Benutzerprofil

AllesKlar2014

Seite 1 von 19
12.06.2019, 10:27 Uhr

Merkel hat ganze Arbeit geleistet Kein Kompetenztraeger, keine Kompetenztägerin (m/d/w) mehr in Sicht. Herrn Haboeck wird's freuen, Rezo kann weiter informieren (falls nicht bis dahin verboten). Die politischen Parteien sollten [...] mehr

09.06.2019, 13:14 Uhr

Langeweile pur... Ballbesitz Philosophie aus der Fussballsteinzeit. Einen Sieg gegen die #81 als Erneuerungsmeilenstein zu verkaufen...geht wohl nur mit Zuschauern, Lesern, die Juergen Klopp nicht kennen. mehr

06.06.2019, 23:27 Uhr

Die grosse Leere war auch schon in Merkel`s Zeiten da... wurde aber durch das alternativlose Merkel Machtstreben angenehm ausgefüllt. Da viel es nicht so auf, das fehlende Inhalte sowohl den europäischen Zusammenhalt als auch innerdeutsche Entwicklungen [...] mehr

06.06.2019, 23:05 Uhr

Das wichtigste Lebensmittel ist Wasser.... und hier steht der größte Skandal erst noch an. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung "REZO 2: heute mal zum Thema Wasser... Diese Video wird Euch zeigen - Wie die Bundesregierung seit Jahren [...] mehr

24.05.2019, 17:24 Uhr

Recht & Gesetz... & Kanzlerin Sie bestimmt letztendlich wo es langgeht. "sie kennen mich ja"... was mir neu war, zeigt ihr Kommentar zum Rezo Video, welches sie ja nicht beträffe..sondern die Partei. Was sollen da noch [...] mehr

17.05.2019, 19:49 Uhr

Diskriminierung von islamischen Maennern Wer an der Kopftuchkonferenz an der Uni Frankfurt teilgenommen hat, kann nur zu einem Schluss kommen: Dieses Terrorsymbol hat weder was mit Mohammed noch mit unserem westlichen Kulturbegriffen etwas [...] mehr

02.05.2019, 20:02 Uhr

armes Deutschland Dachte, die SPD hat "nur" ein Problem mit ihrem Führungspersonal. Und keine Inhalte und fehlende Kompetenz und (Noch-) Wähler. Ich bin erschrocken, über soviel Inkompetenz im [...] mehr

02.05.2019, 19:55 Uhr

Symbol_PR in eigener Sache Merkel hat noch nie eine eigene Vision für proaktives Handeln entwickelt. Leider fehlen die Berichterstattungen über muslimische Angriffe und Tötungen von Christen in Burkina Faso im Vorfeld ihres [...] mehr

05.03.2019, 18:30 Uhr

Haette mir einen anderen Abschied gewünscht... Hoffentlich lesen wir das bald auch von Herrn Loew. mehr

05.03.2019, 18:21 Uhr

Kreuzfahrschiffe meiden 19 Superline emittieren soviel Dreck in einem Jahr wie ALLE Diesel Pkw in Deutschland zusammen! Diese Superdreckschleuder sind an Scheinheiligkeit nicht zu ueberbieten! Auf den blauen internationalen [...] mehr

19.12.2018, 16:57 Uhr

Merkel trifft nicht Merz - sondern AKK Deutlicher kann man es nicht postulieren.."Ich bin die Macht. Keiner hat was zu sagen. Nur meine Weiter so Regel gilt. Veraenderung nein danke. " Ihr dummen Abgeordneten hattet euren Spass, [...] mehr

11.12.2018, 19:49 Uhr

6 Mrd. IT Budget Und immer noch kein WLAN in den Kasernen. Das soll doch die Ministerin erstmal erklaeren. Oder auch nicht. Die Fakten sprechen eine klare Sprache: Weder Beratungs- noch Performance - Kompetenz. [...] mehr

03.12.2018, 21:25 Uhr

D-Day als Antwort auf unerträgliche Verantwortungslosigkeit! selbst ein Kevin Künast kann nicht verstehen, dass sich auch seine (soziale) Partei NICHT für die betrogenen Dieselfahrer einsetzt. Die Verantwortlichen wissen, dass ihre Vorschläge und [...] mehr

02.12.2018, 13:46 Uhr

Gegner von morgen.. Mit einem looser Trainer von vorgestern besiegen? Wie soll das gehen? Warte immer noch auf den ausfuehrlichen Detailbericht ueber das WM Versagen. Auch ein Masterplan fehlt. Wer ist beim DFB [...] mehr

01.12.2018, 13:35 Uhr

leere Worthuelsen... keine Inhalte die in ihrer eigenen Art vorgetragene Rede ist entsetzlich inhaltsleer. In einer Situation in der die Partei im freien Fall begriffen ist und die Menschheit Antworten auf wichtige Fragen sucht, [...] mehr

24.11.2018, 19:15 Uhr

18 Zombie Jahre SOllten endlich vorbei sein. Es ist herzerfrischend zu sehen, wie die Partei langsam wieder zum Leben erwacht. Die Zuschauer und Klakeure sind aus den Logen der Muppet show zurück auf der Buehne. Frau [...] mehr

22.11.2018, 19:50 Uhr

gehts es nur um Geld fuer Berater? Es scheint so. Ein Beispiel: Attraktivität durch kostenfreies Wlan steigern. Ablauf: Erstmal Beratungsprojekte ...dann Planbudget 17Mio. Mittlerweile kostet der Spass bereits verausgabt: 67 Mio. Jetzt [...] mehr

22.11.2018, 16:56 Uhr

Absolut brilliant! und..so geht Qualitätsjournalismus. Finde, das Grundgesetz gehört dahingehend geändert, SPON zur Pflichtlektüre für alle Mitglieder des dt. Bundestages zu machen. mehr

20.11.2018, 17:17 Uhr

Geschäft zum 1. Dezember bereits eingestellt ein Kollege möchte, kann nicht in neue Fahrzeuge investieren. 6 Diesel Minivans sind im Einsatz. Das Unternehmen liefert besondere Lebensmittel ins. auch an Senioren. Die Kunden werden das nicht [...] mehr

18.11.2018, 00:12 Uhr

Alternativlos - Nein Stillos Hat Frau Kramp-Karrenbauer da wohl was von Frau Merkel gelernt? Dieser Macht-Droh-Stil sollte sich innerhalb der nicht weiter fortsetzen. mehr

Seite 1 von 19