Benutzerprofil

hiko.fairbanks

Seite 1 von 2
18.09.2019, 06:30 Uhr

Seltsam Die Methode der Untersuchung wurde leider nicht genannt. Grundlegend dürfte sie auch gar nicht so falsch liegen, jedoch scheint mir die Gewichtung nicht die Realität abzubilden. Nach meinen [...] mehr

29.08.2019, 23:41 Uhr

Wirklich? Wenn es wirklich so wäre, wie es hier geschrieben steht, so ließe sich doch das Wort "Kopftuch" durch jedes andere beliebige Accessoire ersetzen, also zum Beispiel auch Turban, Davidstern, [...] mehr

14.08.2019, 07:41 Uhr

Wie kommt's? Herr Platzeck selbst scheint mir eine gewisse Mitschuld an diesem Gefühl zu tragen. Angesichts der unfassbaren Bevölkerungsverdrossenheit, welche Politiker üblicherweise an den Tag legen, ist dieses [...] mehr

24.06.2019, 14:46 Uhr

Übung macht den Meister Da haben sie endlich mal zwei funktionstüchtige Flugzeug gefunden und die sind jetzt auch noch kaputt mehr

23.06.2019, 17:23 Uhr

Flexibilität Dann fahrt doch einfach statt mit dem Glamping-Anhänger am SUV mit dem Fahrradanhänger an der Schwalbe durch die Alpenrepublik. Das ungefilterte Zweitaktgemisch stinkt wie die Hölle, bei dem Lärm [...] mehr

24.05.2019, 16:30 Uhr

Super! Die Lobby der Jagdverbände hat ihre Ziele bei der Politik durchgesetzt nun kommen die Schäfer und wollen noch mehr Geld. Ich finde das der Beitrag der Wölfe zum ökologischen Gleichgewichts [...] mehr

03.05.2019, 15:54 Uhr

Falscher Fokus Das wirklich beklagenswerte am Fernsehen ist doch nicht das Bild, sondern das Programm. mehr

16.04.2019, 20:00 Uhr

Das tägliche Versagen der Behörden Ich habe diesen Wahnsinn des Behörden-Versagens jeden Tag. Das Jugendamt sagt: "Es kann nichts machen.", das Gericht spricht Beschlüsse am laufenden Band, setzt aber noch nicht einmal das [...] mehr

29.01.2019, 22:19 Uhr

Eine Frage der Statistik Sicherlich, eine Reduzierung der Geschwindigkeit führt immer zu einer Reduzierung der Verkehrsopfer. Tatsächlich erreichen wir mit einer Reduzierung der Höchstgeschwindigkeit auf 0 km/h die absolute [...] mehr

20.10.2018, 07:09 Uhr

Haben wir das wirklich verdient? Ich frage mich ernsthaft, warum sie nicht geschrieben haben, der Mann wäre die Treppe heruntergefallen? Was soll dieser ganze Blödsinn? Selbst wenn sie den Mann vor den versammelten Journalisten [...] mehr

26.04.2018, 07:32 Uhr

Weltbewegend Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, oder ob ich nur besonders ignorant bin, aber mir will beim besten Willen kein praktischer Nutzen dieser Überlegung einfallen. mehr

23.04.2018, 14:13 Uhr

Etwas übertrieben? Ich wage die Behauptung, dass auch der Großteil der Englischlehrer mit einer korrekten Übersetzung hoffnungslos überfordert wären. Mein Englischlehrer war schon mit dem Unterschied von "hit" [...] mehr

13.03.2018, 20:42 Uhr

Die Schule hat versagt Haben die alle im Deutschunterricht gepennt? Wer Schwierigkeiten hat, Substantive von Anreden zu unterscheiden, der bediene sich doch das einfachen Kniffs, in das ach so moderne, angelsächsische [...] mehr

12.03.2018, 17:36 Uhr

Falsch verstanden Sehr geehrter Herr Augenstein, Sie haben da leider etwas völlig falsch verstanden. Keine Stadt Deutschlands bekommt durch Diesel Fahrverbote bessere Luft. Man hofft lediglich, durch die marginale [...] mehr

03.02.2018, 09:23 Uhr

Ist das Comedy? Dass sich die Intelligenz durchgesetzt hat, wage ich zu bezweifeln. Mir will beim besten Willen kein intelligenter Grund für SUVs, für Atombomben oder all die anderen Auswüchse menschlicher [...] mehr

17.01.2018, 07:05 Uhr

Bisweilen Weltfremd Bei der Menge richterliche Beschlüsse, die jeden Tag erstellt werden, sind sicherlich auch ein paar sehr fragwürdige dabei. Das sind dann die Fälle, von denen man manchmal hört und liest. Vermutlich [...] mehr

28.08.2017, 08:04 Uhr

GMs neuer Verkaufsschlager in Texas GMs neuer Verkaufsschlager in Texas wird wohl ein Zwölfzylinder Pickup mit 10 l Hubraum, in der Amphibienausführung, Verbrauch nur 45 Liter auf 100km mehr

25.08.2016, 13:32 Uhr

Absurd Es ist absurd, diesen Artikel als allein erziehender Vater, am Strand mit meinen beiden Kindern zu lesen. Jedenfalls habe mich nicht auf dem Weg hierher totgeschleppt, die Strandmuschel wurde ganz [...] mehr

20.05.2016, 09:46 Uhr

Midlife-Crisis Ich bin auch erst mit 40 Vater geworden mit einer ebenso alten Frau. Der Vorteil des Alters besteht darin, dass man 20 Jahre Zeit hatte, sich von den 20 Jahre lang durch Eltern und erwachsene [...] mehr

22.10.2015, 16:02 Uhr

Die Rechten auf der Strasse ... ... , die mit Fahnen und Trommeln durch die Gegend ziehen, und Parolen rufen, sollte nicht unsere Sorge sein. Jene, die jetzt noch leise vor ihrem Fernseher sitzen, und die angeblich Blöden [...] mehr

Seite 1 von 2