Benutzerprofil

hujfredo

07.08.2016, 18:59 Uhr

@3 Was fürn Quatsch Dieses alte Klischee, man bekäme an jeder Ecke in Thailand Drogen angeboten oder in den Rucksack gelegt, kann nur von jemandem kommen der noch nie da war! Thais sind generell sehr freundlich und [...] mehr

07.03.2015, 08:21 Uhr

Ach der Kauder Wenn Herr Kauder gegen die gleiche Bezahlung von Frauen und Männern argumentiert, dann wundert mich das überhaupt nicht... Schließlich hat er ja 1997!!! gegen das Gesetz, welches Vergewaltigung in der [...] mehr

22.02.2015, 20:11 Uhr

Verstehe ich nicht Was soll dieser Artikel? Ist das Werbung für dieses Model? Wo liegt der Erkenntnisgewinn? Wen interessiert der Modegeschmack von Jens Riewa? Warum ist das unter den ersten News bei Spon? mehr

22.11.2014, 23:54 Uhr

Der an unserer Schule hochgeschätzte und fachlich seine Kollegen überragende Englisch/Französisch Lehrer trug sehr häufig kurze Shirts (oft bedruckt, manchmal auch in Pink) und zeigte somit offen seine Tattoos. Gestört hat [...] mehr

27.10.2014, 14:30 Uhr

Soso Herr guardiola "der beste Spieler den ich je hatte" ein schönes Kompliment was seine Stärke verfehlt weil guardiola das bereits über Schweinsteiger und mehrfach über lahm gesagt hat... Ich käme mir als [...] mehr

18.10.2014, 12:21 Uhr

Welch Blödsinn Der politische Misserfolg der Piraten ist also auf Anzugmangel zurückzuführen soso..."Man will nicht auffallen"...Ich weiß ja net wo sie wohnen aber wenn ich in die Stadt gehe, gibt es schon [...] mehr

02.09.2014, 07:26 Uhr

Für den Kunden ist es immer gut, wenn der Markt sich erweitert und reger Wettbewerb herrscht... Ich finde es insofern ein Armutszeugnis der Taxigesellschaften, dass sie nicht selbstbewusst in diesen Wettbewerb [...] mehr

26.08.2014, 04:53 Uhr

Beste miniserie fargo Angesichts dessen, das true detective mit im Rennen war kann man das getrost als Fehlentscheidung abtun mehr

15.08.2014, 00:08 Uhr

Alleine schon der Username ist äußerst interessant im Zusammenhang mit dem Beitrag und ich hoffe inständig auf einen Troll. Sicherlich mag es antisoziale Wesen in einer Riesencommunity an Spielern [...] mehr

13.08.2014, 12:44 Uhr

Khediras Einsatz im Champions League Finale kam vor allem durch die Gelbsperre von Xabi Alonso und der Unerfahrenheit von anderen möglichen Ersatzkräften wie Illaramendi und Casemiro zustande. Keine große Wertschätzung, mehr ein Abwägen [...] mehr

13.08.2014, 12:36 Uhr

Bisher waren diese Lehrergeständnisse nur dämlich aber dieser Beitrag ist nun wirklich die Höhe der Dummheit und ist geradezu frech...In Schülerschaften hat fast niemand Lust irgendwelche Musicals aufzuführen. Ich würde mich da auch eventuell [...] mehr

10.07.2014, 15:45 Uhr

Beste Dramaserie.... True Detective hätte es wirklich verdient, weil man hier wirklich selbst unter lauter herausragenden Serien etwas ganz besonderes geschaffen hat mehr

09.07.2014, 21:38 Uhr

Im Text wird es doch schon deutlich Seine Freundin hat ihm wohl ein aufreizendes Bild geschickt, er hat ebenso darauf geantwortet und leider hat ein autoritärer Vater der Tochter das Handy in die Finger gekriegt und das Bild [...] mehr

05.07.2014, 12:43 Uhr

Also ich bin ja selber Schüler und bei uns ist es so, dass die letzten 3 Wochen eh nix mehr geht.. Alle Klausuren sind geschrieben, alle noten sind eingetragen und der Unterricht gestaltet sich aus "lustigen" [...] mehr

21.06.2014, 11:23 Uhr

ein nicht immer ganz leichter Partner... Trotz der massiven Probleme und den elementaren Demokratiedefiziten in der Türkei stellt der Sozialdemokrat Steinmeier eine EU Mitgliedschaft in Aussicht. Dies ist eine Beleidigung an jeden [...] mehr

17.06.2014, 23:11 Uhr

Mit einer solchen Leistung wirds schwer im weiteren Turnierverlauf. Insgesamt macht Brasilien nach den ersten beiden Spielen einen äußerst mittelmäßigen Eindruck und wird wohl noch einer Hilfe des [...] mehr

07.06.2014, 11:29 Uhr

warum denn mustafi Warum Löw nun einen Innenverteidiger für einen Offensivspieler nachnominiert wird mir grade nicht ganz klar... mehr

01.06.2014, 16:21 Uhr

Haha glaubt er das wirklick "Nein, Quatsch, das stimmt überhaupt nicht. Es gibt ja auch im Internet kein Bild von mir." Google Bilder spuckt einem jede Menge Ergebnisse von dem immer gleichen Typen aus und es gitb [...] mehr

08.03.2014, 13:19 Uhr

Ich sehe das kritisch Solange eine Partei nicht verboten ist, sehe ich keine Grundlage dafür, dass man sie nicht bei Wahlen antreten lässt. Das gilt aus meiner Sicht auch für Idiotische Positionen wie bei der NPD. Es ist [...] mehr