Benutzerprofil

Klartext_2Punkt0

Seite 1 von 4
09.09.2019, 18:29 Uhr

Wo anfangen? wo aufhören? Vom Prinzip haben Sie Recht. Und dennoch stellt ihre Argumentation keine Lösung dar: Einen Sportwagen braucht auch kein Mensch. Der ist in der Stadt, auf dem Land zu schnell, hat keine Ladekapazität [...] mehr

31.12.2017, 18:59 Uhr

Es ist 1:30 und ich stehe vor dem Fernseher (aus Twitter) - Dart ist ein Wahnsinn! Ob es Sport ist, soll jeder selber beurteilen, aber es ist eine unglaubliche Leistung dieser Männer. Ich finde, das konnte man am besten gestern an MvG sehen. Normalerweise [...] mehr

23.12.2017, 23:18 Uhr

die ersten beiden Kommentare sagen alles... die Prägung bestimmt die Sichtweise.... Guter Ami, böser Russe. Wieviel Dreck die Amis am Stecken haben, weiß man seid Snowden. Der ist immer noch im Exil und wird mit aller Härter verfolgt! Er [...] mehr

29.09.2017, 20:27 Uhr

Christian Streich zum FCB Ich würde Herrn Streich holen. Ähnlich wie van Gaal kann er junge Spieler in die Mannschaft einbauen. Ähnlich wie Tuchel ist er taktisch gewieft (vielleicht sogar ein Taktik Fuchs), er ist [...] mehr

29.09.2017, 20:21 Uhr

so ist es.... stimmt, gab immer stress irgendwie... unschöner abgang in mainz und dortmund mehr

29.09.2017, 20:19 Uhr

Sie leben gut von Herrn Hoeness seinen Sprüchen, Herr Ahrens Sport ist sowieso nicht die Herzensangelegenheit des Spiegels und so verwundert es nicht, dass Sie sich hier seit Jahren als durchschnittlich begabter Sport-Journalist tummeln dürfen. Als Beispiel sei [...] mehr

07.07.2017, 21:57 Uhr

Warum nicht zwei Sieger Radrennen gehen oftmals knapp aus im Sprint. Aber bevor ich minutenlang ein foto studieren muss, nie sicher sein kann, ob die kamera auf den millimeter richtig steht und dann eine zweifelhafte [...] mehr

09.08.2016, 10:50 Uhr

So einen Blödsinn habe ich lange nicht mehr gelesen Warum orakelt SPON und meint mit seinen weisen Ratschlägen den FC Bayern beraten zu müssen (Zitat: "schon damals...., Die Bayern müssen aufpassen" Sammer ist weg, Götze ist weg und Pep [...] mehr

29.07.2016, 15:26 Uhr

es wird zeit, dass du nach münchen zurück kommst.... hier ist dein zuhause, deine heimat und dein verein. viele kommen und gehen zum fcbayern, doch nur die ganz großen bleiben lange. danke basti. mehr

29.07.2016, 13:09 Uhr

Trump vs. Clinton ein user hat es treffend beschrieben: die amerikaner haben die wahl zwischen pest und cholera. Es mag sein, dass Trumph naiv in Bezug auf den Ablauf von politische Prozesse ist. Mag sein, dass [...] mehr

28.07.2016, 19:08 Uhr

Mir macht diese Fratze Angst.... Das Foto spricht Bände! Welch ein Kontrast! Der entspannte Obama und die angespannte Clinton, mit einem zur Grimasse entzerrte Gesicht, selbst im Moment des Jubels Ich bin der Meinung, dass es Frau [...] mehr

21.03.2016, 09:13 Uhr

Die seltsamen Ansichten von Herrn Allofs.... der Grad des Anstandes hängt also von der sportlichen Leistung ab.... verrückt! mehr

20.03.2016, 19:57 Uhr

Lother Späth ist am selben Tag gestorben.... und ich finde seine Leistung nicht minder erwähnenswert...nur tut das niemand... scheinbar ist er schon zu lange aus der Politik raus. Mir wäre es lieber, die Politiker würden nicht nach dem Tod [...] mehr

04.03.2016, 20:05 Uhr

Lasst Beckenbauer in Ruhe ihm haben wir zu verdanken, dass wir die WM bekommen habe. Die Spielregeln hat die FIFA bestimmt. Dass die FIFA korrupt ist, ist mittlerweile bekannt. Beckenbauer hat sich nicht persönlich bereichert [...] mehr

02.02.2016, 10:44 Uhr

@schropc3 - absatz an lebensmittelmarken auf absoluten höchststand - rückläufige frachtquoten - ausgeprägtes leistungsbilanzdefiz - soziale Unruhen mehr

02.02.2016, 08:42 Uhr

wer die wahl hat die qual... ich habe immer mehr den eindruck dass frau clinton -ähnlich wie die bush familie - bestrebt ist, eine macht-dynastie zu erhalten bzw. fortzusetzen. ihre politische einfallslosigkeit ist an dem knappen [...] mehr

13.01.2016, 15:40 Uhr

ibracadibra ibrahimovic wäre mein favorit! vielleicht nicht in dieses jahr, aber bestimmt in der zeit davor aber er ist unbequem, anders und deswegen wird er es nicht! mehr

04.12.2015, 17:03 Uhr

Wir haben Inflation! Wir haben Inflation, das wissen auch die Ökonomen: 1: Der Warenkorb weißt eine Inflation von ca 3-4% aus, wenn man die Energiekosten (Öl) herausrechnet. Der Verfall des Ölpreises kompensiert die [...] mehr

21.10.2015, 12:45 Uhr

wann bekommt mein Postbote endlich mehr Geld Ich zahle gerne 80 cent für den Brief, wenn endlich auch mein Postbote anständig bezahlt werden würde. Und er jammert nicht und macht seinen Job mit Leidenschaft. Aber man hört schon durch, dass [...] mehr

21.10.2015, 11:31 Uhr

die wahrheit ist eine andere egal, welcher artikel über flüchtlinge geschrieben wird, es gibt vereinfacht immer nur folgende meinungen: die einen sagen, wir schaffen dass, kein mensch ist illegal und herzlich willkommen, kommt [...] mehr

Seite 1 von 4