Benutzerprofil

toc-ra

Seite 1 von 3
07.09.2018, 14:07 Uhr

Chemnitzer Vorverurteilung Komisch? Warum wird hier im Spiegel ein ganzes Bundesland vorverurteilt. Und dann haut man gleich auf alle ehemaligen DDR-Bürger drauf. Ohne abzuwarten was wirklich geschehen ist. Wir stehen in der [...] mehr

05.09.2018, 17:28 Uhr

Radikal? Ich möchte kein Mob von rechts haben. Ich möchte kein Mob von links haben. Ich möchte kein religiösen Mob haben. Ich will eine Gesellschaft in der sich Menschen untereinander tolerieren können, weil [...] mehr

04.05.2018, 18:03 Uhr

Auch bei uns NRW Hauptschule. Analoge Uhren können bis zum Abschluss nicht von allen Schülern gelesen werden. Obwohl man mehrmals dieses Thema behandelt. mehr

04.05.2018, 17:53 Uhr

Ich bin auch Lehrer Wer sagt das gebe es in Deutschland nicht, der lügt. Ich muss regelmäßig das Uhren lesen wiederholen. Selbst in Klasse 10 gibt es immer noch Schüler die analoge Uhren nicht lesen können. Hauptschule [...] mehr

12.04.2018, 19:51 Uhr

Ich habe zu diesem Thema Noch nie einen schlechteren Artikel gelesen. Ich unterrichte in Inklusionsklassen und lade Sie ein in Inklusionsklassen zu gehen in mehreren Schulen. Machen sie bitte erst mal Ihren Job und [...] mehr

26.03.2018, 20:27 Uhr

Es ist so schlimm Ich kann mich da dem Beitrag von Ritter13 nur anschließen und sagen das es in NRW genauso ist. Ich bin Lehrer an einer Hauptschule im Ruhrgebiet. Das Problem ist schlicht. Die Eltern und Kinder dürfen [...] mehr

17.03.2018, 19:17 Uhr

Klar, wieder die Lehrer Versuchen Sie doch mal einen Schüler von einer Hauptschule in NRW zu verweisen. Früher war das normal. Heute undenkbar. Da wird von Schulamt verlangt den Schüler besser zu fördern, obwohl er einem [...] mehr

06.02.2018, 17:43 Uhr

@ Schwelle In diesem Forum haben mehrmals Lehrer geschrieben, dass Inklusion nicht funktioniert. Und fragen Sie mal die Lehrer in ihrer Schule, ob Inklusion funktioniert. Ich wette das Sie hier das Halbwissen [...] mehr