Benutzerprofil

konrad_baumann

Seite 1 von 3
01.03.2014, 00:05 Uhr

optional An diesem Schlamassel ist der Westen schuld. Die gesamte Nato-Osterweiterung, die immer weiter in Russlands Vorgarten drängt, ist ein großer Fehler. Schon die Aufnahme Polens in die Nato war ein [...] mehr

26.02.2014, 20:27 Uhr

optional Ingesamt denke ich jedoch, dass dieses Problem überbewertet wird. Und es ist ja nun keineswegs ein neues Problem. Dennoch geht es der deutschen Wirtschaft prächtig selbst im Vergleich zur aufgeblähten [...] mehr

26.02.2014, 20:09 Uhr

optional Vermutlich liegt es auch am Modefaktor. Kalifornien oder New York ist halt nun mal interessanter als Niedersachsen oder Hessen. Mit Kalifornien lässt sich wunderpar angeben. Selbst innerhalb [...] mehr

25.02.2014, 18:22 Uhr

@proggy Was geht es den Westen an, wenn er im syrischen Bürgerkrieg dort Partei für eine Seite ergreift und entsprechend handelt? Wir mischen uns überall ein, ohne dass es uns etwas anginge. mehr

25.02.2014, 17:44 Uhr

optional Ist doch sein Bier, wohin er fährt. Solange er keinen Anschlag verübt hat oder konkret an einem arbeitet, geht es im Grunde niemanden etwas an, ob er irgendwelche Lager besucht. Und konkrete Gefahr [...] mehr

24.02.2014, 12:51 Uhr

Die umständliche Formulierung sagt schon alles. So wird immer formuliert, wenn man lügt. Da es in Deutschland keine Todesstrafe gibt, ist es die Aufgabe Deutschlands, das Leben aller Deutschen zu [...] mehr

20.02.2014, 20:24 Uhr

optional Seltsam, dass Idar-Oberstein so billig ist. Ist die Stadt aus irgendeinem mir unbekannten Grunde ein schlechter Wohnort? mehr

18.02.2014, 16:11 Uhr

optional Elefantenkinder sind auch die einzigen Tiere, die sich auf Anhieb im Spiegel erkennen, nicht einmal bei Menschenaffen ist das der Fall. Wirklich traurig, wenn man sich vorstellt, wie primitiv manche [...] mehr

16.02.2014, 10:21 Uhr

Lieber Chinesen als Amerikaner, wir sollten froh sein, wenn die Chinesen möglichst viele Informationen erhalten. Außerdem finde ich es seltsam, dass so etwas an die Öffentlichkeit gelangt, aber von [...] mehr

15.02.2014, 20:06 Uhr

Ausgerechnet die Linken sind trotz oder vielleicht sogar wegen ihres Erbes langsam die einzig noch übrige Partei, die die Dinge beim Namen nennt und überhaupt erst erkennt. Die Volksparteien kann man [...] mehr

15.02.2014, 01:22 Uhr

optional Dass so eine Situation in Deutschland überhaupt möglich ist, schockiert schon etwas. In Deutschland läuft so vieles schief, und niemand hat mehr den Anstand, die Dinge einfach zu korrigieren, wie es [...] mehr

14.02.2014, 20:47 Uhr

Ich finde das grauenvoll. Insbesondere Kinder sehen in Tieren nette Wesen zum Liebhaben. Jeder, der schon mal einen Streichelzoo betreten hat, kann das bestätigen. Und ich finde das auch richtig so. [...] mehr

14.02.2014, 19:30 Uhr

Mich freut sein Absturz enorm, er hat ihn wohl verdient, dachte wohl, er könne sich einfach ins Agrarministerium davonstehlen. Lustig, wie das Schicksal seine Verräterrolle in der NSA-Geschichte [...] mehr

12.02.2014, 20:03 Uhr

optional Wenn Snowden nicht gerade schwul ist, ist Russland für ihn viel besser als viele denken. Und vor allem ist es sicherer, denn die verantwortlichen Idioten in Europa könnten ihn ohnehin nicht vor den [...] mehr

12.02.2014, 17:05 Uhr

Ehrfurcht vor dem Alter als Grundpfeiler der Zivilisation?! Deshalb wehren sich wohl auch die Mädchen in Afrika nicht, wenn ihre Eltern sie verstümmeln, oder die Mädchen in Indien und islamischen [...] mehr

12.02.2014, 16:41 Uhr

optional Ich finde eine solche Entscheidung problematisch, genereall die gesamte Pflicht der "Kinder". Warum? Weil Eltern die Wahl haben, ob sie Kinder haben oder nicht. Die Kinder haben nicht die [...] mehr

12.02.2014, 16:34 Uhr

optional Noch nie von ihr gehört, aber sie hat ein interessantes, ungewöhnlich natürliches Gesicht verglichen mit anderen Hollywood-Schauspielerinnen. Könnte genauso gut im Supermarkt um die Ecke arbeiten :D mehr

12.02.2014, 15:20 Uhr

optional Mit solchen Erpressungsversuchen werden die Briten wohl mehr Schotten gegen sich aufbringen als für sich gewinnen. Die Schotten sollen bei Bedarf halt einfach ein schottisches Pfund einführen und 1:1 [...] mehr

11.02.2014, 21:08 Uhr

Ob er schuldig ist oder nicht, man sollte nicht den Fehler machen, so etwas als Rechtfertigung für die Überwachung der Bevölkerung zu betrachten. Diese Verbrechen sind ein Fall für die Polizei, nicht [...] mehr

11.02.2014, 20:50 Uhr

Deutschland wird den Hunger der Welt sicher nicht stillen, auch nicht mit Gentechnik. Das ist doch nur wieder ein Bereich, in dem sich gewisse Leute reich stoßen wollen. Dasselbe läuft derzeit mit der [...] mehr

Seite 1 von 3