Wenn ich nur wusste wie man ohne Job ans Geld kommt? mehr

04.01.2015, 18:01 Uhr

Na und? Europa ist Europa, wenn wir uns den Engländer verweigern und sie auslachen weil sie unsere schöne Straße für ihre Plakat verwenden, dann sollten wir auch nicht deren Sprache und..... verwenden. Wo [...] mehr

04.01.2015, 17:18 Uhr

Zyklon B. Was kann man von einem Unternehmen erwarten das Zyklon B hergestellt hat um Juden im dritten Reich zu vergasen? Nun stellt man die Muslime unter Generalverdacht um sie den Job weg zu nehmen und deren [...] mehr

06.12.2014, 12:19 Uhr

Amerika versinkt in Gewalt... Die Meldungen überschlagen sich, gerade heute morgen wurde ein Bosnier unweit Fergesson von schwarze jugendliche aus Rache getötet. Amerika kann nur die Gewaltprobleme in Griff bekommen wenn die [...] mehr

17.10.2014, 16:09 Uhr

Übrigens Airnb und Uber sind Ilegall. Uber macht das Leben der Taxifahrer schwer und Airnb klaut den Staat die Steuern. Die Hotelgewerbe würde sich nicht sehr freuen wenn Airnb in Balongebiete Hotels baut, aber sie als Apartment [...] mehr

Seite 1 von 3