Benutzerprofil

kritische_masse

10.06.2019, 23:13 Uhr

DooM Eternal... DooM Eternal wird natürlich gar nicht erwähnt, obwohl es DAS „heißeste“ Highlight der E3 ist! (Neben Cyberpunk 2077). DooM ist halt ein böses Killerspiel... mehr

12.05.2019, 12:15 Uhr

Komsomol Wahrheit Wenn man sich den Spiegel letzter Zeit so anguckt, fragt man sich, warum die Gazette immer noch nicht „Komsomol Wahrheit“ heißt, oder vielleicht „Hamburger Komsomolez“... mehr

05.03.2019, 14:58 Uhr

Unbequeme Wahrheit Leute, die den Tieren die Haut bei vollem Bewusstseit und ohne Betäubung abziehen und diese dann stundenlang in einer Blutlache elendig krepieren müssen wird man mit gut zureden, [...] mehr

27.07.2018, 10:32 Uhr

Prime Day Habe bei’m letzten Amazon Prime Day einen richtig guten Deal gemacht! Dass der Tag bestreikt wurde, war mir egal, denn ich habe aus dem Urlaub bestellt. Zu Hause angekommen konnte ich mich über ein [...] mehr

24.07.2018, 19:10 Uhr

Gerassimow Doktrin Ist den SPON Lesern die „Gerassimow Doktrin“ eigentlich ein Begriff? Diese Doktrin beschreibt die sog. hybride Kriegsführung, die Russland seit 2014 in unterschiedlichen Ländern anwendet. Diese Art [...] mehr

26.05.2018, 21:46 Uhr

Deutschland = Technologie Neuland Andere Länder machen es vor, wie man es deutlich komfortabler machen kann, als in Hmaburg (HVV). Beispiel 1) Dubai: In Dubai gibt Chipkarten als Tickets. Man lädt eine Chipkarte mit einem Betrag auf. [...] mehr

28.04.2018, 15:41 Uhr

@ Nr. 15 Weniger Russia Today und Sputnik News lesen hilft. mehr

28.04.2018, 15:37 Uhr

@ Nr. 12 Dass Russland ganze Städte mit Teppichbombardements dem Erdboden gleich macht, ist Ihnen wohl entgangen? Siehe Aleppo z.B. Wie das dem Flüchtlingsström entgegenwirken sollte, müssen Sie nochmal [...] mehr

28.04.2018, 13:32 Uhr

Dabei wäre das alles doch so einfach: Die gestohlene Krim wieder zurück geben, die Terroristen aus der Ostukraine abziehen und aufhören Assad zu unterstützen. mehr

17.04.2018, 11:06 Uhr

Das wahre Gesicht von Putins Russland Also über Deutschland kann man sich wirklich wundern. Ich komme selbst aus dem „Ostblock“ und ich schaue mir die russischen Nachrichten, Blogs uns Foren in Primärsprache an und weiß, was man in [...] mehr

28.05.2015, 08:58 Uhr

komisch... In Hamburg z.B. wird mein Fotoequipment ständig auf Sprengstoff kontrolliert und mehrfach gescannt und ich werde auch immer ordentlich gefilzt... mehr

16.04.2015, 09:30 Uhr

Also Geld.. ... Scheinen sie doch zu haben! mehr

09.02.2015, 17:38 Uhr

Korrekte Begrifflichkeiten Sehr geehrter Herr Münchau, das, was in der Ukraine stattfindet, ist kein "ukrainischer Bürgerkrieg", sondern ein von Russland initiierter hybrider Krieg gegen die Ukraine. Wenn man diesen [...] mehr

23.01.2015, 13:13 Uhr

So wäre diese Aussage korrekt gewesen! Ständig wurden Waffenstillstände vereinbart, an die sich DNR niemals hielt. Der Artilleriebeschuss auf Ukrainische Checkpoints und Umgebung hat nie aufgehört, täglich starben Menschen. Zusätzlich [...] mehr

13.11.2014, 15:40 Uhr

Sehr ungerne!!! Sehr ungerne würde ich z.B. mit einem gebrochenen Genick, unfähig mich selbst zu bewegen, dahinvegitierend vor sich hin sabbern und darauf warten, dass meine Köperteile anfangen zu gammeln, weil diese [...] mehr

11.05.2014, 09:12 Uhr

Bevor jetzt der Shitstorm losgeht... Zur allgemeinen Info: Die Separatisten werden von der Russischen Armee unterstützt und sogar von Tschetschenen. Die Tschetschenen sind dafür da, um Gefangene zu foltern, oder für ähnliche Aktionen, [...] mehr

12.03.2014, 16:29 Uhr

Demokratischer Prozess??? Erstens: Haben Sie den Fragebogen gesehen? Dort gibt es exakt ZWEI Kästchen: Wollen Sie, dass Die Krim sich Russland anschliesst? [...] Wollen Sie, dass die alter verfassung eingeführt wird? [...] mehr

12.03.2014, 15:31 Uhr

Es geht nicht um's brauchen... Nichts für Ungut, aber Ihrer Argumentation nach könnte man Ihnen ihr Auto konfiszieren (ohne Gegenleistung), wenn Sie mittelos werden - sie sind ja eh nicht in der lage für den Kraftstoff zu sorgen. [...] mehr

12.03.2014, 14:14 Uhr

Absolute Frechheit!!! Die Assimilation der Ukrainischen Flotte ist jawohl eine Oberfrechheit! Jetzt verstehe ich, warum die Hafenzufahrt vor ca. einer Woche mit einem versenkten Schiff versperrt wurde - diese Übernahme ist [...] mehr

11.02.2014, 21:28 Uhr

SPON Propaganda Ich kann diese SPON-Propaganda zum Thema Genmais nicht mehr ausstehen. Um meine Meinung hierzu kund zu tun, habe ich mich hier extra angemeldet. Auf die Gefahr hin, dass mein Kommentar unerwünscht ist [...] mehr