Benutzerprofil

amelkreuzung

Seite 1 von 8
30.05.2019, 20:12 Uhr

das fatale ist das unsere gesellschaftliche haltung und entfaltungsfreie hyperdemokratie dazu führt das immer weniger inhalt und qualität eine rolle spielen und diese influencer zur influenza werden. wir stehen vor [...] mehr

03.03.2019, 21:33 Uhr

blind ? es ist einfach traurig das sich unsere politik und medien noch immer davor scheuen die realität anzuerkennen. das problem ist weder die schuld der usa sonst noch irgendwelcher länder. deutschlands [...] mehr

18.12.2018, 08:06 Uhr

aberwitzig Eine solche Entscheidung der Politik, die zwar von der Automobilindustrie durch Entwicklung und Bereitstellung der Fahrzeuge umgesetzt werden kann, gleichwohl aber von den Entscheidern selbst - der [...] mehr

16.10.2018, 21:24 Uhr

absolut korrekt halte ich für eine vernünftige vorgehensweise. Das eine oder andere kann man sicher auf dauer etwas entschärfen aber ansonsten ist disziplin und ordnung eine sache die für klare verhältnisse und [...] mehr

13.10.2018, 09:14 Uhr

Trump macht alles richtig In ein paar Jahrzehnten wird man es verstanden haben! Ich halte ihn für einen der größten Präsidenten der Nachkriegsgeschichte. Auch wenn viele das große Ganze nicht sehen wollen. Ich bin viel gereist [...] mehr

17.08.2018, 08:48 Uhr

typisch spon gute zahlen werden ersteinmal suspekt und unglaubwürdig beäugt. dann wird nach guter deutscher manier alles positive ins negative geredet. trump kümmert sich. fakt ist, er steht zu seinen [...] mehr

12.08.2018, 11:05 Uhr

typisches gejammer deutschland steht gar nicht so schlecht da. die basis stimmt. das problem liegt eher darin, das man zu viel damit beschäftigt ist mit dem finger auf andere zu zeigen, zu meckern und alles besser zu [...] mehr

11.08.2018, 12:44 Uhr

differenziert betrachten ich finde das er recht hat. ich glaube nicht das er ein verständnisproblem hat. es geht um anstand und respekt. sich im sport respektlos zu verhalten oder bockig ist kindisch und deplatziert. mehr

17.05.2018, 13:02 Uhr

Überholverbote Aller Anfang wäre ja wohl mal ein generelles Überholverbot für LKW Damit hätte man sicher schon ein ganzes Stück geschafft!!! mehr

09.05.2018, 06:38 Uhr

die harte linie ist aus meiner sich schwierig aber man kann sich auch nicht zur milchkuh machen lassen und dafür nur verlangen das der iran so tut als tut er nichts. ich kann verstehen das trump das ärgert. der [...] mehr

25.03.2018, 19:42 Uhr

seltsames deutschland hier scheint die mehrheit der möchtegern experten für eine neue DDR zu sein. Soziales über alles in dem der Einzelnen faktisch jedes Risiko ausschließen und auf andere abwälzen kann. ein land das sich [...] mehr

14.03.2018, 06:35 Uhr

Nur in Deutschland will man nicht verstehen das der Diesel der sauberste Motor ist den man kaufen kann und der von Volkswagen obendrein noch der beste dazu. Skandal hin oder her. Nur in Deutschland herrscht die [...] mehr

09.02.2018, 02:42 Uhr

wenn sie das wrack gefunden haben, warum suchen sie dann immernoch danach und wie sollte man ein ganze besatzung dazu bringen darüber stillschweigen zu halten. man müsste nur mal schauen wie sich die [...] mehr

09.02.2018, 02:29 Uhr

ende der was ?? ich bin auch für eine gemeinsame bürgerversicherung. keine frage sicher ein vorteil. Aber wer glaubt das damit das ende der zwei klassen medizin erreicht wird sollte sich nochmal gehörig [...] mehr

19.11.2017, 10:07 Uhr

diferenzierter bitte für alle die jetzt rufen „Pipelines gibt’s aber bei Benzin auch nicht“. Erstens, ÖL Pipelines zur Herstellung von Benzin gibt es schon. Zweitens, man vergleicht sowieso nicht mit der Technologie von [...] mehr

06.09.2017, 07:46 Uhr

hart aber richtig sollte sich deutschland eine scheibe abschneiden. wenn das eigene land stark und stabil da steht kann man anderen auch besser helfen. mehr

02.08.2017, 08:13 Uhr

albern neue diesel sind immernoch sauberer als jeder andere motor. über verbote zu diskutieren ist mumpitz da es keine umweltfreundlichere lösung gibt. strom aus kohle ? guter witz ! mehr

14.05.2017, 20:08 Uhr

unsinn oder nicht das da nicht immer was vernünftiges rauskommt ist klar. aber mal ehrlich das ist bei 60% aller wähler der fall und macht kaum einen unterschied im ergebnis. die natürliche evolution ist durch unserer [...] mehr

14.05.2017, 20:03 Uhr

profis.. das ct zeigt eindeutig einen multi abszess in der kieferhöhle. der kommt nicht aus 24/48 std auf den stand. als folge von insteriler zahnbehandlung durchaus eine möglichkeit. ab oder kortison flutung [...] mehr

02.05.2017, 06:41 Uhr

wahlkampf strategie der cdu? leider viel zu inkonsequent. dahinter stecken keine maßnahmen. der gesellschaftliche wandel ist zwar spürbar vorhanden und doch der patriotismus ist nicht alleine der balsam für die [...] mehr

Seite 1 von 8