Benutzerprofil

watch out

Registriert seit: 02.02.2014
Beiträge: 84
Seite 1 von 5
20.10.2019, 11:21 Uhr

The winner takes it all Das britische Modell und vorbei ist der Überhangsquatsch. Order! mehr

09.10.2019, 10:37 Uhr

Gib Gas Ist denn immer noch kein Platz bei der DB oder bei der Autoindustrie frei? Wird schon noch. Halte durch, Andy! mehr

09.09.2019, 14:23 Uhr

Uk Ach so, jetzt versteh ich den Brexit. mehr

16.08.2019, 10:49 Uhr

Donnerwetter Lass doch der Jugend ihren Lauf ... mehr

04.08.2019, 09:26 Uhr

DFB Halbfinale gegen Werder Video"beweis" für statt gegen den unsympathischten Verein der Liga: Da war doch schon öfter was. BB: BayernBonus, oft bestritten, öfter gewährt ... mehr

21.06.2019, 06:35 Uhr

Unfug Ich ärgere mich nachträglich, diesen undemokratischen Unfug als "Wähler" mitgemacht zu haben. mehr

08.06.2019, 10:20 Uhr

Die Lösung Sofort das Management von S21 gegen das von BER-Flughafen austauschen und umgekehrt. mehr

02.06.2019, 09:21 Uhr

Finger weg! Lasst Frau Nahles in Ruhe. Aktion Highway to hell (aka 5%-Klausel unterbieten) ist noch nicht beendet, wenn auch die Richtung stimmt. mehr

27.05.2019, 13:12 Uhr

Ganz großes Kino Der Ungewählte wird abgewählt & "läuft nicht weg". Da hatte der Vorgänger mehr Charakter: Rücktritt nach Wahlschlappe. mehr

18.05.2019, 09:05 Uhr

Nachschlag Sehe gerade ein Wahlplakat der Partei DIE PARTEI: "Stimmung statt Sicherheit". Passt! mehr

04.05.2019, 09:32 Uhr

Problemzone Das Problem ist nicht ein "Herr Weber" (es scheint ihn wirklich zu geben, anders als "Herr Mustermann"), sondern die ganze Wahl eines undemokratischen, bürokratischen Monsters. [...] mehr

09.04.2019, 09:47 Uhr

Relegation Schalke : HSV. Straßenfeger wie das Nordderby im Pokalendspiel. mehr

07.04.2019, 16:58 Uhr

Spielregeln Nach dem Austritt oder dem Rücktritt davon sollte die EU sofort Regeln für künftige Austritte beschließen. Keine 600 Seiten, 5 Regeln sollten reichen. mehr

06.04.2019, 12:52 Uhr

Schutzbedürfnis Dann schützt doch die Mehrheit vor den schnellen Spinnern. Oder ist das "gegen jeden menschlichen Verstand"? Bundesweit läuft eine Petition ... mehr

11.02.2019, 12:27 Uhr

Vermögenssteuer Das "Vermögenssteuergesetz" (SPD-Sprech: "Das Gute Ver..."?) ist doch noch in Kraft. Es wird nur nicht angewendet. Prima Regierung, Klasse SPD. mehr

08.02.2019, 10:19 Uhr

Cdu? Wir hatten lange genug eine Pleiten-GroKo in Bremen. Mittlerweile gäbe es sogar eine Mehrheit für die Auflösung dieses Operettenlandes und eine Eingliederung in ein richtiges Bundesland oder in einen [...] mehr

28.01.2019, 17:59 Uhr

Rückzieher Ich ziehe zurück. Über diese verkommene Partei und ihr Führungspersonal ist alles gesagt. (Lasst uns später rätseln, wie diese Partei dereinst die 5%-Hürde nehmen will). mehr

28.01.2019, 17:47 Uhr

Verstehe ich nicht, wieso soll es "das Schlimme" sein, dass der Wähler es weiß? Schlimmer wäre doch, er wüßte es nicht und wählte die Verabscheuungswürdigen weiter. Oder? mehr

28.01.2019, 17:45 Uhr

Wieso ist es "schlimm" dass der Wähler es weiß? Schlimmer wäre es doch, er wüßte es nicht - und wählte die Verabscheuungswürdigen weiter. Oder? mehr

28.01.2019, 09:36 Uhr

Der Nächste, bitte Der nächste Superreiche will künftig keine Umwege mehr machen. Sie nennen es Demokratie. mehr

Seite 1 von 5