Benutzerprofil

mencein4910

Registriert seit: 11.02.2014
Beiträge: 4
11.02.2014, 07:46 Uhr

Ist dem Herrn Augstein eigentlich aufgefallen, dass die Europabeauftragte der USA in den Gespräch bestimmt hat, wer wann wo in die ukrainische Regierung kommt? Und er regt sich über das f-Wort auf? Oh Mann...! mehr

11.02.2014, 07:44 Uhr

Entschuldigung... ab3r wer sieht sich eigentlich heute noch "TALK"-Runden an? Beim Spiegel scheit da noch Interesse vorhanden zu sein. mehr

11.02.2014, 07:43 Uhr

Wenn der Schäuble sagt, etwas ist aus seiner Sicht dann ist es für den Bürger (uns) schlecht! Wenn man sich dagegen immer für das Gegenteil dessen einsetzt, wofür die Bundesregierung ist, dann liegt man schon seit Jahren immer richtig. mehr

11.02.2014, 07:41 Uhr

Ein Grund mehr, um gegen den EU-Wahnsinn zu stimmen! NEIN zur EU - JA zu Europa! mehr