Benutzerprofil

accie

Seite 1 von 12
17.07.2019, 07:47 Uhr

SPD und Demokratie Viele schimpfen auf SPD aber SPD war nie demokratisch. Sie haben nur Demokratie vorgespielt und dabei als schlechte Schauspieler erwischen lassen. Viele haben von SPD ganz falsches Bild. Es ist ganz [...] mehr

17.07.2019, 06:47 Uhr

Dieses Doppelmoral Was Verlogenheit angeht, ist die Deutschen nicht zu überbieten. Als Erdogan Präsidentschaft Wahlen mit 52 % gewonnen hat, oder Trump hießt von deutschen Mob. Das ist keine Mehrheit. Die Mehrheit war [...] mehr

16.07.2019, 16:25 Uhr

Bundeswehr gegen Türkei Es tut mir leid, dass ich sagen muss. Ich habe Mitleid mit dem Bundeswehr. Regierungsberater von Trump hat gemeint Türkei würde Frankreich in 2 Std. Deutschland in halben Tag erobern. Ich habe mir [...] mehr

16.07.2019, 13:25 Uhr

Vasalen Staaten & Verlogene Europäer Der Artikel vom Spiegel zeigt wie verlogen die Europäer sind. https://www.spiegel.de/politik/ausland/tuerkei-will-weiter-vor-zypern-nach-gas-bohren-trotz-eu-sanktionen-a-1277535.html Türken können [...] mehr

16.07.2019, 07:44 Uhr

Verlogene Eouroper Zypern gehört den Türken. Ich habe damals nicht verstanden, warum sie nicht ganze Insel erobert haben. Trotzdem machen die Türken von ihrem Recht gebraucht und bohren sie eben nach Rohöl und Gas. [...] mehr

14.07.2019, 08:41 Uhr

Sie haben doch keine Ahnung Sie glauben doch nicht ernsthaft, dass der Westen tut alles das Volk von den Mullahs zu befreien. Weil der Westen das iranische Volk so lieb hat. Sagen Sie mal. Wie naiv sind Sie überhaupt! Es [...] mehr

14.07.2019, 08:04 Uhr

Warum so spät! Ich finde es sehr gut. Was ich nicht verstehe, warum China so zurückhaltend auf USA und Europäer reagiert. Für mich ist China ein Weltmacht und braucht gar nicht so schüchtern gegen andere Ausbeuter [...] mehr

14.07.2019, 07:54 Uhr

Sie schreiben Unsinn ulrich-lr. hat vollkommen Recht. Briten dürften den Tanker überhaupt nicht anhalten , kontrollieren oder irgendetwas anderes machen. Mit welcher Recht. Haben die Briten mehr Rechte als die [...] mehr

13.07.2019, 08:49 Uhr

Einfältige Wissenschaftler Sie haben eine Ahnung von der Wirtschaft noch von Leben. Kann mir jemand sagen. Sie beraten Bundesregierungen seit Jahren und zocken Millionen ab. Ob ihre Beratungen für die Menschen hier im Lande [...] mehr

11.07.2019, 18:19 Uhr

Man merkt, dass Sie nicht viel im Birne haben. alle islamische Länder von den westlichen Ländern unterdrückt worden. Westen hat verhindert, dass Demokratie in den müslimische Ländern entwickelt. [...] mehr

11.07.2019, 14:49 Uhr

Unsinn Sie wissen gar nichts über was Sie reden. Daher erzählen Sie einen großen Unsinn. Wer die Wahrheit sagt, ist derjenige Verschwörungstheoriker, wer Israel kritisiert ist Antisemitisch. Sogar Sie [...] mehr

05.07.2019, 09:01 Uhr

Es ist doch klar Oligarchen wollen einen Oligarch als Wirtschaftsminister. Damit der Oligarch Merz Interessen der Wirtschaft ohne Rücksicht auf restlichen Volksgruppe ausbeuten kann. Wen wundert es. Mich nicht. mehr

29.06.2019, 08:23 Uhr

Krim gehört zu den Türken In der Lügen Presse wird es propagiert, dass Russland Krim annektiert. Das ist einfach gelogen. Die Europäer sind ja bekannt mit ihren Verlogenheit. Warum erzählen sie die Geschichte nicht Anfang an. [...] mehr

25.06.2019, 07:06 Uhr

Er hat mit Demokratie nicht zu tun Mich wundert nicht, dass er mehr Intolerant verlangt. Er ist ein Kriegstreiber und dazu noch Schmarotze. Er macht mit den amerikanischen Kriegstreiber gemeinsame Sache. Deshalb ist er Mitglied von [...] mehr

25.06.2019, 06:58 Uhr

dafür gibt es nur ein Wort Schmarotzen mehr

23.06.2019, 17:52 Uhr

Zu oberflächlich Hat Spiegel nicht anderes zu. Was geht nächtliche Streit mit seiner Freundin an. Geht es noch! mehr

23.06.2019, 13:26 Uhr

Er ist nicht ehrlich Heutige Demokratie ist das Ergebnis seiner Politik. Als er mit Schröder an die Macht kam hat er mit seiner menschenverachtende neoliberalen Politik hat er nicht nur die Gesellschaft auseinander [...] mehr

08.06.2019, 17:57 Uhr

Ich habe gerade erfahren Russische Waffen-Industrie Unternehmen Rostec hat gerade bekannt gegeben, dass die S-400 innerhalb 2 Monaten Türkei geliefert werden. Der Vorstandvorsitzender Sergey Chemezov hat auch bekannt [...] mehr

08.06.2019, 11:54 Uhr

Natürlich hat Kühnert das Zeug. Ich war SPD Mitglied und zuletzt habe ich 1998 SPD gewählt. Danach war finito mit der SPD. Wenn Kühner SPD Vorsitzt übernimmt, würde ich sofort wieder SPD wählen. Natürlich werden die deutsche [...] mehr

20.04.2019, 09:38 Uhr

Herz hatte FDP nie Es ist nicht neu bei der FDP, dass Sie nie ein Herz gehabt haben. Man braucht nur noch die Vergangenheit der FDP anschauen. Ohne Herz wird das Hirn nicht mit Blut versorgt. Daher kann man auch sagen, [...] mehr

Seite 1 von 12