Benutzerprofil

bigdigpitbull

09.10.2015, 05:31 Uhr

Lüge! Russland wurde von Assad um Hilfe gebeten und putin sagte er werde syrien helfen und alle die gegen Assad sind angreifen. alles andere ist reine Propaganda mehr

18.05.2014, 14:51 Uhr

tut mir leid. ... aber ich konnte nach der ersten zeile nicht mehr weiter lesen. das ist alles so unnötig denn russland hat sowas niemals vor die wollen keinen angreifen oder annektieren. der eigentliche aggressor ist [...] mehr

10.04.2014, 17:45 Uhr

@MtSchiara bei ihnen war die propaganda total erfolgreich, so einen Stuss von sich zu geben zeigt einfach nur wie schlecht indormiert sie sind und das sie keinen plan von dem Geschehen in der urkaine haben. sie [...] mehr

02.04.2014, 00:42 Uhr

Ich bin... total enttäuscht was die Nato und die usa da abziehen und damit stehe ich gewiss nicht alleine da und das schlimmste daran ist das wir(das Volk) das alles finanzieren. Nato Schämt euch einfach, dass [...] mehr

12.02.2014, 08:18 Uhr

Snowden ein Held dwr Neuzeit! Da hat sich ein mensch schon mal die mühe gegeben und seinen a.... reskiert, nur um uns zu zeigen wie menschenverachtend und Gesetzteswiedrig die Regierungen vorgehen und der dank dafür ist? was is [...] mehr

10.02.2014, 11:31 Uhr

Prima! "macht nur weiter so und es gibt dann irgendwann keine Terroristen mehr" ironie Ende. mehr