Benutzerprofil

stefanskruse

05.04.2017, 07:55 Uhr

Wessen Informationen sollen die Informierten den haben? Mir würde es schon reichen wenn mann die Regierung zwingen würde tranzparent zu sein. Welche Jobs übernimmt wer nach dem politischen Amt? Was steht in Verträgen für die wir alle gradestehen müssen? mehr

20.05.2015, 08:58 Uhr

NATO - Osterweitererung Meiner Ansicht nach schauen wir bereits einen ganze Weile der NATO - Osterweiterung zu. Was uns die westlichen Aktöre und Medien berichten ist zum großen Teil Propaganda. Putin ist nicht verlogener [...] mehr

05.03.2015, 08:35 Uhr

nur Zinsen? Warum wir eingentlich nicht daruberberichtet das die Zeichen ihre Schulden haben weil sie (auch deutsche) Waffen und Maschinen gekauft haben. Würden sie schön im Schatten sitzen und Schafe hüten [...] mehr

31.12.2014, 19:11 Uhr

Hafturlaub für alle Fairer Weise sollten alle Straftäter zu jeder Gelegenheit Hafturlaub erhalten. Pädophilie, Vergewaltiger und Gewaltverbrecher zu jedem Spaß nach Hause. Der Abschreckung dient die Haft ja eh nicht! [...] mehr

05.06.2014, 07:17 Uhr

Banken dürften meiner Ansicht nach nur noch Geld verleihen was sie tatsächlich haben. Dann würden die Zinsen sofort wieder steigen da es ja sonst kein Geschäftsmodell für die Banken mehr gäbe. mehr

01.04.2014, 20:40 Uhr

Könnt ihr das nicht unter euch ausmachen Alle Menschen der Welt würden sich freuen, wenn die Eliten dieser Welt ihre Interessen unter sich klären würden. Wir brauchen keinen Einfluss in der Ukreine. Also trefft euch auf einer [...] mehr

11.02.2014, 18:56 Uhr

was ist mit der Verhältnismäßigkeit Die Tiere die wir essen werden unter schlimmeren Verhältnissen gehalten und nicht groß betäubt vor der tötig. Kinder verhungern weil durch die Produktion von Biosprit die Lebensmittelpreise [...] mehr