Benutzerprofil

Ienz

Seite 1 von 7
12.06.2019, 17:09 Uhr

Jein Außerdem macht es einen Unterschied, ob man Staaten oder Präsidenten vergleicht. Ja, die USA ist (noch) ein Rechtsstaat. Aber ich habe keinen Zweifel, dass Herr Trump genauso agieren würde wie Putin [...] mehr

08.06.2019, 17:20 Uhr

Whataboutism Sehr störend finde ich, dass in den aktuell 70 Forumsbeiträgen beinahe mehr über die USA als über Russland geschrieben wird. Jedoch geht es im Artikel gar nicht um die USA. Selbstverständlich darf man [...] mehr

08.06.2019, 15:31 Uhr

Ist doch klar! Es ist Wahlkampf in Sachsen, und er kämpft mit der AfD um den ersten Platz. Logisch, dass er versucht, sich an alle Putin-Fans und Russlanddeutschen anzubiedern. mehr

27.05.2019, 22:43 Uhr

Que sera sera Keine Häme, aber das verspricht eine hochklassige zweite Liga zu werden, mit Stuttgart, HSV, Nürnberg, Hannover, St. Pauli, Bochum etc.. Man muss versuchen, die Dinge positiv zu sehen. ;-) mehr

25.05.2019, 15:57 Uhr

Schade! Leider hat er die Chance verpasst, klar Stellung gegen den Autokraten aus Budapest zu beziehen. Entweder hat er die Hose voll und befürchtet Repressionen (was ich nachvollziehen kann), oder er ist [...] mehr

21.05.2019, 21:53 Uhr

Hofer Und jetzt stelle man sich einmal ein Szenario vor, in dem Norbert Hofer und nicht VdB Bundespräsident wäre (hat ja damals nicht viel gefehlt). Nein, das will man sich gar nicht ausmalen, das wäre [...] mehr

21.03.2019, 16:24 Uhr

Palma Erst dachte ich, Ihr Beitrag wäre (schlecht gemachte) Ironie. Dann las ich Ihre anderen Beiträge im SPON- Forum. Offensichtlich ist Ihr Hauptanliegen, die europäischen Demokratien schlecht zu [...] mehr

11.03.2019, 21:35 Uhr

Hallo? Haben Sie überhaupt das Spiel gesehen? Soweit ich es erkennen konnte, kam aus dem Pauli-Block wesentlich öfter und mehr Pyro (und auch Leuchtraketen aufs Feld) als aus der HSV-Ecke. Letztendlich [...] mehr

04.02.2019, 18:06 Uhr

@DJ Bob Klassischer Whataboutism (bitte googlen): Es geht doch nicht darum, wer alle 28 EU-Länder aufzählen kann. Sondern um die Ignoranz der Leave-Wähler, die auf die Lügen von Farage & Johnson [...] mehr

04.02.2019, 17:42 Uhr

@Nonvaio01 (Nr. 1) Bitte erläutern Sie uns noch, weswegen Brüssel oder Berlin Schuld am Brexit-Chaos sind. Fakt ist doch, dass die Briten (bzw. 51% von ihnen) dafür gestimmt haben. Und offensichtlich war ein Großteil [...] mehr

27.01.2019, 13:33 Uhr

„Liberale“ Luftpumpe „Denn nicht alles muss in Brüssel entschieden werden.“ Wovon redet der junge Mann eigentlich? Genau diese populistischen Unterstellungen sind es doch, die den Nationalismus in Europa befeuern. Wasser [...] mehr

25.01.2019, 07:33 Uhr

Michael Schreckenberg Dieser Mann soll ein „Verkehrsexperte“ sein? 200km/seien ökologisch gesehen OK, da Motoren immer effizienter werden? Wo ist da die Logik? Und ob man mit 100 oder 160 gegen den Baum fährt, sei auch [...] mehr

18.01.2019, 11:58 Uhr

Wat denn nu? Meine Mailadresse ist anscheinend betroffen. Aber mit ihr hatte ich mich bei 50+ Websites bzw. Diensten angemeldet, jeweils mit unterschiedlichen Random-Passwörtern dank Passwortmanager (KeePass). Wo [...] mehr

14.12.2018, 10:56 Uhr

Alle Jahre wieder... ...ein "Wort des Jahres", welches ich vorher noch nie gehört habe, und - nach einer kleinen Umfrage hier im Büro - hier auch sonst keiner. Welcher kleine erlauchte Kreis von Feulletonisten [...] mehr

20.07.2018, 08:54 Uhr

So einfach geht das? So einfach geht das? Der Präsident ermahnt die Pharmaindustrie, und die senkt direkt ihre Verbraucherpreise? Könnte mir bitte mal jemand erklären, warum das so einfach funktioniert und weshalb bisher [...] mehr

18.04.2018, 15:33 Uhr

Krieg So ein Zufall, dass kurz vor der (Neu-)Wahl ein Krieg angezettelt wird, um die Wähler gegen den gemeinsamen Feind einzuschwören, hinter die Regierung zu bringen und von deren innenpolitischen Versagen [...] mehr

02.03.2018, 16:00 Uhr

Vorschlag? Bisher höre ich zu diesem Thema immer nur, was Frau May *nicht* will. Was ist denn ihr eigener Vorschlag dazu? Muss bisher an mir vorbeigegangen sein... mehr

07.02.2018, 11:15 Uhr

Csu Was? Vier Ministerien an den bayerischen Regionalverband der CDU? Nach der letzten Wahlpleite der CSU? Kann mir das itte jemand mal erklären? Und warum wieder Digitales? Von mir aus Landwirtschaft, [...] mehr

12.01.2018, 18:34 Uhr

An die ersten beiden Kommentatoren: Selbstverständlich darf Strache so auftreten. Aber dass sich viele (auch ich) darin NS-Ästhetik sehen, ist bestimmt kein Zufall, und hat auch nichts mit dem Autor [...] mehr

17.11.2017, 10:01 Uhr

Zu 1: Klar, das mit dem menschengemachten Klimawandel ist alles nur eine große geheime weltweite Verschwörung der Wissenschaftler. Zu 2: Ist auch klar. Weil die Grünen ja in der letzten [...] mehr

Seite 1 von 7