Benutzerprofil

jroppenheimer

25.05.2015, 15:51 Uhr

ProRussisch Kann mir jemand erklären, warum SPON Leser zumeist so blind ProRussisch sind? Dass ein eingeladener Politiker Einreiseverbot bekommt ist ein Witz. Das lässt sich auch nicht mit Einreiseverboten von [...] mehr

20.11.2014, 14:25 Uhr

Schon wieder dieser Hummeslpruch... So ein unsinniger Satz!Ich kann diesen Hummelsatz einfach nicht mehr hören.Natürlich ist die Hummel physikalisch dazu in der Lage zu fliegen. Wer hat denn diesen Unsinn verbreitet, dass sie es nicht [...] mehr

20.11.2014, 14:09 Uhr

Wenn ich Ihren Kommentar schon wieder lese...Es gibt mehr als genug Gründe, die gegen Fracking sprechen. Ich denke sie sind des Lesens selbst mächtig und die Suchfunktion bei Google Scholar, Web of [...] mehr

02.10.2014, 23:00 Uhr

Regierung Ach liebe Leute. Warum beklagt ihr euch denn? Sind das nicht die beiden Koalitionsparteien die ihr gewählt habt? Oder möchte es jetzt wieder niemand gewesen sein? "Toute nation a le gouvernement [...] mehr

21.09.2014, 11:27 Uhr

Die Geister die ich rief... Wenn man bedenkt, dass die Türkei die IS finanziell unterstützt und mit Waffen versorgt hat und die gesamte Versorgung der IS über die Türkei duldet, dann muss sie auch mit den Konsequenzen [...] mehr

15.09.2014, 15:23 Uhr

Ach, hat man das? Es handelt sich hierbei nicht um einen Diebstahl im Kiosk an der Ecke, sondern um ein Kriegsverbrechen an einer zivilen Bevölkerung. Wenn er nur mindestens einen Menschen [...] mehr

28.06.2014, 08:28 Uhr

Vielen Dank Herr Gauck! In Anbetracht meiner seit Jahren wachsenden Politikverdrossenheit ist es erfreulich einmal mehr das Gefühl zu haben, von einem Staatsoberhaupt vertreten zu werden, dem das Wohle des Volkes wichtiger [...] mehr

24.05.2014, 00:33 Uhr

mors omnibus tyrannis mors omnibus tyrannis mehr

24.02.2014, 19:13 Uhr

Nein, wer hätte das gedacht! Ein Aufschrei durch die Runde, dass begrenzte Ressourcen teurer werden? Guten Morgen! So lange der Deutsche Michel noch immer Geräte im Standby laufen lässt (3,3 Milliarden Euro pro Jahr allein in [...] mehr

24.02.2014, 12:50 Uhr

Liebes RadioLA, um Ihnen den Kontext zugänglich zu machen: Der offizielle 911 Commission Report ist der endgültige Untersuchungsbericht des Terroranschlags 9/11 der US Regierung. Dieser Bericht [...] mehr

24.02.2014, 11:40 Uhr

Hallo MashMash, ich freue mich über jeden wissenschaftlichen Nachweis, der belegt, warum das Gebäude 7 eingestürzt ist. Ich suche noch immer. Auch von offizieller Seite gibt es hierzu keine [...] mehr

24.02.2014, 11:37 Uhr

Ach Gustav, lies doch einfach den offiziellen Report. Wozu schreibe ich es denn? Oder ist Gustav des Englisch nicht mächtig? mehr

24.02.2014, 11:31 Uhr

Sie glauben noch an den Weihnachtsmann, oder? 9/11 ist nicht mit der Mondlandung zu vergleichen. Der Mensch war sechs Mal auf dem Mond. Aber es ist zu 99% sicher, dass das WTC Gebäude 7 [...] mehr

23.02.2014, 20:06 Uhr

Ich glaube noch immer nicht an einen Terrorakt! Für mich ist 9/11 noch immer eine Selbstinszenierung der US-amerikanischen Regierung zur Legitimation eines Kriegs, bei der Kollateralschäden bewusst in Kauf genommen wurden. Ich kann nur empfehlen [...] mehr

23.02.2014, 09:32 Uhr

Massenmörder für exponierte Postition Lassen Sie uns doch gleich einen Schritt weiter gehen: "Angehörige einer gesellschaftlichen Minorität wie Massenmörder können besonders wertvolle Mitglieder der Gesellschaft sein, weil sie eine [...] mehr

13.02.2014, 01:15 Uhr

"nur Bronze" Wenn ich so einen Blödsinn lese... Es ist ein dritter Platz in einer Olympiade. Das ist eine hervorragende sportliche Leistung! Und wer etwas anderes schreibt, möge hinter [...] mehr

05.02.2014, 16:02 Uhr

Herr Pabst, ich warte noch immer auf eine Antwort über die Zerfallskanäle von Plutonium / Uran in Blei. :) LG mehr

05.02.2014, 13:02 Uhr

@Hr. Papst Lieber Herr Hans Georg Papst, ich interessiere mich für das von Ihnen angesprochene Reaktorkonzept. Als Physiker ist mir bisher kein Zerfallskanal von Uran oder Plutonium bekannt, der als Endprodukt [...] mehr