Benutzerprofil

ill-665

14.05.2018, 11:59 Uhr

Sicherheit aus! Das ist ja mal ein super Tipp der Experten: Zur Erhöhung der Sicherheit Ihrer E-Mail-Kommunikation schalten Sie doch bitte die Sicherheitsfeatures aus. Dass es eine Sicherheitslücke gibt ist sicher [...] mehr

14.05.2018, 11:55 Uhr

Sicherheit aus! Das ist ja mal ein super Tipp der Experten: Zur Erhöhung der Sicherheit Ihrer E-Mail-Kommunikation schalten Sie doch bitte die Sicherheitsfeatures aus. Dass es eine Sicherheitslücke gibt ist sicher [...] mehr

18.04.2018, 11:37 Uhr

Freiheit für das Individuum. Die Lösung wäre so einfach: Alle Feiertage abschaffen und den gesetzlichen Urlaubsanspruch um 10 Tage erhöhen. Dann kann jeder Feiern, wann's ihm in den Kalender passt. Einige gerade regionale [...] mehr

26.01.2018, 11:38 Uhr

Wieviele Kindesentführungen stehen jährlich dann wievielen unnötig überwachten Schulkindern gegenüber? Und wieviel dann Nützlicher Dateninhalt steht gegen wieviel unnötig gespeichertes [...] mehr

04.07.2016, 11:41 Uhr

Das nenne ich mal zukunftsorientiert - Ziel erreicht - EU verlassen - und nun? Das ist das Problem der Brexit-Befürworter. Hauptsache raus aus der EU! Und jetzt die Menschen im Regen stehen lassen? [...] mehr

31.01.2014, 08:29 Uhr

Kostenlosmentalität Jetzt schlägt die Kostenlosmentalität also aus dem Internet auf die Verwaltung über. Als ITler und Softwareentwickler kann und will ich das nicht gut heißen. Ich finde es erschreckend, dass der [...] mehr