Benutzerprofil

cato_91

Seite 1 von 2
07.04.2017, 09:59 Uhr

Endlich Gleichberechtigung Wurde Zeit. Die bisherigen Aufsichtsrat-Mitglieder waren alles Männer, größtenteils weiß (!) und schlicht aufgrund ihrer Qualifikation und Erfahrung in diese Position gekommen. Zum Glück wird mit [...] mehr

14.06.2016, 12:01 Uhr

WM Ausrichter 2018 Igor Lebedew, Vorstandsmitglied des russische Fußball-Verbandes RFS, twitterte nach den Ausschreitungen: "Ich kann nichts Schlimmes an kämpfenden Fans finden. Eher im Gegenteil. Bravo, Jungs. [...] mehr

11.06.2015, 20:54 Uhr

ungeschickt, aber... Recht hat er, die Ehe ist in erster Linie ein Bekenntnis zweier Menschen. Erwartet man denn von jedem Ehepaar 9 Monate nach der Hochzeit dass erste Kind? Oder wird man heute mich zum sozialen [...] mehr

30.05.2015, 11:21 Uhr

unnötig Man hätte den Artikel nach den ersten paar Sätzen beenden können. Felix Brych ist einer der renomiertesten Schiedsrichter in Deutschland. Mehr gibt es nicht zu sagen. Alles andere gibt nur denjenigen [...] mehr

18.05.2015, 09:07 Uhr

@otelago Ganz einfach weil es nicht unsere Queen ist. Einen Kaiser würde ich auch wehement ablehnen, aber welches Staatsoberhaupt die Briten haben ist ihre Entscheidung. Muss man so akzeptieren. mehr

20.03.2015, 10:29 Uhr

DVDs in Nordkorea? Besitzt der durchschnittliche Nordkoreaner eigentlich einen DVD-Player? Und wenn ja welchen Regionalcode? d.h. könnte er eine südkoreanische DVD überhaupt abspielen? Und versteht er nach 70 Jahren [...] mehr

28.02.2015, 10:06 Uhr

Zum Glück sind wir von so einer politischen Realität noch weit entfernt, man stelle sich vor die CDU würde das Budget der Bundespolizei streichen, um die Mietpreisbremse zu kippen. Sollte uns ne [...] mehr

14.01.2015, 04:54 Uhr

zweifelhafte Behinderung Wäre es wirtlich ein Impfschaden aus DDR-zeit, hätte er zuerst mit den Russen zusammengearbeitet. Aber ernsthaft, wird sowas vom BND vor Dienstantritt nicht gecheckt? Da muss es doch ne medizinische [...] mehr

09.01.2015, 16:57 Uhr

parallelen hitzelsberger Es ist ja hierzulande im Fußball nicht groß anders. Als aktiver, schwuler Fußball-Profi würde ich mir auch zweimal überlegen ob ich mich oute. Wenn man den Medien-Rummel im DSL hitzelsberger [...] mehr

28.11.2014, 14:25 Uhr

Respekt Als BVB-Fan muss ich sagen Respekt, man hat viel richtig gemacht. Etwas neues sagt der Artikel nicht, außer man will weiter machen wie bisher. Man muss sich wohl damit abfinden dass es so weiter läuft [...] mehr

20.11.2014, 12:30 Uhr

Differenzierung Was mich noch interessieren würde ist die Entwicklung nach Altersgruppen. Sind jugendliche im schnitt toleranter als der Gesamtwert? Gibt es Unterschiede nach Einkommen? Sind Katholiken homophober als [...] mehr

19.11.2014, 14:48 Uhr

wie man sät Nun wenn Herr Seehofer keine vollständige Drehgenehmigung hatte ist er dort dich kriminell geworden. Aus Anstand hätte er freiwillig sofort das Land verlassen müssen. Kriminelle Ausländer raus- das [...] mehr

18.11.2014, 13:36 Uhr

sollen sie doch gehen Die Briten versuchen genau das was manche Deutschland vorwerfen, nämlich die EU zu dominieren. Wenn sie nur am Binnenmarkt interessiert sind, sollten sie doch austreten und dann eine Freihandelszone [...] mehr

06.11.2014, 14:53 Uhr

Interpretationssache Man könnte seine Äußerung auch dahingehend interpretieren, dass er die Nachwuchsarbeit stärken will. Junge Talente aus der eigenen Jugend statt teure Spieler aus dem Ausland. Etwas das dem [...] mehr

28.10.2014, 14:26 Uhr

@mng Er wird aber auch mit 140 Millionen Euro in den Ruhestand gehen, nachdem er die 96er an irgendeinen Öl-/Gas- oder Computer-Milliardär verscherbelt hat, der den Verein wir sein Rennpferd behandeln [...] mehr

02.10.2014, 14:31 Uhr

Gewinne - Schulden? Ich muss jetzt gestehen, dass ich keine betriebswirtschaftliche Ausbildung habe, aber wie kann man 60 Jahre am Stück Gewinne machen und dann im Schnitt ne halbe Milliarde Schulden in Jahr machen? mehr

15.08.2014, 12:45 Uhr

2 Grad? Guter Witz! Ist doch jetzt schon völlig unrealistisch. Und anstatt ein neues Klimaabkommen auszuhandeln wird das Kyoto-abkommen wahrscheinlich so lange verlängert bis auch das letzte Land ausgetreten [...] mehr

15.08.2014, 11:58 Uhr

@professorA An sonnigen und windigen Tagen benutzen wir unseren Ökostrom schön selbst, was wir exportieren ist der schöne saubere Kohle-Strom, weil die Kraftwerke nicht schnell genug herunter gefahren werden [...] mehr

14.08.2014, 10:57 Uhr

ist nur n Testspiel So wie der Helmut-Rahn-Pokal den der BVB in der Vorbereitung gegen RW Essen gespielt hat, nur mit mehr Medienaufmerksamkeit. Ist genau so aussagekräftig für die Saison wie das 4:0 in Liverpool. mehr

12.05.2014, 12:05 Uhr

Ich freue mich wirklich für die Stadt Leipzig, aber dem Verein kann ich nichts abgewinnen. Fußball ist für viele noch mehr als Marketing. Paderborn/Braunschweig/Fürth haben doch jetzt gezeigt wie man [...] mehr

Seite 1 von 2