Benutzerprofil

Fuerstenfeldbruck

25.07.2019, 08:19 Uhr

Medien und die Pharmalobby Ich bitte darum, endlich mit den Lügen bzgl. Naturarzneien, Homöopathie, etc. aufzuhören. Es wird auch nicht besser oder "wahrer", wenn Frauen die Artikel schreiben. Wir kommen aus der [...] mehr

28.06.2019, 15:23 Uhr

Nur Klischees bei den Artikeln zum Thema Jobs und Bewerbung :( Ich bin 49 und gerade auf der Suche nach einem Job. Ich habe BWL studiert mit Marketing Schwerpunkt, habe in der IT (Hardware) Branche im Produktmanagement und Produktmarketing mehr als 10 Jahre lang [...] mehr

26.05.2019, 20:29 Uhr

Das ist erst der Anfang Der Erdrutsch wird weitergehen und die Ursachen liegen immer deutlicher auf der Hand: - CDU: Der CDU läuft die Stammwählerschaft weg und nicht wenige wandern zu den Grünen. Egal ob Schüler oder über [...] mehr

23.04.2019, 21:06 Uhr

Vielen Dank! Vielen Dank für diesen wundervollen Nachruf, voller Liebe, Überraschung und Empathie. Vielen Dank für diese wundervolle Frau und Schauspielerin, mit ihrer unglaublichen Gefühlsklaviatur ... oder [...] mehr

22.04.2019, 14:37 Uhr

Die USA wollen Demokratie wieder herstellen? Venezuela verfügt über DIE größten Erdölvorkommen der Welt (mit 47 Milliarden; siehe Wikipedia). Solange die Amerikaner den Zugang und die Kontrolle hatten, war alles okay. Dann kommt Hugo Chavez und [...] mehr

03.04.2019, 09:17 Uhr

Krieg und Waffen führen zu traumatisierten Gesellschaften Gut zu sehen, dass die Leserschaft des SPIEGEL diesen Rattenfängern von Hameln NICHT hinterherläuft. Es wird Zeit, dass man darüber nachdenkt, warum Krieg geführt wird und welche Art von Menschen [...] mehr

20.01.2019, 07:47 Uhr

München wird weiter gegen Rechts demonstrieren Wir werden in München weiter gegen die Selbstherrlichkeit der Staatsregierung demonstrieren, gegen Ausländer- und Fremdenhass, Arroganz, Machismo und der Monokultur in der Regierung.. Es wird Zeit [...] mehr

29.12.2015, 09:21 Uhr