Benutzerprofil

eightball74

Seite 1 von 2
27.11.2017, 18:33 Uhr

Sehr geehrter cohorte, das einzige, was zur von Ihnen genannten Volksverblödung führt sind Menschen, die sich nicht sachlich mit Themen auseinandersetzen können. Was genau soll Ihre Verlinkung [...] mehr

27.11.2017, 16:43 Uhr

Nicht nachvollziehbar Wenn man den Artikel liest, könnte man den Schluss ziehen, dass Glyphosat vielleicht bedenklich wäre, aber es gibt ja anscheinend ausreichend Nachweise, dass dies nicht der Fall ist. Der [...] mehr

02.12.2016, 13:14 Uhr

Vielen Dank Andrew Mein Vater war mit seinem Bruder befreundet, daher hatte er uns vor langer Zeit mit Frau besucht, ich selbst war noch recht jung. Ich kann mich gut an einen humorvollen, positiven Mann erinnern. Danke [...] mehr

20.03.2015, 08:46 Uhr

Lange fällig Das Obama gegen Ende seiner Amtszeit noch die ein oder andere Duftmarke hinterlassen möchte ist offensichtlich. Wenn wie zu erwarten die Republikaner den nächsten Präsidenten stellen wäre einer der [...] mehr

07.03.2015, 14:43 Uhr

Ein paar Hinweise gibt es schon..... Es gibt plausible Hinweise, aber es ist wie so oft offensichtlich dass besser nicht darüber geschrieben wird. Spiegel Online hat kurz nach dem Verschwinden über Augenzeugen auf den Malediven [...] mehr

16.11.2014, 14:58 Uhr

Wer ist hier der Aggressor? Tja Herr Steinmeier, mehr als klein beigeben und folgenlose Kritik zu äußern ist hier wohl nicht angesagt. Wer aus der Bundesregierung hat hier mal die „Eier“ Tacheles zu reden, Herr Schultz ist hier [...] mehr

16.11.2014, 14:05 Uhr

Volle Zustimmung Genau das Gleiche dachte ich auch, wo ich die Beiträge von LDaniel gelesen hatte. Die Beiträge geben inhaltlich nichts her und andersdenkende, die Fakten präsentieren, werden beschimpft. Der [...] mehr

16.11.2014, 13:09 Uhr

Solche Aktionen kann sich Herr Steinmeier auch sparen… Ein Kurzbesuch reicht Herrn Steinmeier, es reicht Ihm aus sich kurz zu zeigen, was reinzuhusten und gleich wieder abzureisen. Nutzlose allgemeine Warnungen sind an die Regierung Netanjahu das [...] mehr

09.11.2014, 15:27 Uhr

Kanada? Jetzt bitte mal schön bei den Fakten bleiben. Der Anschlag in Kanada hatte keinen islamischen Hintergrund. Über den erschossenen Täter wird lediglich behauptet das er Islamist sein und der zweite war [...] mehr

05.11.2014, 22:27 Uhr

Worüber zu selten berichtet wird... Einerseits ist der Artikel mal etwas objektiver, da auch die Gründe für die jüngsten Gewaltausbrüche thematisiert werden. Nach dem jüngsten Angriff des israelischen Militärs auf Gaza ist der Hass [...] mehr

19.10.2014, 12:25 Uhr

Geheimdienst und Presse Eigentlich leben wir in einem der wenigen Länder, in denen es noch investigativen Journalismus gibt, der Themen hinterfragt und wertvolle Informationen liefert. Doch wenn es zu internationalen [...] mehr

02.10.2014, 09:45 Uhr

Das ewig gleiche Muster Vor kurzem verkündete Netanjahu den Friedenswillen Israels, die Ankündigung neuer Wohnungsbaupläne, welche die Palästinenser wieder ein Stück zurückdrängen, ist keine Überraschung. Mit diesem Muster [...] mehr

28.09.2014, 19:00 Uhr

Was geht den Zentralrat der Juden deutsche Innenpolitik an? Anstatt sich in die deutsche Politik einzumischen sollte sich Herr Graumann für Völkermord, Landklau und die Zerstörungen von Gebäuden, die in Palästina mit deutschen Hilfsgeldern errichtet [...] mehr

17.09.2014, 10:16 Uhr

Der Krieg soll nie enden.... ...denn dann ist das Volk immer zu mehr Opfern bereit. Obama kann man nicht mal einen Vorwurf machen, die kranken Strategien mit denen die USA nur mehr Chaos verursachen entstehen In Ihren [...] mehr

13.09.2014, 22:52 Uhr

An doofnuss (Post 31) Hier gibt es eine einfache Methode, sicher zu gehen bevor man etwas anzweifelt: Proaktiv prüfen! Die nationalen Medien können nicht alles wissen und verschweigen auch hin und wieder wichtige [...] mehr

13.09.2014, 14:32 Uhr

USA kann nicht ohne Feinbild Wenn man den Medien glauben schenken kann ist die IS eine mordende Terrorbande und sollte beseitigt werden. Aber woher kommen Sie so schnell an Waffen und wer finanziert Sie? Letztes Jahr hatte die [...] mehr

12.09.2014, 22:49 Uhr

Ein kleiner Lichtblick Es handelt sich definitiv um kleinen Lichtblick in diesem ewig währenden Konflikt. Der Mut der Soldaten diesen Schritt zu wagen verdient höchsten Respekt, vor allem wenn man die Auswirkungen auf deren [...] mehr

22.08.2014, 10:59 Uhr

Politikwechsel bezüglich Israel Die Berichterstattung der letzten Tage in unseren „neutralen“ Medien ist sehr erschreckend. Es wird durch die Bilder der Hamas-Raketen der Eindruck erzeugt, dass Israel auf einem verständlichen [...] mehr

26.04.2014, 14:09 Uhr

Kopfschütteln Es ist nicht zu fassen, wie sich im Forum einige sich über die Geste der Bayern äußern oder die Erfolge von TV Frage stellen. Schämen Sie sich!! Ich habe dem Kerl stets das Beste im Kampf gegen den [...] mehr

19.03.2014, 18:06 Uhr

Herr Maschmeyer und die Täuschung Also mit Täuschung und Falschberatung müsste sich Herr Maschmeyer doch bestens auskennen, wie kann dann sowas passieren? Vielleicht sollte er es mit einen Spendenaufruf bei allen Menschen probieren, [...] mehr

Seite 1 von 2