Benutzerprofil

s.schlobb

Seite 1 von 2
12.07.2019, 17:33 Uhr

Interssant Also wenn sich ein Auto-Boss hinstellt und FÜR seine Kunden eintritt ist er ein "Ego-Spinner". Wenn die deutsche Automobilindustrie ihre Kunden nach Strich und Faden vera.... ist das in [...] mehr

09.07.2019, 23:16 Uhr

Irischer Pass Wo ist das Problem? mehr

09.07.2019, 14:54 Uhr

Nur mal so... Wäre es nicht wünschenswert sich auf die Suche nach indischen, namibischen, argentinischen, kenjanischen oder philipinischen Märchen zu machen und diese mit den dazu passenden Schauspieler*innen zu [...] mehr

22.07.2018, 11:35 Uhr

Unterschied zum Zoe? Kann mir mal jemand erklären was der Unterschied zum Renault Zoe sein soll? Ausser dass der Zoe bereits vom Band läuft? Renault schon seit 2005 Efahrung mit E-Autos hat und mit 41kWh eine Reichweite [...] mehr

22.07.2018, 11:24 Uhr

Unterschied zum Zoe? Kann mir mal jemand erklären was der Unterschied zum Renault Zoe sein soll? Ausser dass der Zoe bereits vom Band läuft? Renault schon seit 2005 Efahrung mit E-Autos hat und mit 41kWh eine Reichweite [...] mehr

29.01.2018, 18:53 Uhr

Na dann hat der HSV ja doch noch Chancen auf den Klassenerhalt! So was - ich dachte erst dass ist ein verfruehter Aprilscherz! Naja nach vier Spielen und vier Pleiten gibt's wieder einen Neuen... Chaosclub! mehr

14.10.2017, 11:20 Uhr

Falsche Überschrift Der Schiri hat seine Fehlentscheidung korrigiert . Also muesste es heissen : Vier Minuten bis zur richtigen Entscheidung! Es war eine richtige Entscheidung keinen Elfer zu geben. Es hätte zwar danach [...] mehr

17.11.2016, 12:16 Uhr

Sorry. Gerade gefunden. https://9to5mac.com/2016/11/01/magic-keyboard-with-touch-bar-concept/ Kommt wahrscheinlich mit dem neuen iMac Anfang 2017. Yes! mehr

17.11.2016, 10:40 Uhr

Externers Keyboard mit TouchBar - wann kommt das? Wann kommt das externe Keyboard mit Touchbar??? Ich benutze mein MacBook oft mit einem externen Monitor , Keyboard und Maus. Für mich wäre dies ein super wichtiger nächster Schritt. Oder soll das gar [...] mehr

12.08.2016, 10:23 Uhr

Rekorde, Rekorde, Rekorde.... Ich würde gerne mal Olympia erleben bei dem nicht ständig Nationale, Welt-o der Olympiarekorde gebrochen werden. Warum kann es nicht einen Athleten geben der/die zwar eine Goldmedallie gewinnt aber [...] mehr

21.07.2016, 13:15 Uhr

Falsch. Es fühlt sich irgendwie falsch an. Meiner Meinung hätte er ins Ausland sollen. Nach England - Liverpool, Chelsea oder Arsena oder Italien - AS Rom oder Florenz. Aber nicht zurück. Es bleibt das ungute [...] mehr

06.07.2016, 13:39 Uhr

Was es bringt? Hä? Anklage wegen Kriegsverbrechen! Wenn man nach genauer Durchsicht des Reports feststellt dass hier ein Kriegsverbrechen vorliegt wird Tony Blair angeklagt! Und das wäre der Hammer! Welcher Staat zieht den Regierungschef für sein [...] mehr

06.07.2016, 13:37 Uhr

Was es bringt? Hä? Anklage wegen Kriegsverbrechen! Wenn man nach genauer Durchsicht des Reports feststellt dass hier ein Kriegsverbrechen vorliegt wird Tony Blair angeklagt! Und das wäre der Hammer! Welcher Staat zieht den Regierungschef für sein [...] mehr

22.06.2016, 13:50 Uhr

Karnevalstruppen, oder was? Die Diskussion ist doch völlig müßig. Ich schätze Wales und Kroatien diesmal als sehr stark ein. Dagegen muss ich sagen dass D und E nicht besonders glorreich gestartet sind. Das Spiel gegen [...] mehr

30.11.2015, 19:45 Uhr

Didi, das Orakel... "Meiner Meinung nach werden beide Klubs den Klassenerhalt schaffen." Jetzt fange ich an mir ernsthaft Sorgen um den VfB zu machen. Wenn jetzt noch die Merkel dem VfB das absolute Vertrauen [...] mehr

24.11.2015, 16:45 Uhr

Eine Option wurde nicht diskutiert .... Lucien Favre, das wär mal einer mit Bundesliga Erfahrung und einem klaren Konzept. Aber ob der zum VfB will? Es wäre den Schwaben zu gönnen. mehr

09.10.2015, 15:08 Uhr

Das zieht dann auch die Spieler auf die Insel... Mal sehen wieviel Deutsche bald an der Anfield Road spielen werden? War nicht Gündogan auf der Suche? Und Reus unzufrieden? Und Ginzek wird auch nicht mehr lang für den VfB kicken und, und, und, .... mehr

09.10.2015, 09:41 Uhr

Mittelstürmer...Volland! Kann mir mal einer erklären warum Löw (nachdem Götze ausgefallen ist) erst in der 85 min (!) Kevin Volland bringt??? Ein Kerl der in der Liga gerade einen Lauf hat und in jedem Spiel 2 Kisten knipst. mehr

07.08.2015, 11:22 Uhr

@OttoEnn Noch nie was von "stechenden Behandlungstipps" gehört? mehr

20.11.2014, 10:44 Uhr

Da gibt's nur eins.... Wechseln, wechseln, wechseln.... Es gibt viel mehr Anbieter als die großen vier und die bieten wesentlich günstigere Tarife an! Das spart Geld und erhöht den Druck auf die großen auch die Preise zu [...] mehr

Seite 1 von 2