Benutzerprofil

an24

Seite 1 von 4
18.05.2015, 13:58 Uhr

Wie schafft es so eine alte Monarchin so beliebt zu sein? Ob die auf ihrem Spreeboot auch den Kanal in Kreuzberg langfährt? mehr

18.05.2015, 13:52 Uhr

Ich glaube auch, dass der Familienzusammenhalt und die Sicherheit, die das Kind durch familiären Rückhalt gewinnt, Hauptursache für glückliche Kindheiten sind. Und in einer Gesellschaft, die [...] mehr

18.05.2015, 13:44 Uhr

Super Projekt! Wie harmonisch die Gesichter vor dem Hintergrund ihrer "eigenen" Farbe wirken.. mehr

18.05.2015, 13:41 Uhr

Wie schon erwähnt wurde, hat man sich das Ganze ja selber eingebrockt.. Als staatliches Unternehmen nicht den Gesetzen des freien Marktes unterworfen hätten die verbeamteten Lokführer überhaupt nicht [...] mehr

18.05.2015, 13:35 Uhr

Es ist ja wohl klar, dass neue Technologien immer am Anfang etwas Schwierigkeiten haben. Aber wenn man sie von Anfang an boykottiert, mit der Begründung, sie wären sinnlos, dann nimmt man ihnen ja [...] mehr

18.05.2015, 13:33 Uhr

Das mit der Gartenpflege hat mich tatsächlich irritiert.. Gartenpflege VS. Haushalt.. Kann man Briefmarken Sammeln auch in die Statistik einbringen? mehr

10.03.2015, 13:22 Uhr

Was ist denn schlimmer: Diejenigen, die sich darauf einlassen, in diesem Format mitzuwirken, diejenigen, die es sich ansehen oder diejenigen, die es produzieren? Für mich doch tatsächlich diejenigen, [...] mehr

10.03.2015, 12:47 Uhr

In der Tat kommt in der deutschen Medienlandschaft leider so etwas kaum an, trotz der Millionen, die "brach" liegen. Ausnahme: Tatortreiniger! Das ist etwas, dass man gesehen haben muss. [...] mehr

10.03.2015, 12:37 Uhr

Ich bin gespannt ob es sich hier wirklich um ein gesellschaftlich relevantes Event handelt oder um eine weiter Großveranstaltung im Zuge des Ausverkaufs von Berlin. In Zeiten von AirBnB, Flixbus, AundO Hostels und den [...] mehr

10.03.2015, 12:20 Uhr

Gute PR Strategen. Von Salvo hatte wirklich noch nie jemand etwas gehört. Als harter Witz eines von Frauen geleiteten Unternehmens hätte ich es lustig gefunden.. So nicht. mehr

10.03.2015, 12:17 Uhr

Skeptisch bin ich irgendwie grundsätzlich bei diesen neuen Gadgets. Das liegt irgendwie in meiner Naur, bin da wohl eher neophob. Ich habe Angst davor mir meinen Lebensrythmus von einem digitalen Messgerät an [...] mehr

15.01.2015, 13:56 Uhr

Lustig finde ich es ja tatsächlich. Und die Idee den Hund eines bekannten Menschen bei den Rundfunkgebühren anzumelden erscheint mir ein harmloser Scherz. Ich habe meinem Ex mal einen Hund geschenkt, der [...] mehr

15.01.2015, 11:41 Uhr

Wenn man die fast 2,5 Millionen Klicks betrachtet, müssen die Macher ja irgendeinen Nerv getroffen haben mehr

15.01.2015, 11:34 Uhr

Wer entscheidet denn, wer "Islamist" ist und wer nicht? Ganz schwierige Frage, sind die Kriterien dafür offen gelegt? Und wer in den "Untergrund" gehen will, findet schon [...] mehr

15.01.2015, 11:33 Uhr

Xenophobie ist die Wurzel allen Übels. Egal wo sie herkommt, ist die Angst vor dem Fremden genau das, was sowohl den Fanatismus einiger weniger Muslime als auch die verbohrte Fremdenfeindlichkeit des neuen [...] mehr

24.11.2014, 17:41 Uhr

Das wirre Geschrei um Entführungen und Lösegeldforderungen etc. pp. von Deutschen Touristen zeigt mal wieder, wie wenig die Menschen hierzulande über ihren Tellerrand schauen.. Wer hat schon einmal ein islamisches Land [...] mehr

24.11.2014, 17:38 Uhr

Ich finde das absolut nachvollziehbar.. Wer in Berlin wohnt, kennt das Problem auch. Macht ein Hostel in unmittelbarer Nähe auf, kommen sie: die trolleys. Mit getöse fallen übers wochenende scharen [...] mehr

24.11.2014, 17:19 Uhr

die SchachWM mal wieder als Politikum? Wer kam auf die grandiose Idee diese in Sochi ausführen zu lassen? Das ist an mir vorbeigegangen.. mehr

24.11.2014, 17:15 Uhr

Großbritannien ist ja im Allgemeinen ziemlich wüst, was Datenschutz und personenrechte angeht. Diese weiterhin zu beschneiden ist schon relativ heftig. Das Land kennt natürlich das Trauma eines [...] mehr

24.11.2014, 17:12 Uhr

In dem Moment, wo man feststellen wird, das weibliche Sichtweisen in führenden Positionen Vorteile gegenüber Wettbewerbern mit männlich besetzten Positionen verschaffen, wird man die Quote sowieso [...] mehr

Seite 1 von 4