Benutzerprofil

thomas.diemisere

Seite 1 von 5
03.08.2017, 19:02 Uhr

Volltreffer! Genau so ist es, Herr Fleischhauer. Und wenn wir mehr Naturwissenschaftler, Ingenieure und Techniker statt Gender-Forscher und Ökotrophologen hätten, würde die Mehrheit der Gesellschaft das auch [...] mehr

23.07.2017, 09:02 Uhr

Eigentor? Ich vermute, dass Herr Schulz ein schönes Eigentor schießt, wenn er dieses Thema in den Wahlkampf bringt. Egal, welche Position er vertritt, er bringt mindestens die Hälfte der Wähler gegen sich auf. [...] mehr

11.07.2017, 08:11 Uhr

Erstaunliche Erkenntnis! Wer hätte denn gedacht, dass Zäune - gleich welcher Höhe - irgendwelche Fluchtursachen bekämpfen oder gar abbauen? Üblicherweise verwendet man Zäune dazu, jemanden am Überschreiten einer Grenze zu [...] mehr

01.04.2017, 10:38 Uhr

Und weiter? Nachde Sie uns erkärt haben, was alles die Probleme auf dieser Welt nicht löst, wüsste ich gern, was sie denn lösen kann. Sind es die gendergerechten Klos in Berlin? Die Ehe für Alle mit Allen? Die [...] mehr

23.02.2017, 09:19 Uhr

Schuster, bleib bei Deinen Leisten! Nach dem ganzen Gejammere wegen Trump, AfD etc. endlich mal wieder ein Lobo-Artikel, der lesenswert ist. Lieber Herr Lobo, bleiben Sie doch bitte bei den Themen, wegen der wir Ihre Kolumnen schätzen. [...] mehr

18.12.2016, 12:59 Uhr

Retrospektive Rückblickend komme ich zu dem Schluss, dass Elmi eines der ersten PC-Opfer in Deutschland war. Er hat immer gegen Alles und Jeden ausgeteilt. Für seinen krassen Humor liebten wir ihn. Und auf ein [...] mehr

04.12.2016, 07:42 Uhr

Nicht nur den CDU-Mitgliedern Jetzt fehlt nur noch die Erkenntnis, dass man ALLEN Menschen im Lande so Einiges zugemutet hat. Daraus könnte dann eventuell ein besseres Programm für die Zukunft entstehen... mehr

24.11.2016, 07:44 Uhr

@ wider-den-unsinn Umfangreiche Informationen könnten das Bild stören, das man zu zeichnen versucht. Ähnliche "Mauscheleien" und "Skandale" werden bei anderen Parteien gar nicht oder nur am Rande [...] mehr

19.11.2016, 08:41 Uhr

Scheinheiliger Messias Was hatte Obama uns alles versprochen! Und ist Angela Merkel nicht seine "gute Freundin"? Egal! Er lässt trotzdem ihr Telefon abhören. Er bespitzelt dennoch fast die ganze Welt. Und Snowden [...] mehr

18.11.2016, 07:39 Uhr

Na und! Auch in diesem Fall wird es unsere Regierenden nicht stören, dass eine Mehrheit gegen das Verscherbeln der Autobahnen ist. Schließlich wissen sie ja besser als das Pack und sind demokratisch dazu [...] mehr

01.10.2016, 08:58 Uhr

Schon wieder Weltuntergang? Genau wie beim Brexit versucht man auch hier wieder, den Menschen Angst zu machen. Wie wäre es mit vernünftigen Argumenten ? Kommen die - wie nach dem Brexit-Referendum - erst nach der Wahl? mehr

26.08.2016, 07:21 Uhr

Verschiedene Dinge Der eine "Verstoß" fand auf dem Platz statt und steht sehr wohl unter der Jurisdiktion des Verbandes. Der andere fand auf der Straße statt, und ist eine private Angelegenheit zwischen dem [...] mehr

24.06.2016, 08:09 Uhr

Unfassbar? Was bitte ist denn am Ausgang dieseseferendums "unfassbar"? Dass es knapp wird, war ja klar. Und dass es sowohl für oder gegen den Brexit ausgehen kann, war auch klar. Und alle möglichen [...] mehr

08.06.2016, 07:57 Uhr

Interessant Sehr schön, dass Sie die Geldverschwendung für den Phantomstrom und den Trudelstrom mit den Kosten für Hartz IV in Relation setzen. So wird das Ausmaß dieses Unfugs deutlich. Und es ist ein [...] mehr

05.06.2016, 09:05 Uhr

Respekt! Echt irre, was M. mit einem einzigen Satz zum Ausdruck gebracht hat. Vielen Dank für diese schlüssige Erläuterung des Mschen Satzes. Darauf wäre ich ohne Ihre Hilfe nie und nimmer gekommen, Frau Berg. mehr

17.05.2016, 07:51 Uhr

Grüne? Bisher war man als EU-Kritiker ja immer ein Rechter oder gar ein Brauner. Ich bin gespannt, wie die links-günen Atomgegner diesen Spagat hinbekommen... mehr

14.05.2016, 10:47 Uhr

Zittern Wenn sich Herr Dobrindt der Sache annimmt, werden die Opel-Chefs bestimmt richtig Angst bekommen.... mehr

08.05.2016, 09:41 Uhr

Na, Sie werden doch das AGG nicht aushebeln wollen, oder? mehr

07.05.2016, 09:06 Uhr

Grexit Lasst uns doch endlich austreten! Dann ist es Wurscht, was die Anderen mit ihrem Spielgeld machen. mehr

02.01.2016, 13:07 Uhr

A New Hope Lucas' Filmtitel beschreibt meine Sicht am treffendsten. Es wird Zeit, dass wir mit diesem verlogenen und undemokratischem Moloch endlich Schluss machen. Vielleicht kann aus der Asche ein neuer, [...] mehr

Seite 1 von 5