Benutzerprofil

pekaef

Seite 1 von 13
28.01.2019, 17:47 Uhr

Ohne Worte "... ausgeliefert den anderen Irren auf der Autobahn, die ja allesamt nicht fahren können." Genau. Niemand, der je ein Rennfahrertraining absolviert hat, würde je so fahren. Und falls doch, [...] mehr

26.12.2018, 19:03 Uhr

Das erste deutsche Auto mt Wasserstoffantrieb Der einzige wirklich sinnvolle E-Antrieb. Wurde das Modell im Artikel genannt, oder habe ich das übersehen ...? mehr

12.11.2018, 10:44 Uhr

Falsche Darstellung Mit Verlaub - aber der Vorfall hat sich völlig anders abgespielt als im Artikel beschrieben. Ocon war mit frischen Reifen wesentlich schneller unterwegs als Verstappen zu diesem Zeitpunkt und [...] mehr

07.10.2018, 14:20 Uhr

Es nervt vor allem dann, wenn man gerade eine lange Reihe Lastwagen überholt und sich fragt, wie der Drängler sich das eigentlich vorstellt. Soll man in den Erdboden versinken und unterirdisch [...] mehr

17.09.2018, 16:38 Uhr

Handwerker? Wie viel kostet der "Meister"? Sicher um die 15.000 Euro. Handwerkliche Berufe sind mit harter körperlicher Arbeit und entsprechendem Verschleiß verbunden. Mit 50 arbeitsunfähig, Hartz IV [...] mehr

09.09.2018, 18:10 Uhr

Konservative? Immer mehr beschleicht mich der Verdacht, dass es sich bei den sogenannten "Konservativen" lediglich um Rechtsradikale handelt, die sich nicht trauen. ZUmindest bis einer mit der [...] mehr

29.08.2018, 11:23 Uhr

Sommerzeit oder Winterzeit? Dass die Mehrheit der Abstimmenden keine Zeitumstellung will, ist eine Sache. Aber haben Sie für dauerhafte Sommer- oder dauerhafte Winterzeit gestimmt? mehr

05.08.2018, 19:56 Uhr

Warum keiner reagiert? Verzeihung, man nennt das das "Deppen-Syndrom". Schiller sagte dazu: "Mit Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens." Sorry, anders als mit Zynismus kann man das nicht mehr [...] mehr

19.07.2018, 11:05 Uhr

Schon seltsam ... Man kann nicht in zwei Wohnungen gleichzeitig fernsehen, daher muss die Zweit- oder Drittwohnung gebührenfrei bleiben. Dagegen können in einer Wohnung zehn oder auch nur zwei Menschen fernsehen, das [...] mehr

16.07.2018, 08:52 Uhr

Rethy das Einzige, was am Finale auszusetzen war Ich habe mir tatsächlich während des WM-Endspiels mehrfach gewünscht, es würde von Claudia Neumann kommentiert: sachlich, kompetent und unvoreingenommen. mehr

12.07.2018, 18:17 Uhr

Der neue Nissan Note E-Power ... ... fährt mit konkurrenzlosen 2,7 Liter auf hundert Kilometer und hat eine Reichweite von über 1300 km. Es ist ein Wagen mit reinem Elektroantrieb, kleinem (leichtem) Akku und einem Dreizylinder [...] mehr

09.07.2018, 15:54 Uhr

Radsport ist für mich gestorben Ich hoffe mal, Herrn Froome geht es nicht anders als einigen seiner Vorgänger und ihm werden alle Titel bei der Tour irgendwann aberkannt. Schade nur für die paar ehrlichen Strampler im Hinterfeld. mehr

23.06.2018, 16:22 Uhr

Was dahintersteckt? Selbstverständlich Patriotismus! Schließlich stammen seine Vorfahren aus Deutschland. Er möchte das Land seiner Ahnen wieder auf den richtigen Weg bringen. Das deutsche Äquivalent für "America [...] mehr

21.06.2018, 17:28 Uhr

Mehr Häftlinge in kaum einem anderen Land? Okay, es gibt schon ein paar. Ganz an der Spitze liegen die USA mit etwa sieben Inhaftierten pro tausend Einwohner. Ich halte Putin für einen üblen Autokraten, aber die in diesem Artikel aufgestellte [...] mehr

07.06.2018, 20:06 Uhr

Das ist doch kein Plan May versucht lediglich, Zeit zu gewinnen und zu vertuschen, dass sie keinerlei brauchbaren Plan für die nordirische Grenze hat. mehr

04.06.2018, 12:59 Uhr

Wie viel Macht hat ein US-Präsident? Zu viel offensichtlich. Denn all die "Checks and balances", auf die die Amerikaner in ihrem Präsidialsystem immer so stolz waren, drohen zu versagen, bzw. Trump hat sie ausgehebelt. mehr

11.05.2018, 12:06 Uhr

Wer sich alle drei Jahre einen Neuwagen kauft ... ... sollte vielleicht mal darüber nachdenken, ob er sich nicht wesentlich umweltschädlicher verhält als jemand, der einen alten Wagen hegt und pflegt. Ich fahre einen 1972er Fiat Spider mit 850cm³ [...] mehr

15.03.2018, 17:31 Uhr

Nowitschok-Nervengifte ... ... gibt es seit den 1970er Jahren. Seit der Auflösung der Sowjetunion könnten sich Kontingente auch in den Ländern Armenien, Aserbaidschan, Weißrussland, Estland, Georgien, Kasachstan, Kirgisistan, [...] mehr

13.03.2018, 18:55 Uhr

Irgendwie kommt einem in Deutschland vieles bekannt vor "Die große Frage lautet nun, wen Trump als nächstes vor die Tür setzt. Angeblich soll Stabschef John Kelly wackeln, auch der Nationale Sicherheitsberater H.R. McMaster steht womöglich auf der [...] mehr

13.03.2018, 18:52 Uhr

Schlechte Nachrichten für die Welt Allerdings vor allem für alle Amerikaner. Aber sie leben in einer Demokratie. Sie haben ihn gewählt. Meine Tendenz, zu meinem Bruder nach Australien auszuwandern, steigt. Dieser Mann bedeutet Krieg. mehr

Seite 1 von 13