Benutzerprofil

Belfort

Seite 1 von 3
30.07.2014, 11:26 Uhr

Ich musste schlagartig weinen vor solch einen Fundus naiver Wunschvorstellungen. Ach ihr Linken, ach ihr Liberalen, ach ihr Gut- und Bessermenschen. Was hättet ihr für ein Hobby hätte es [...] mehr

30.07.2014, 11:21 Uhr

Allerdings hat man in unserer (migrantennahen) Jugend- Rapp & Hiphop-Kultur kaum den Eindruck das Bildung, Fleiß, Ehrgeiz & Anstand Werte bedeuten denen es nachzueifern gilt. Kurzum [...] mehr

30.07.2014, 10:39 Uhr

Einspruch Euer Ehren Ich vermute die von Ihnen zitierte Fäkalsprache ist hier als vehementes Ausdrucksmittel lang aufgestauter Wut gegenüber einer Clique selbsternannter Ritter des Altruismus (sprich [...] mehr

30.07.2014, 10:06 Uhr

Stimmt bedingt Schuld ist mMn vor allem auch die psychopatische Nachkriegsmentalität Deutschlands die es vorschreibt keine Konsequenz in Sachen Integrationsbildung bei den Beteiligten einzufordern. [...] mehr

28.07.2014, 10:21 Uhr

Meinetwegen sollen sie düsen an Ihre Kraftdroschken kleben. Der Kammsche Kreis macht alle gleich. http://de.wikipedia.org/wiki/Kammscher_Kreis Das durften auch die beiden Testfahrer mit [...] mehr

28.07.2014, 08:53 Uhr

Albern Ich steig erst ein wenn Autos dieser Klasse 1K PS aufweisen. Dieses Gefährt ist doch was für Milchsemmeln. Erst ab 1000 Pferden kann man sich als Mensch fühlen. ...oder zunmindest als sowas was [...] mehr

27.07.2014, 09:29 Uhr

Gott wie langweilig Diese Sniper-Option wurde bereits wunderbar von Bethesda in ihren offenen Games wie Fallout3 oder Skyrim fast perfekt umgesetzt. Mit gigantischen Spielhintergründen. Diese "Sniper-Elite III" [...] mehr

26.07.2014, 19:40 Uhr

Gratuliere Ich würde sagen: Vorsprung durch Technik! Demnächst: Herr X schafft mit seinem Elektro-Rollstuhl die 100m in 6,2 Sekunden. Nein im Ernst. Hut ab vor der Leistung. Aber bitte immer mit gleichem [...] mehr

15.07.2014, 15:35 Uhr

Der ist Ausländer. Der darf alles sagen und machen was er will. mehr

15.07.2014, 13:17 Uhr

Es sind nun schon 20 Jahre vergangen. Ich lernte nur ganz rudimentär Ivrit. Im Prinzip nicht. Ich gebe Ihnen recht das ich mir die ultraorthodoxen Juden ebenso unheimlich erscheinen wie die [...] mehr

15.07.2014, 13:03 Uhr

Stimmt bedingt Wollen wir nicht vergessen das wir auch nichts (oder deutlich deutlich zu wenig) gegen die Salafisten und Islamisten unternehmen die hierzulande anwerben und deren Weltbild auf den Grundpfeilern [...] mehr

15.07.2014, 11:41 Uhr

Ich gebe hier Ihrer Einschätzung recht. Israel hat an dieser Stelle zwar nicht falsch, aber zu früh reagiert. Ein Abwarten hätte vielleicht mehr bewirkt als eine militärische Intervention (die [...] mehr

15.07.2014, 10:58 Uhr

Ich war 2 Jahre dort und durfte mir die Sache ansehen. Israel macht viele Fehler. Suspekter jedoch ist mir die arabische Mentalität. Blumige Lautsprache, wenig Bildung & Demokratie. Das [...] mehr

15.07.2014, 10:15 Uhr

Bitte? Bitte reden Sie nicht immer von BEIDEN Seiten. Beachten Sie bitte das esdas Ziel von HAMAS ist Israel zu vernichten. http://de.wikipedia.org/wiki/Hamas#Gr.C3.BCndungscharta Mit so [...] mehr

15.07.2014, 10:00 Uhr

Sie haben nMn auch recht. Ich denke das die Hamas derzeit einfach auf die Karte der IS(IS)-Unruhen setzt und glaubt hier nun in der stärkeren Verhandlungsposition zu sein. Wer weiß was noch [...] mehr

15.07.2014, 09:32 Uhr

Das ist recht gut auf den Punkt gebracht und dient bildlich zu dem was orientalische Weltanschauung darstellt. Nach meiner Meinung lag das Problem bereits in den islamischen Wurzeln da [...] mehr

11.07.2014, 23:40 Uhr

Absolut offen & ehrlich Wäre ich ein Amerikaner würde ich den Deutschen auch nicht trauen. Gerade Foren wie dieses hier beweisen mir wie dilletantisch, kurzsichtig & mit wieviel übereifernden Moralgehabe die Deutschen [...] mehr

10.07.2014, 15:23 Uhr

Wenn sie vom Verfassungsschutz als Islamisten bekannt sind würde ich sie def. zum Schutz der Bevölkerung nicht einreisen lassen. Dann muss eben ein neues Gesetz her. Es werden dauernd neue [...] mehr

10.07.2014, 14:59 Uhr

Der Herr Professor hat noch eine weitere Option vergessen: Oder wir lassen mit ihr (der Türkei) die fanatischen Islamisten ins Haus Europa. mehr

04.07.2014, 08:57 Uhr

Gut so Schön zu wissen das Deutschland auch einen handfesten Beitrag gegen Terror bietet statt zu debattieren, entschuldigen & Care-Pakete mit Kussivon Frau Merkel in die Krisenregionen zu senden. Mir [...] mehr

Seite 1 von 3