Benutzerprofil

kritischer_querdenker

Seite 1 von 2
28.06.2016, 15:24 Uhr

Kann mir einer erklären welcher Schaden den Autobesitzern entstanden ist und wie man diesen mit 10.000$ bewerten kann? Und wieder werden wir daran erinnert, dass es sich in der EU für alle am Schönsten lebt. Woanders sind [...] mehr

24.06.2016, 10:47 Uhr

verzockt Da hat sich Herr Cameron wohl verzockt, Pech. Wer dann jetzt GB führen wird, braucht uns nicht mehr so stark interessieren. Bei den meisten für Deutschland wichtigen politischen Besprechungen werden [...] mehr

22.06.2016, 17:13 Uhr

ja, wird Zeit die Verteidigungspolitik einmal ohne die Türkei zu denken. Denn dass deutsche Politiker der Besuch unserer Parlamentsarmee verwehrt bleibt ist völlig inakzeptabel. Und wer weiß, was von diesem [...] mehr

13.05.2016, 10:50 Uhr

Vorschriften mal unter die Lupe nehmen Warum machen die Automobilhersteller das? Weil die Emmissionsvorschriften jeglicher technischer Grundlage entbehren ist meine starke Vermutung. Da werden Grenzwerte definiert von denen überhaupt nicht [...] mehr

21.11.2015, 01:52 Uhr

die CSU ist einfach nur saudämlich. So dämlich, dass sie wohl alles vergessen hat, was für diesen Fall von Bedeutung ist: Genfer Konvention, Christliche Nächstenliebe und die Umsetzbarkeit politischer [...] mehr

23.04.2015, 13:32 Uhr

I am watching you So, so, da will also eine Expertenkomission ein "Präzisionsproblem" mit dem G36 festgestellt haben, dass lt. Bundeswehrvideo von 2012 in der Lage ist Ziele auf die Distanz bis zu 500 !! m zu [...] mehr

22.04.2015, 16:07 Uhr

G36 Anforderungen, Tests, Qualitätskontrolle Über dieses Thema wird dermaßen viel Nebensächliches und Ablenkendes berichtet, dass mir Angst und Bange wird... Zunächst einmal: Das Problem wird zwar beschrieben, aber nicht eingeordnet. Angeblich [...] mehr

21.04.2015, 16:17 Uhr

Richtig so Die Hinhalte-Taktik der Deutschen Bahn ist offensichtlich. Mir ist egal, dass die Bahnfahrenden unter den Streiks leiden. Das ist nun mal so, wenn keine Einigung gefunden wird. Das muss die [...] mehr

03.04.2015, 15:07 Uhr

haken dran machen Thema ist durch. Rest ist Facharbeit. Sowas kann man nicht verhindern und es hilft den Betroffenen überhaupt nicht, meiner Ansicht nach, wenn sie tagtäglich mit Meldungen dazu bombardiert werden. Und [...] mehr

01.04.2015, 15:53 Uhr

Danke für diesen guten Kommentar. Persönlich kenne ich kaum jemanden, der die mediale Aufmerksamkeit für den Absturz nicht für übertrieben hält. Es werden allerdings immer Flugzeuge abstürzen. Das kann [...] mehr

24.01.2015, 15:08 Uhr

Airbus ist schlecht geführt So einfach ist das. Die Manager trauen den Mitarbeitern nicht über den Weg. Habe knapp 6 Jahre dort gearbeitet. Einfach mal "Airbus Gallup" googeln. Einige wenige Artikel, bei denen man [...] mehr

20.09.2014, 19:57 Uhr

wird Zeit Die derzeitige Lösung ist aus meiner Sicht sowieso unsinnig. Natürlich kommen mehr verfolgte in Italien als in Deutschland an. Das hat was mit Geographie zu tun und wir können Italien nicht absaufen [...] mehr

13.09.2014, 16:10 Uhr

Pistorius Boah Leute. Ihr seid alle solche guten Juristen, besonders im ausländischen Recht. Bitte noch mehr Hinweise, was die junge, unerfahrene Richterin hätte für ein Urteil sprechen müssen. Die hatte vorher [...] mehr

23.08.2014, 14:11 Uhr

So, jetzt mal das Wesentliche Es ist völlig unglaubwürdig, dass die militärischen Nachrichtendienste mit Ihren Satelliten und ihren Analysten nicht ganz genau wissen, wer da wo mit schweren Waffen auf wen schießt. Vielleicht [...] mehr

10.07.2014, 15:19 Uhr

Richtig so Wenn der Mann die Aufgabe, für die er seine Aufenthaltserlaubnis bekommen hat, offensichtlich nicht ausübt, dann soll er nach Hause fliegen. Mal schauen, ob das Wirkung entfaltet. Auf jeden Fall war [...] mehr

05.07.2014, 02:30 Uhr

Schade Nachdem der Schiri so gut wie alles hat laufen lassen, hat das am Ende ein großes Opfer gefunden. Es bleibt abzuwarten, aber ich glaube, dass die nächsten Spiele strenger gepfiffen werden. Ohne Neymar [...] mehr

19.06.2014, 12:19 Uhr

Warum ist dieses Thema eine Eilmeldung wert? Verstehe nicht, warum dieses Thema so massiv in allen Medien vertreten ist. Ist das Interesse bei den Lesern/ Zuschauern so hoch. Kann mir vorstellen, dass es die meisten Leute nicht interessiert. Für [...] mehr

17.06.2014, 17:17 Uhr

Danke für diesen wohltuenden Artikel! Ich stimme vollkommen zu. Wenn jetzt noch einer noch schreibt, dass Fahrradhelme aus wissenschaftlicher Sicht unsexy sind und keinen nennenswerten zusätzlichen Schutz [...] mehr

17.06.2014, 13:06 Uhr

Gott sei Dank! Zum Glück wurde hier nicht durch die Hintertür die Helmpflicht für Radfahrer eingeführt. Neben dem Sicherheitsaspekt, den man diskutieren kann, gibt es auch einen ökologischen Aspekt bei der [...] mehr

15.05.2014, 09:16 Uhr

Was sind staatliche Konsumausgaben? Ist vielleicht keine so schlaue Frage, aber vielleicht kann das jemand kurz erläutern. Danke schon mal. mehr

Seite 1 von 2