Benutzerprofil

gogo-mani

Seite 1 von 5
04.07.2019, 22:21 Uhr

Aber Hallo Was fällt der CDU ein? Verfassungskrise? Wer hat die denn verursacht, doch die CDU und EVP selbst. Ich habe gewählt. Ich habe einen Spitzenkandidaten gewählt und muss jetzt feststellen, dass dies [...] mehr

13.06.2019, 19:36 Uhr

Die Amis wissen nichts? Das ist sehr unwahrscheinlich, schließlich ist ein gesamter Flugzeugträgerverband in der Gegend. Damit müssten die Amerikaner jede Bewegung im Umkreis von hunderten Kilometer erfasst haben. Das [...] mehr

04.06.2019, 17:28 Uhr

Nur in Deutschland! Diese Steuer würde nur Treibstoff betreffen, der in Deutschland getankt würde. Da Fluglinien international agieren wird es sich kaum etwas ändern. Da wird eben im Ausland getankt. Sollte diese Steuer [...] mehr

04.03.2019, 11:08 Uhr

Recherchiert? Wie kommt dieser Sprecher der veganen Ideologie darauf das 20% der verfügbaren Lederbestände in Autos verbaut sind? Hat das irgendeiner recherchiert, oder ist das ein Schuss ins Blaue? mehr

21.01.2019, 18:22 Uhr

Was soll dieses Theater? Wieder ist eine Woche sinnlos vergangen. Weitere Verhandlungen sind mit diesen Vertragspartnern sinnlos geworden und die Zeit läuft davon. Ich hoffe die EU zieht einen Schlussstrich unter diesen [...] mehr

20.12.2018, 16:59 Uhr

Welche Interessen, vertritt dieser Präsident wirklich? Die der USA langfristig sicherlich nicht. Was bekommt Donald Trump dafür? In Zukunft wird man sich sicher besser nochmals überlegen mit wem man befreundet sein [...] mehr

18.12.2018, 12:50 Uhr

Hat die CDU Recht? Ja ich teile die Meinung der CDU zur DUH. Dies ist ein klassisches Beispiel wie ein kleiner privater Verein, mittels Verbandsklagerecht, einen ganzen Staat, zur Umsetzung des eigenen [...] mehr

07.12.2018, 14:44 Uhr

Suv? Müssen Autos immer größer, breiter und schwerer werden? Ein SUV hat doch heute die Größe eines alten Kleintransporters. Hier muss man anpacken und auch steuerlich eine neue Marke setzen. mehr

04.12.2018, 23:00 Uhr

Das riecht nach Erpressung und die deutschen Autobauer machen Kotau. Damit hebelt die Wirtschaft die Politik aus. Sie sollten sich schämen. Ich hoffe die Politker in Deutschland und in der EU nehmen das zur [...] mehr

21.11.2018, 13:30 Uhr

Woher hat diese Firma die Wohnungen? Man muss bedenken, dass viele Wohnungen von Gemeinden, Bauvereinen, Knappschaften usw. gekauft wurden. Also meistens aus der öffentlichen Hand, oft Sozialwohnungen. Damit hat sich die Politik selbst [...] mehr

15.11.2018, 15:18 Uhr

Das kommt davon, wenn man einem privaten Verein das Verbandsklagerecht zuerkennt. Mit diesem Recht hat der Gesetzgeber NGO´s durchaus die Möglichkeit gegeben zu eigenen Gunsten rechtlich vorzugehen. NGO´s des [...] mehr

28.10.2018, 17:24 Uhr

Passt zum momentanen Schmusekurs den Deutschland der Türkei gegenüber fährt. Geht einer eine Wette mit mir ein, dass er am 01.02.2019 wegen Terrorverdacht im Knast sitzt? mehr

24.10.2018, 16:52 Uhr

Das darf doch nicht wahr sein Wenn es der Wirtschaft gut tut scheint alles erlaubt zu sein. Waffenlieferungen an Saudi Arabien. Eine Eisenbahn an die Türkei. Beides Länder in denen unsere Wertvorstellungen nichts gelten. Länder, [...] mehr

09.10.2018, 13:25 Uhr

Wo leben Sie? Natürlich kann Strom auf vielfältige Weise gewonnen werden. Ist die Frage auf welcher Weise? Atomkraft wird abgeschaltet. Steinkohle ist abgeschaltet. Braunkohle soll abgeschaltet werden. [...] mehr

06.10.2018, 15:12 Uhr

Bechsteinfledermaus? Dieses Argument dürfte isch jetzt wohl erledigt haben. Sollten sie wirklich da gewesen sein, so sind sie jetzt, nach den Tumulten der letzten Wochen, wohl tot oder weggezogen. Dutzende [...] mehr

23.09.2018, 18:23 Uhr

Loyalität? Maassen gegenüber, aber nicht gegenüber Adler? Verstehe ich nicht. mehr

23.09.2018, 10:11 Uhr

Adler Maaßen hat keine Fehler gemacht, sagt sein Chef. Deshalb wird er nicht gefeuert. Ich frage mich welcher Fehler sein Staatssekretär Adler gemacht hat? Oder hat er nur das falsche Parteibuch? mehr

20.09.2018, 11:16 Uhr

Demokratische Rechte Hausfriedensbruch, Sachbeschädigung, Körperverletzung, Morddrohungen sind demokratische Rechte? Seltsame Rechtsauffassung mehr

18.09.2018, 08:50 Uhr

Rosinenpickerei ........ Wenn wir die Bürger und die Wirtschaft auf beiden Seiten im Blick behalten und die Politik beiseitelassen, dann haben wir die Chance, einen wirklich guten Deal zu verhandeln. Aber das sollte [...] mehr

10.09.2018, 21:19 Uhr

Die Erpressung geht weiter Wieder eine Erpressung der gesamten Welt. Jetzt der Internationale Gerichtshof! Man sollte sich langsam überlegen man mit dieser Regierung noch weiter irgendwas verhandeln soll. Abmachungen und [...] mehr

Seite 1 von 5