Benutzerprofil

bligen

Seite 1 von 24
15.05.2019, 05:14 Uhr

Ja genau das mit der ojektiven Ansicht So wie es klar aussieht wissen auch sie über diese zwei Kriege und deren Hintergründe dann doch nur das was sie hier als PR gelesen haben. Bin aber kein Lehrer der hier aufklären muss. Bleibt [...] mehr

14.05.2019, 20:28 Uhr

Wow, was für ein getriebener Kommentar Ich empfehle ihnen dringend die Bundestagsrede von Putin aus dem Jahre 2001. Ihre PR-gesteuerte Ansicht ist erschreckend. Aber sochel Ansichten gabs ja in D bereit vor ein paar Jahrzehnten. [...] mehr

14.05.2019, 20:24 Uhr

Hatte ja ihre Reaktion vorausgesagt aber sie ignorieren einfach. Wenn ich mich über etwas schlechtes der Reps höre ich mir die Vorwürfe der Dems an. Wenn es um Schlechtes der Dems geht, höre ich mir logischerweise die Vorwürfe der Reps an. Sie aber zeigen [...] mehr

14.05.2019, 14:06 Uhr

Gut dass sie Macedonien erwähnen. So von wegen "meddeling" Sie als Wisser und Verteidiger von Werten wissen ja sicher, dass die US-Administration den Soros zum "Aufruhr" in Macedonien benutzt hat? (natürlich darf da in der Kette auch USAID nicht [...] mehr

14.05.2019, 13:50 Uhr

Kurzsichtig und indoktriniert Sorry, aber sie scheinen wirklich ohne Feindbild nicht auszukommen und verbauen sich somit die Sichtweise auf andere Lösungen. Vollkommen egal wie viele Tote es mit sich bringt ! Was spricht [...] mehr

14.05.2019, 10:54 Uhr

OK, damit sie realisieren was gemeint ist Ein temoräres Zusammentun um aktuelle Interessen zu vertreten hat ja nichts mit bsp. einem Bündnis zu tun. Denke da wären alle entschieden dagegen. Danach aber die "gemeinsamen Erfolge" [...] mehr

14.05.2019, 09:49 Uhr

Ein erneutes PR-Posting Wer will ersetzen? Ihnen scheint es am liebsten zu sein, einem Dominator zu dienen. Jetzt besteht noch die Möglichkeit einem Dominator zu entkommen, mit Hilfe von RU und CN. Dies ist aber nicht [...] mehr

14.05.2019, 09:38 Uhr