Benutzerprofil

saarkast

Seite 1 von 3
18.10.2019, 09:33 Uhr

Ja ist denn schon Weihnachten? Wir werden mächtig entlastet! ... und durch die verschiedenen Stufen wird jeder die Schuld auf den anderen schieben können. Da hat das BVerfG dem Bürger wirklich einen Dienst erwiesen! Übrigens: Um eine sinnvolle Lösung über [...] mehr

27.09.2019, 12:52 Uhr

Wenn er damit durchkommt, dann gute Nacht Deutschland! Ich habe ja nichts gegen den Mann persönlich. Wenn ich mir aber das anschaue, was vom Maut-Desaster inzwischen öffentlich bekannt ist, wäre es ein Witz und eine grenzenlose Unverschämtheit gegenüber [...] mehr

27.09.2019, 12:45 Uhr

Der Mann hat doch Recht! Von der Leichtathletik zu leben ist sicher nicht ganz einfach. Da muss man auch mal Prioritäten setzen, wie sonst im Erwerbsleben auch. Zumal man bekanntlich im Spitzensport das Top-Niveau nur eine [...] mehr

19.09.2019, 09:30 Uhr

In Würde Abtreten ... will eben auch gelernt sein! Da übt der gute Ulli noch etwas. Es ist allerdings auch denkbar, dass er bereits für seine zukünftige Rolle übt: Poltern "aus dem Off" mehr

03.09.2019, 10:20 Uhr

IBM kassiert, Spiegel kassiert Wer "kassiert" was??? IBM kassierte 115,2 Millionen Euro vom Bund (erstes Halbjahr 2019) Spiegel Verlag kassierte 55 Millionen Euro Online Werbe Erlöse (2018) (Gesamterlöse Spiegel [...] mehr

29.08.2019, 11:56 Uhr

Toll, dass alle die Demokratie verteidigen! Aber es ist ja immer eine Frage, welche Alternativen es zum harten Ausstieg zum fraglichen Datum gibt! Hat in der Zwischenzeit denn irgendjemand herausgefunden, wie sich die Briten den Brexit statt [...] mehr

14.08.2019, 13:08 Uhr

Uh, der Glaubenskrieg tobt schon wieder! Das nennt man Freie Martkwirtschaft, wenn die Firmen florieren, die ihre Produkte am besten verkaufen können. Davon abgesehen, kann ja jeder von Apple halten was man will, aber es ist [...] mehr

07.08.2019, 14:51 Uhr

Ich bin stolz... ... zu sehen, wie viele Rassismusgegner es hierzulande gibt! Zudem bin ich fest davon überzeugt, dass alle die sich gerade so emotional gegen Rassismus (am Beispiel Tönnies) äußern, dies auch im [...] mehr

24.06.2019, 13:39 Uhr

beSCHEUERt nennt man das wohl - Kindergartenmethoden! Egal, ob der Vorwurf bzgl. der Fahrverbote gerechtfertigt ist oder nicht, das was hier jetzt abläuft ist billiges Nachtreten, um vom eigenen Versagen abzulenken. Die Vorgehensweise offenbart einiges [...] mehr

18.06.2019, 12:16 Uhr

Rechnung bitte an die CSU! - Angie dankt! Die CSU-Granden können jetzt unter sich ausmachen, wer den größten Anteil an der Misere hat. Mein Vorschlag: Seehofer ist schuld - der hat am wenigsten zu verlieren und den mag eh keiner mehr! [...] mehr

28.05.2019, 12:34 Uhr

Böse digitale Welt! Liebe Parteien, hier einige Erkenntnisse der "neuen" Welt: Während die einen 100 Kugelschreiber und Flyer in Fußgängerzonen verteilen, posten andere im Web und werden millionenmal [...] mehr

24.05.2019, 09:01 Uhr

Der Kahn säuft ab - und was tut man? Man streitet um die Kapitänsmütze, statt etwas gegen das Sinken des Schiffs zu tun! mehr

23.05.2019, 16:10 Uhr

Freut Euch gefälligst!! Es wurde immer lamentiert, dass sich insbesondere junge Menschen nicht für Politik interessieren. Wie gut tut es da, dass die junge Generation die Politik für sich entdeckt hat und mitreden will! [...] mehr

16.05.2019, 11:51 Uhr

Höret, ich bin der Trump - huldigt mir! "Ich kann weltweit Börsenkurse duch einen einzigen Satz um 10% steigen oder fallen lassen, ich kann Menschenmengen aus dem Nichts erscheinen lassen, ich kann nationale Bedrohungen spontan [...] mehr

14.05.2019, 14:01 Uhr

Danke - Wir hatten schon Angst... ... dass nach der Umsetzung der DS-GVO die Unternehmen nichts wichtiges mehr zu tun hätten! Was machen die Spanier eigentlich, wenn sie mitbekommen, dass DS-GVO und andere EU-Vorgaben auch für sie [...] mehr

13.05.2019, 15:45 Uhr

Lehrstunde in Populismus! Farage ist wirklich erbärmlich: Damals, als es nach dem Votum an die Sacharbeit und Lösungsfindung ging, hatte er keine Lust Verantwortung zu übernehmen. Jetzt, wo man wieder mit Parolen punkten kann, [...] mehr

08.05.2019, 13:54 Uhr

Der Mann hats echt drauf! Denen zu drohen, die ihn unterstützen und sich dabei offen gegen einen engen Verbündeten (Trump hin oder her, die USA sind einer unserer wichtigsten Partner) gestellt haben, könnte unangenehm nach [...] mehr

07.05.2019, 09:58 Uhr

Keine Gefahr! Beim ESC tritt die Türkei nicht an! (Boykott aus moralischen Gründen)! => Es kann davon ausgegangen werden, dass niemand das Ergebnis des Votings anfechten wird! Bei der Neuwahl in Istanbul [...] mehr

30.04.2019, 09:21 Uhr

Wie sollte die Karte denn idealerweise aussehen? OMG - es gibt starke regionale Unterschiede!!! Was wäre denn der Wunsch- bzw. Idealzustand? Wie sieht die Karte denn in anderen Ländern aus - da ist bestimmt alles homogen und es herrschen überall die [...] mehr

29.04.2019, 15:01 Uhr

Seltene Momente! Es sind solche seltenen Momente, in denen man geneigt ist zu glauben, dass es in diesem knallharten Geschäft doch noch einen glaubwürdigen Rest an Sportsgeist und Fairness gibt! Zumal es hier kein [...] mehr

Seite 1 von 3