Benutzerprofil

didowo

Seite 1 von 11
18.07.2019, 14:27 Uhr

Nicht zu fassen Man sollte Bußgelder an die Politiker verhängen, die seit Jahren nichts gegen den Klimawandel tun. Aber bitte in etwas anderer Höhe, angepasst an die Diäten und Nebenverdienste, die sie beziehen. mehr

16.07.2019, 17:50 Uhr

Mir hat man meine Wahl auch gestohlen, bei der EU-Wahl. Da kommen Leute zum Zug, die nicht gewählt wurden, schöne Demokratie. Aber über andere lästern, das können wir prima. In der EU stirbt auch gerade die Demokratie! mehr

16.07.2019, 00:44 Uhr

Ich hoffe, sie fällt durch. Ansonsten GUTE NACHT Europa. Man kann davon ausgehen, das denen, die sie ausgewählt haben, Europa völlig egal ist. Leider haben sich die Staatschef der EU als unfähig erwiesen, für ein Europa zu [...] mehr

10.07.2019, 00:07 Uhr

Seit Tagen geht es wieder um Seenotrettung aber ich verstehe da so einiges nicht. 1. Seenotrettung ist eine Jahrhundert alte Sache. Dazu gibt es nichts zu sagen. 2. Ist es eigentlich auch Seenotrettung, wenn ich Schiffe aufs Meer schicke, um [...] mehr

06.07.2019, 22:29 Uhr

Was ist eigentlich Handel? Früher zogen die Händler von Nord nach Süd, von Ost nach West und umgekehrt und priesen ihre Waren an. Es wurde der Preis genannt (etwas höher angesetzt, wegen des Handelsspielraums) es wurde etwas [...] mehr

03.07.2019, 15:12 Uhr

Tolle Demokratie Zitat"...gegenseitiges Vertrauen herstellen zwischen den Bürgern und den Institutionen...". Das Vertrauen ist bei mir total zerstört. Ich werde an EU-Wahlen künftig nicht mehr teilnehmen, da [...] mehr

03.07.2019, 00:00 Uhr

Völlig unakzeptabel! 1. Ich war weder für Weber noch für Timmermann, weil sie beide nicht auf meinem Wahlzettel standen. Wenn schon Spitzenkandidaten aufgestellt werden, dann müssen sie in ganz Europa auf den Wahlzetteln [...] mehr

30.06.2019, 23:17 Uhr

Wer glaubt denn so was? Strompreise sollen sinken. Das kennen wir von der Senkung der MWSt für Hotelkosten von 19 auf 7%. Die Differenz wird dann von den Unternehmen sofort für die Erhöhung der Preise vereinnahmt. Für den [...] mehr

22.06.2019, 00:38 Uhr

Ich bin auch nicht für Weber oder Timmermann denn sie standen nicht auf meinem Wahlzettel. Ich konnte sie somit nicht wählen. Wenn man schon Kandidaten für die EU-Wahl aufstellt, die von dem EU-Parlament getragen und von der Bevölkerung der EU [...] mehr

11.06.2019, 19:51 Uhr

Mehrere Kandidaten sind meiner Meinung nach besser als nur einer, wie es schon wieder bei uns in der CDU diskutiert wird. Das ist dann kein "wählen" mehr. Wahl heißt für mich, ich muss mich mindestens zwischen [...] mehr

02.06.2019, 18:08 Uhr

Endlich den Neuanfang wagen nicht wieder Scholz, Malu oder Gümpel, dann Gümpelt sich die SPD ins Grab. Jetzt müssen jüngere das Ruder übernehmen, zukunftsorientiert, europaorientiert, mit klaren Ansagen an alle anderen, damit [...] mehr

29.05.2019, 20:45 Uhr

Super Analyse Aber wie bringen wir die Regierung endlich zum Handeln. Heute hat sie bei ihrer Klimakonferenz wieder alles vertagt (auf September). Ich erwarte jeden Monat "Eine" Maßnahme für den [...] mehr

04.05.2019, 15:18 Uhr

Sehr witzig! ..."Wir haben in Deutschland seit vielen Jahrzehnten die bessere Antwort zu Kapitalismus und Sozialismus", sagte die CDU-Chefin. "Und das ist die soziale Marktwirtschaft, die Menschen [...] mehr

24.04.2019, 16:14 Uhr

#3. Das hat mit der Anzahl der Bevölkerung nichts zu tun. Man könnte ja sagen, das Steueraufkommen der kleinen Länder ist zu gering, das sie das Moderne realisieren könnten. Aber: NEIN. Die machen das. [...] mehr

21.04.2019, 00:03 Uhr

Steuern, Steuern, Steuern,... Über etwas anderes kann der Staat nicht nachdenken. Klimasteuer, CO2-Steuer, Kirchensteuer, Fernsehsteuer (ach es heißt ja Gebühr oder so), Zwangskabelfernsehgebühr usw. ES REICHT, LIEBES [...] mehr

20.04.2019, 17:39 Uhr

Diese Kolumne ist einfach nur überflüssig. Ich bleibe beim Zigeunerschnitzel. (siehe auch in der Literatur nach bei Peter Hahne). Danke! mehr

19.04.2019, 00:35 Uhr

Wie sollen wir von ...den dreckigen Autos wegkommen, wenn der ÖPNV überhaupt nicht klappt? Es soll Städte geben, z. B. in Spanien (nicht etwa in D), wo Innenstädte kpt. Autofrei sind, in denen dann auch der Nahverkehr [...] mehr

02.04.2019, 23:19 Uhr

Montag der 01.04.2019 in Berlin Staus auf den Straßen. Chaos beim Autoverkehr. Gruß an die Umwelt!!! So bekommen wir keine Verkehrswende zu Gunsten der Umwelt hin. Der reg. Bürgermeister hat schon Fahrpreiserhöhungen angekündigt. [...] mehr

26.03.2019, 17:36 Uhr

Die EU ist damit am Ende Es werden sich immer mehr vernünftige Länder (außer GB) von ihr abwenden, einige Aufnahmekandidaten haben jetzt auch schon das Interesse verloren. So kann man eine mal gute Idee von einem Vereinigtem [...] mehr

13.03.2019, 01:27 Uhr

Ich lese hier ein neues Update wurde aufgespielt. Das ist kein Computer, sondern ein Flugzeug. Es erinnert mich sehr an die Updates im Dieselskandal. Dort funktioniert es nach dem Update auch nicht so toll. Es gibt [...] mehr

Seite 1 von 11