Benutzerprofil

zinobln

Seite 5 von 5
08.06.2014, 10:55 Uhr

bach und seine ioc-bande... der pate bach und seine kv ioc, lassen es sich gut bezahlen, dass sie os an staaten mit zweifelhaftem ruf vergeben. brasilien hat den status eines 3. welt landes...drogenkriminalität, armut, ein total [...] mehr

30.05.2014, 22:23 Uhr

Vorschlag zur Namensänderung... der BND sollte sich doch ehrlicherweise Staatssicherheit oder allen noch bekannter STASI nennen...er würde damit seinem (offensichtlich)großem Vorbild "Erich Mielke" die schon längst [...] mehr

24.05.2014, 22:24 Uhr

p.s. das hier einige durchaus positiv über erdogan schreiben wundert mich allerdings schon etwas. da werden zahlen runtergerasselt und von wirtschaftsmacht gesprochen. das mag ja durchaus richtig sein (mag [...] mehr

11.05.2014, 12:54 Uhr

... in guter alter tradition verlaSSen die ratten als erste das sinkende schiff..."bei einem sowjetischen Angriff zunächst ins Ausland absetzen und dann von dort aus die Bundesrepublik [...] mehr

05.05.2014, 10:35 Uhr

... was für weicheier doch jäger geworden sind. das wild wird ganz unehrenhaft mit kameras verfolgt, statt selbst auf die pirsch zu gehen...oder nächtelang auf dem hochstand zu sitzen. jungs, es heißt [...] mehr

13.04.2014, 10:41 Uhr

generation like it... und die folgen: ein mittlerweile superkapitalist, mark zuckerberg, erklärt der süchtigen facebook-gemeinde die welt und alle hören mit grenzdebilen gesichtsausdrücken zu. da wird jede noch so große [...] mehr

11.04.2014, 20:34 Uhr

Mehdorn war unbelastet... von der pannenreichen Vergangenheit des BER. Dafür war er aber belastet u.a. von "Der Bahn" und "Air Berlin". Der Taschenspieler M. darf aber weiter die belasteten [...] mehr

26.03.2014, 20:55 Uhr

p.s. wahrscheinlich sitzen diese "wahrheitshüter und co-typen" in der chinesischen botschaft oder beim chinesischem auslandsgeheimdienst... Guojia Anquan Bu (dank wikipedia) und viele grüße an [...] mehr

26.03.2014, 20:13 Uhr

eigentlich ohne worte aber... beim lesen der ersten 4 "beiträge" frage ich mich ernsthaft, wie weit sind diese leute, mit solch wohlklingenden pseudonymen wie "der wahrheitshüter" oder [...] mehr

04.02.2014, 20:24 Uhr

klugredner... das sind sie in der tat! seit ca. 20 jahren arbeite ich sehr aktiv und auch mit entsprechenden gegen mich gerichtete drohungen, beschimpfungen etc. von klugrednern habe ich ehrlich gesagt ziemlich die [...] mehr

04.02.2014, 18:28 Uhr

... es ist schon erstaunlich wieviele selbsternannte dopingexperten hier bei spon unterwegs sind. vielleicht denken diese "experten" einmal darüber nach, warum sich frau pechstein von dem [...] mehr

Seite 5 von 5