Benutzerprofil

ronny.grahl

Seite 1 von 3
30.07.2018, 16:50 Uhr

Kein Pech! Vettel hat kein Pech. Seit über einem Jahr reihen er und Ferrari Fehler an Fehler. Mal ist es die Boxen-Strategie, mal ist es der Fahrer selbst, der einen Bock schießt. Alle beteiligten müssen ihre [...] mehr

27.09.2016, 21:19 Uhr

Froome hat recht So lange es erlaubt ist, solche Mittel mit Attest zu nehmen, werden sie - sportartenunabhängig - auch genommen. Völlig legal. Dem Athleten kann man nicht vorwerfen, das Reglement voll auszunutzen. Wer [...] mehr

05.09.2016, 17:27 Uhr

Die Formel 1 wird nicht verkauft Um es noch mal zu verdeutlichen, da es im Artikel nur beileufig erwähnt wird: Die Formel 1 gehört nicht Bernie Ecclestone und er verkauft sie auch nicht. Es geht hier lediglich um die [...] mehr

11.08.2016, 10:13 Uhr

Schwimmen Es gibt im Schwimmsport unverhältnismäßig viele Möglichkeiten, Medaillen zu gewinnen. Schwimmer sind hier im Vergleich den Teilnehmern anderer Sportarten ganz klar im Vorteil. Eine andere Frage [...] mehr

03.08.2016, 21:25 Uhr

In vielen Sportarten funktioniert es Es gibt Sportarten, in denen das schon lange so gehandhabt wird. Im Radsport zum Beispiel oder im Automobilrennsport. Ich erinnere mich noch gut, wie der Deutsche Heinz-Harald Fremden 1997 von der [...] mehr

31.07.2016, 15:57 Uhr

Vettel nicht die richtige Wahl Ich zweifle daran, dass Vettel der richtige Mann für Ferrari ist. Er ist top, wenn alles zusammen passt, hatte ja auch im letzten Jahr eine gute Saison, weil es von Anfang an funktioniert hat. Aber [...] mehr

18.07.2016, 17:07 Uhr

CNN BBC France24 Das ist mir bei Nizza und mit Abstrichen auch bei der Türkei ganz bitter aufgestoßen. Die Internetportale von Spiegel, FAZ, SZ und Co hatten Live-Ticker. Internationale Programme haben non-stop [...] mehr

23.06.2016, 10:45 Uhr

Lehrer sind Dienstleister Lehrer bieten eine Dienstleistung an den Schülern an. Und natürlich sollten sie bewertet werden. Und wer kann das besser als die Schüler? Sicher gibt es Schulstunden mit Hospotation. Aber zu meiner [...] mehr

21.05.2016, 18:37 Uhr

Top Event Es war ein Top Event. Ausverkaft, tolle Stimmung und ein richtig gutes Autorennen. Wer damit leben kann, dass Formel E-Autos nicht lauter sind als Straßenbahnen, hatte hier richtig viel Spaß. Auch [...] mehr

21.05.2016, 09:23 Uhr

Ausverkauft Die Veranstaltung ist ausverkauft meldet der Veranstalter. und das trotz der nicht ganz billigen Tickets. Sieht so aus, als würde sie ein voller Erfolg. mehr

20.05.2016, 22:53 Uhr

Zukunft des Events Über die Zukunft des Events wird letztendlich der Publikumserfolg entscheiden. Wenn die Formel E vor leeren Tribünen fährt, wird es sicher keine Wiederholung geben. Ist es ausverkauft, wird es viele [...] mehr

04.05.2016, 17:19 Uhr

21. Jahrhundert Wir leben im 21. Jahrhundert. Da sollte es selbstverständlich sein, mit Reisepass die Welt bereisen zu dürfen. Ähnliche Abkommen sollte es auch mit Russland und allen osteuropäischen Staaten geben. [...] mehr

10.03.2016, 18:11 Uhr

Punkte für die Qualy Das würde nur funktionieren, wenn man für die Qualy Punkte gibt. WM-Kandidaten müssten dann auch in der Qualy Gas geben. mehr

03.01.2016, 11:07 Uhr

Hochleistungssport Motorsport ist Hichleistungssport. Jeder, der schon mal in einem Kart gesessen und richtig Gas gegeben hat, weiß, dass ohne Kondition gar nichts geht. Und so ein Go-Kart ist ein Witz im Vergleich zu [...] mehr

23.11.2015, 09:48 Uhr

Fleiß und Interesse Mathematik - zumindest Schulmathematik - ist sicher kein Talentfach. Sie zu beherrschen ist eine Frage, ob man sich auf sie einlässt und wieviel Zeit man bereit ist, in sie zu investieren. Mathematik [...] mehr

18.07.2015, 23:23 Uhr

Froome Dominanz So dominant wie einst Armstrong erscheint mir Froome gar nicht. Er hatte einen extra starken Tag, an dem er angegriffen hat. Vermutlich hatte es sich diesen vorher ausgesucht. Seit dem fährt er eher [...] mehr

03.06.2015, 11:37 Uhr

Warum eigentlich nicht? Meines Erachtens spricht nicht viel gegen die Vielehe oder die Verwandten-Heirat. Jeder soll nach seinen Vorstellungen glücklich werden. mehr

26.05.2015, 09:22 Uhr

Zusammenhang Ehe Kinder Zu allen Kommentaren, die den Zusammenhang zwischen Ehe und Kindern betonen: Die Ehe ist weder Voraussetzung für das Bekommen von Kindern (40 Prozent aller Kinder werden nicht ehelich geboren), noch [...] mehr

27.02.2015, 18:44 Uhr

Wo ist das Problem? Man kann sich ja über vieles bei der WM-Vergabe aufregen? Aber am Termin? Das scheint mir doch ein wenig sehr sehr stark auf Europa fixiert. Andere Regionen, andere klimatische Bedingungen. Und darauf [...] mehr

26.02.2015, 19:25 Uhr

Sofa-Trainer Also Sofa-Trainer würde ich entgegenhalten, dass die deutschen Springer zum falschen Zeitpunkt in Form sind. Neben Olympia gibt es nur ein Skisprung-Event, welches ein relevantes mediales Echo findet. [...] mehr

Seite 1 von 3