Benutzerprofil

nerd.b

Registriert seit: 30.01.2014
Beiträge: 8
21.08.2019, 15:20 Uhr

nur ein Vorwand Trump wollte die Dänen überzeugen ihr Veto gegen die Ostseepiline einzulegen. Offenbar hat man frühzeitig erkannt, dass die Dänen da nicht mitziehen wollen. Eine Ablehnung der Dänen hätte Trump als [...] mehr

22.06.2019, 14:05 Uhr

Ablenkungsmanöver Herr Scheuer möchte einfach nur ein möglichst viel Aufmerksamkeit erhaschendes Thema platzieren, um von dem Millionendesaster abzulenken, welches er mit der vorzeitigen Auftragsvergabe bei der [...] mehr

11.06.2019, 09:59 Uhr

Bio Müllbeutel wären besser ich würde auch gerne 10 Cent bezahlen, wenn ich dafür eine Papiertüte bekomme, welche ich später als Bio-Müllbeutel verwenden kann. mehr

10.05.2019, 13:13 Uhr

Denkmalschutz? Sollte die Baustelle nicht so langsam mal unter Denkmalschutz gestellt werden? mehr

18.02.2017, 12:55 Uhr

und warum jetzt? ja, und warum jetzt genau verdienen Frauen in Deutschland so wenig? Die Antwort habe ich wohl irgenwie im Artikel überlesen. mehr

11.12.2016, 10:22 Uhr

einzige gute Eigenschaft Das ist das erste positive, dass ich über die neue Trump Regierung lese. Gute Beziehungen zu Russland sind fast schon eine Garantie für Frieden. mehr

08.12.2015, 19:47 Uhr

Statt vom Assistenten werden Reisen jetzt vom Dipl. Ing. gebucht. Das spart bestimmt Geld und befreit die wertschöpfenden Mitarbeiter von Bürokratie. mehr

30.01.2014, 00:27 Uhr

1 Mrd? "945 Millionen Menschen verbinden sich mindestens einmal im Monat per Smartphone und Tablet mit ihren Facebook-Freunden" Die sollten mit dem ADAC fusionieren. mehr