Benutzerprofil

Donnie the Dutch

Seite 1 von 3
02.05.2011, 14:30 Uhr

Graf Koks ...es gibt eigentlich nur eine einzige Erklärung zu seinem Tode. Das Thomas Theorem. (viel spass beim googlen). Wenn Menschen etwas als real ansehen ist es real in seinen Konsequenzen. Ist es noch [...] mehr

27.12.2010, 15:33 Uhr

Immer schön opportun bleiben... Sehr geehrte Frau GEMA, die Höhe der Summe sagt rein gar nichts über die Verhältnismäßigkeit der Mittel und dem moralischen Takt,- und Feingefühl aus. Von beidem ist in der öffentlichen Debatte [...] mehr

27.12.2010, 14:09 Uhr

Gema nach Hause Es gibt Alternativen für Künstler, ihr Recht am eigenen Song/Material zu sichern, dafür Tantiemen und Rechteverwertung zu erhalten, und das alles ohne dem stetigen schlechten Geschmäckle einer [...] mehr

08.12.2010, 10:40 Uhr

Die Welt ist im Wandel Bei der längerer Betrachtung dieses Themas geht es glaube ich um noch viel mehr als der Tatsache, das hier eine Menge Material veröffentlicht wurde, das in bestimmten Kreisen als vertraulich gilt. [...] mehr

08.11.2010, 16:26 Uhr

was soll der bohei..? wen die beiden warum und nach welchen kriterien und auf welchem wege auch immer als kindsvater akquiriert haben- spielt das irgendeine rolle? der Hugo wirds wohl besser haben, als ein großteil an [...] mehr

21.09.2010, 10:46 Uhr

Killerspiele weitreichendere Folgen als vermutet: es war vermutlich noch weitaus weittragender- ihr Exmann hat Killerspiele gespielt und ihr Sohn WoW. Es passiert durchaus mal, das diese Spiele nicht den User sondern die dann nahestehenden Personen [...] mehr

09.09.2010, 15:04 Uhr

Freud würd sich freuen ...das liest sich für mich wie mit einem bedauern geschrieben. und von wem kommt dieses auferlegte "sollte"? Spricht da der Neid auf den gleichaltrigen 50Plusler? ...Tja. und [...] mehr

09.09.2010, 13:08 Uhr

Fly fly butterfly... ...ist wohl nicht viel spannendes passiert in ihrer Phase der Adoleszenz, oder? Da bin ich ja froh, das ich schon als Puppe der Larve wie ein Schmetterling fliegen konnte, zumindest im [...] mehr

09.09.2010, 11:47 Uhr

DIY till we die das stimmt nicht. nur der mainstream tut das. Ich sage nur D.I.Y. und verweise auf Jugendszenen wie Hardcore. Und wer nicht genau weiß was das sein soll, kann unter http://www.jugendszenen.com [...] mehr

10.08.2010, 11:48 Uhr

ein gewiefter Plattenverkäufer/PR Stratege Danke, das sehe ich ähnlich. Der Herr bedient alle Klischees einer Musikrichtung mit einem so offenkundigen Sarkasmus, das nur die Medien wie die scharfen Hunde drauf anspringen. Ich gehe davon [...] mehr

10.08.2010, 09:33 Uhr

titel das fände ich mehr als tragisch. bin da nicht so bewandert- wer kommt denn dann finanziell für das Desaster mit allen Folgen auf, wenn sich niemand findet? mehr

09.08.2010, 14:17 Uhr

Heute ist das Ende aller Tage... ...Beiträge solcher Wortführer würden mich aggressiv machen, wenn ich nicht von grundauf Atheist wäre. Welch unerträgliche Arroganz zu glauben, ein Gott würde die Ungläubigen strafen allein für ihre [...] mehr

05.08.2010, 14:38 Uhr

Respekt muss man vor den beiden Brüdern haben. jeder der mal in einer echten wand gehangen hat, weil er zum 5ten mal eine bestimmte stelle nicht schön klettern konnte, oder vielleicht gar nicht weiterkam, der [...] mehr

05.08.2010, 13:58 Uhr

young at heart allerdings sehr sehenswert und kann an dieser stelle nicht oft genug wiederholt werden, weil der film zeigt wie man´s richtig macht, in jeder hinsicht in der die serie versagt. mehr

28.07.2010, 13:47 Uhr

Massenpanik Das ist eine Mögliche Interpretation von Gesellschaft, wie sie viele Menschen haben. "Nur Bekloppte um mich rum, alle verrückt nur ich (und meine Nächsten) nicht." Neu ist das nicht. Und [...] mehr

28.07.2010, 13:30 Uhr

Fatal erst werden die Millionen als junge feiernde und fröhliche Masse betitelt und im Nachhinein als alkoholisierte auf XTC tanzendes Asipack dargestellt. von ein und derselben Fraktion im übrigen. [...] mehr

25.06.2010, 10:27 Uhr

von und zu Ganz ruhig, Brauner. Wo wollen Sie denn auf einmal die Interessensvertretung herzaubern, die Ihnen jahrelang gefehlt hat? Zuerst einmal wurde die Tarifeinheit aufgehoben. Das "jetzt [...] mehr

17.06.2010, 14:09 Uhr

geh mir wech mit der 2.ten generation von nullnummern. vermutlich. ich schäme mich jetzt schon immer fremd und in grund und boden, wenn ich einen herrn missfelder in funk und fernsehen bullshit zum thema hartzIV verbreiten höre, insbesondere da er aus [...] mehr

17.06.2010, 13:34 Uhr

is die part y noch so klein am rande einer feier trifft man meistens die, mit denen keiner reden will, oder die aufgrund übermäßigem alkoholkonsum selbst nicht mehr reden können. oder beides. glauben sie mir, ich war schon an [...] mehr

10.06.2010, 13:52 Uhr

titel werden völlig überbewertet warum nicht? ich zählte selbst zu denjenigen, deren Kinderwunsch durch den Wegfall eines kompletten Gehalts immer weiter nach hinten geschoben wurde, bis dann die Möglichkeit des Elterngeldes kam. [...] mehr

Seite 1 von 3