Benutzerprofil

MaKo

Seite 2 von 20
07.05.2014, 09:28 Uhr

Wenn Sie sich ein wenig für die Menschen in Amerika interessieren und nicht nur antiamerikanische Parolen kläffen würden, dann wüssten Sie, dass die Amerikaner eher kriegsmüde sind, und dass [...] mehr

06.05.2014, 16:55 Uhr

Ach, müssen wir jetzt alle das Buch lesen. Sagen Sie uns doch, was drin steht. So müssen wir uns mit dem Titel begnügen: Amerikas Strategie der Vorherschaft. Das kann jetzt gut oder schlecht [...] mehr

06.05.2014, 16:51 Uhr

Nicht nur das. Was Brandts Ostpolitik (und davon sprach der Forist offensichtlich) mit der Politik Schröders zu tun haben soll, und wie Schröder im Nachhinein noch die Wiedervereinigung [...] mehr

06.05.2014, 15:12 Uhr

Ja, jetzt wo die Linken bei uns den russischen Nationalisten anhimmeln, da fällt dem Fleischhauer das Schreiben bestimmt besonders leicht. mehr

06.05.2014, 13:38 Uhr

Die Putschisten auf der Krim werden sich nicht mehr vertreiben lassen, zumal die Halbinsel unter russicher Besatzung steht. Das einzige Problem hier ist, dass Russland militärisch zu stark ist. [...] mehr

05.05.2014, 17:17 Uhr

Das kann man so pauschal nicht sagen. Es ist in Deutschland rechtlich sogar ziemlich umstritten, wobei es einige Gerichtsurteile gibt, die das Speichern von IP-Adressen durch Website-Betreiber [...] mehr

05.05.2014, 14:27 Uhr

Was bitte schön ist eine Länderkennung in diesem Zusammenhang? mehr

03.05.2014, 23:08 Uhr

Ja, das ist mitunter ein Problem. Sie stellen aber höhere Ansprüche an das Betriebssystem als an Ihre Anwendungen. Zu den Zeiten, als Computer schon nach sechs Monaten veraltet waren, da war [...] mehr

03.05.2014, 22:58 Uhr

Mit wenigen Handgriffen sieht Windows 7 genauso aus wie Windows XP. Ist also nicht wirklich ein Argument. Windows 8 könnte einen älteren Menschen schon mal aus der Fassung bringen - [...] mehr

03.05.2014, 22:55 Uhr

Tut mir leid - ich verstehe Ihren Beitrag nicht. Im Grunde genommen stimmen Sie mir zu bis auf dass Sie bei Apple die neuen Versionen toll finden und bei MS Mist. Irgendwie befällt mich aber der [...] mehr

03.05.2014, 22:44 Uhr

Ich habe den Eindruck, viele hier teilen Ihren Standpunkt. Er macht aber keinen Sinn. Warum sollte der Westen dies tun? Manche verurteilen, dass EU und NATO Erweiterungen anstreben und der [...] mehr

03.05.2014, 22:24 Uhr

Na dann wüsste ich schon gern, warum Sie mir Titel um die Ohren hauen. "Reflexartig" ist das was mir zum pro-russichen Standpunkt einfällt. Die Aktionen Russlands werden extrem schön [...] mehr

03.05.2014, 22:14 Uhr

Ja aber sehen Sie nicht das Problem? Was soll denn das Land tun, wenn der Präsident weg ist? Sich in Luft auflösen? Irgendwie muss es ja weitergehen, und genau darum geht es mir. Hier zeigt sich [...] mehr

03.05.2014, 21:49 Uhr

Hmm. Ich kenne ihn nicht gut genug, um es wirklich einschätzen zu können. Aber ich habe keinen Grund, es ihm nicht abzunehmen. Und ich frage mich, wie er Ihrer Meinung nach hätte reagieren sollen. mehr

03.05.2014, 21:44 Uhr

Das ist mir nicht entgangen. Ja und? Muss ich mich jetzt seiner Meinung beugen? Bernd Lucke ist ein Kollege von ihm - mit dem fahre ich ideologisch auch nicht auf einer Schiene, und ein Großteil der [...] mehr

03.05.2014, 21:33 Uhr

Na, bleiben Sie mal auf dem Teppich. Ihr Kommentar erweckte den Eindruck, dass Sie die Absetzung des Präsidenten für widerrechtlich und die eingesetzte Übergangsregierung für nicht legitim halten. [...] mehr

03.05.2014, 21:14 Uhr

Der Artikel ist übersät von Widersprüchen. Man möchte meinen, der Autor hat sich erst seine Meinung gebildet und dann die Argumente zurechtgelegt. Das ist ja auch in Ordnung. Aber man sollte den [...] mehr

03.05.2014, 20:53 Uhr

Nach meinem Verständnis von Demokratie steht da Volk über jeder wie auch immer gearteten Regierung. Wenn das Volk den Präsidenten verjagt hat, wer sollte denn Ihrer Meinung nach die [...] mehr

03.05.2014, 20:39 Uhr

Ja, ich habe wie auch viele andere eine Weile beobachtet, was dort passiert. Natürlich kann man die Gewalt eskalieren lassen und dann leicht mit dem Finger auf die eine oder andere Partei zeigen. [...] mehr

03.05.2014, 20:15 Uhr

Wir haben uns ja nun ganz gut auf die USA eingeschossen mit unserer Kritik. Die Frage ist aber: was bringt denn diese Diskussion? Die USA sind nicht das einzige Land mit Geheimdiensten, und ganz [...] mehr

Seite 2 von 20